deadline-day banner
Wed, Sep 15, 2021
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Zwickau   Hallescher FC
Joe Enochs J. Enochs Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€1.42m Total market value €5.93m
23.3 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag: FSV Zwickau - Hallescher FC

Sep 14, 2021 - 6:13 AM hours
Hier alles rein zum Ostkracher gegen Zwickau.

Auch ohne Boyd wollen wir Punkte holen! Auf gehts HFC
7. Spieltag: FSV Zwickau - Hallescher FC |#1
Sep 14, 2021 - 6:15 AM hours
So oder anders...
7. Spieltag: FSV Zwickau - Hallescher FC |#2
Sep 14, 2021 - 1:12 PM hours
So … auf gehts zu einem Auswärtsdreier … hoffen wir das sich nicht noch mehr verletzten … Löder würde ich gern als „neuen“ auf dem Platz sehen … Guttau ist im Moment einfach zu schlecht drauf.
7. Spieltag: FSV Zwickau - Hallescher FC |#3
Sep 15, 2021 - 10:57 PM hours
Das war heute sehr dürftig. In Zwickau haben wir es immer schwer und uns fehlten einige gute Leute. Trotzdem hatte ich mir mit dem "letzten Aufgebot" mehr erhofft. Einzig die beiden Tore haben uns heute den Punkt beschert. Da habe ich schon bessere Spiele von uns gesehen, die mangels Torflaute verloren wurden.
In Mannheim brauchen wir so nicht antreten, da muss viel mehr kommen. Vor allem aus Standards, die können wir doch sonst gut verwerten.
Heute spielen zu müssen war aber auch ungünstig. Dabei war zum Spieltermin in Sachsen kein weiteres Spiel abzusichern, wären die dann auch alle ausgefallen?
7. Spieltag: FSV Zwickau - Hallescher FC |#4
Sep 16, 2021 - 1:30 PM hours
Die erste Hälfte war erschreckend schwach , da hätte es gut und gern schon 2 oder 3 zu Null stehen können. In der 2. gab es dann eine deutliche Steigerung, aber unsere Offensive ist ohne Boyd, Zimmerschied und Eilers sehr dünn besetzt, zumal mich der Leihspieler von Werder da vorn nicht überzeugt.
7. Spieltag: FSV Zwickau - Hallescher FC |#5
Sep 17, 2021 - 12:34 PM hours
Unsere Ergebnisse sind stabil und relativ konstant. Mir fehlt jedoch nach wie vor eine klare Handschrift und ein System. Was mir besonders auffällt, wir stellen uns einfach nicht clever an. Nach einer 2:1 Führung muss ich mal kompakt stehen. Ich darf nicht so blöd sein und mich auswärts, in Führung liegend auskontern zu lassen.

Ich bin mit den Punkten nicht ganz unzufrieden aber wenn ich sehe, wie wir teilweise Punkte verschenken dann ist das schon echt schade. Klar fehlen uns viele Leistungsträger verletzt. Das entschuldigt aber nicht, dass ein gestandener Spieler wie z.B Landgraf seit Wochen keine Leistung abruft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.