deadline-day banner
Sun, Sep 19, 2021
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FC Union Berlin
Marco Rose M. Rose Manager U. Fischer Urs Fischer
€463.70m Total market value €144.65m
25.6 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

Sep 16, 2021 - 7:14 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von AwesomeOne_86

Bezugnehmend auf den Eröffnungspost.
Also Kruse wird definitiv starten für Union. Der hat heut auch nur 58 Min gespielt, sollte also keine Belastungsprobleme geben. Als Dreh und Angelpunkt wird ihn Fischer nie im Leben auf die Bank setzen...


Der Threadersteller hat ja einfach nur die vorgeschlagene Aufstellung vom Kicker übernommen - und dort steht Kruse - unverständlicherweise - nur als Reservist.

https://www.kicker.de/dortmund-gegen-union-2021-bundesliga-4721532/spielinfo

Denke natürlich auch, dass er Sonntag definitiv von Anfang an spielen wird.


Okay dann sorry.
Aber manchmal muss man sich schon fragen was die dort eigentlich beruflich machen Verschlossen
Denke, es wird nur einen Wechsel geben und zwar wird Mats erst einmal auf der Bank Platz nehmen. War gegen Besiktas echt platt.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Zitat von BigDogTinyHome
Langsam sollte man ein wenig mit dem Rotieren anfangen. Die Spieler wirkten gestern schon sehr platt. Reus und Hummels zuerst. Hoffentlich läuft das Spiel gut genug das man Haaland auch frühzeitig runternehmen kann. Guerreiro bräuchte eigentlich auch auch eine Pause - weiß einer wie's um Bueno steht und ob der schon für die Erste vorgesehen ist?


Man sollte das Spiel am Mittwoch nicht überbewerten. Die Spieler waren platt, weil der Boden so katastrophal war und nicht, weil die Akkus leer sind. Es lagen auch diverse Spieler von Besiktas platt auf dem Boden.
Wunschaufstellung
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von BigDogTinyHome

Langsam sollte man ein wenig mit dem Rotieren anfangen. Die Spieler wirkten gestern schon sehr platt. Reus und Hummels zuerst. Hoffentlich läuft das Spiel gut genug das man Haaland auch frühzeitig runternehmen kann. Guerreiro bräuchte eigentlich auch auch eine Pause - weiß einer wie's um Bueno steht und ob der schon für die Erste vorgesehen ist?


Man sollte das Spiel am Mittwoch nicht überbewerten. Die Spieler waren platt, weil der Boden so katastrophal war und nicht, weil die Akkus leer sind. Es lagen auch diverse Spieler von Besiktas platt auf dem Boden.

Sehe ich ähnlich - laut Kommentator war die Luftfeuchtigkeit auch sehr hoch was sicherlich auch nicht hiflreich war, vor allen Dingen wenn die Spieler solche Bedingungen nicht gewohnt sind

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Voll Gas und Attacke!
Ich denke Pongracic kommt wieder für Mats und ansonsten rückt Mouki für Jule ins Team. Marco dafür eine etwas tiefere Position und vorne mit 2 Stürmern!

Mein Tipp: 3:0 (Malen, Haaland, Witsel)
Da das darauffolgende Spiel erst am nächsten Samstag Abend ist, würde ich überhaupt nicht rotieren und gleich mit der vollen Kapelle starten. Frühe Wechsel kann man dann immer noch vollziehen.

Falls Brandt nicht fit sein sollte, würde ich tatsächlich gerne Wolf sehen. Die Halbposition scheint ihm sehr zu liegen und er gefällt mir aufgrund seiner dynamischen Komponente bisher deutlich besser als Witsel.
4:1 für uns!!!

•     •     •

---------------Meine Traumelf----------------

--------------------Haaland---------------------
------Adeyemi---Alli---Reus---Sancho----
-------------------Tielemans-------------------
Guerreiro---Hummels---Akanji---Hakimi
---------------------Kobel-----------------------
Würde so beginnen. Brandt fällt ja wahrscheinlich aus? Hätte gerne Reus ne Pause gegeben, ganz präventiv. Reinier sollte mal beginnen, wäre gespannt wie er sich macht gegen die sicherlich giftig auftretenden Berliner.
Axel soll das Spiel strukturieren und den Ballverteiler geben.
Mats bekommt erstmal noch einen Platz auf der Bank, kann ja im Laufe des Spiels reinkommen. Unser neuer IV darf sich weiter eingewöhnen und bekommt unseren besten IV an die Seite gestellt. Meunier zeigt sich stark zur Zeit und ist sowieso alternativlos.
Rapha kommt über Links und darf gerne auch die evtl. Freistösse treten grins
Der Sturm stellt sich ja von selbst auf. Moukoko sollte wenn dann als Wechsler kommen. Erling regelt das eh, trifft und legt dazu 1,2 mal für Malen auf Cool
Im Tor dann der achtarmige, der sich hoffentlich heute nicht so richtig einen reingeorgelt hat ^^höhö

Mein Tip 3:1. Aber ein 2:0 wäre mir auch lieb zwinker

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Jule soll zwei Wochen ausfallen laut Rose auf der Pk.
Einerseits einfach unfassbar ärgerlich, dass wir schon wieder mehrheitlich zentral belastet sind mit Verletzungen. Nur selten verteilt sich das bei uns. Andererseits macht mir die Prognose Angst, da aus zwei Wochenn auch gut und gerne 3-4 Wochen werden können bei Muskelgeschichten. Bleibt zu hoffe, dass es nur ein kleiner Faserriss ist.

Mats und Thorgan hingegen sind wohl dabei. Mats hatte keine größeren Beschwerden, war nur müde.
Für Toto reicht es für die Bank.
Der Rest bleibt wohl gleich.

Bedeutet also, dass wir mit Witsel (6er) und Mo (8er) spielen werden. Beides unglückliche Personalien, da MO klar stärker auf 6 ist und Axel nicht in der besten Verfassung ist.
Ein sehr doofer Ausfall, nachdem Reyna schon wochenlang nicht kann.
This contribution was last edited by Iceblock on Sep 17, 2021 at 12:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.