Sat, May 27, 2023
SpVgg Bayreuth
Forum SpVgg Bayreuth
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Bayreuth   FC Erzgebirge Aue
Julian Kolbeck J. Kolbeck Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€1.81m Total market value €5.10m
23.5 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: SpVgg Bayreuth - FC Erzgebirge Aue

Jun 24, 2022 - 2:40 PM hours
Spielvorschau zum DFB-Pokal Spiel.

Unsere Mannschaft ist mit einer 0:1 Niederlage gegen Ingolstadt gestartet. Jedoch hat man eine gute Leistung gezeigt, sich einige Chancen erspielen können, aber man hat sich nicht belohnen können.
Positiv ist zu sagen, dass außer Steffen Eder und Martin Thomann alle Spieler einsatzfähig sind.

Der HSV ist eher durchwachsen in die Saison gestartet. Einem 2:0 Erfolg im ersten Saisonspiel gegen den Aufsteiger Braunschweig, ist eine 1:0 Heimniederlage gegen Hansa Rostock gefolgt. Hinzu kommt das Gerichtsverfahren mit Michael Mutzel, was zu den durchwachsenen Ergebnisse weitere Unruhe im Verein erzeugt.

Selbstverständlich hoffe ich auf eine Erfolg und weitere Einnahmen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Wunschaufstellung

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Zitat von Alex_VfB
Bin schon sehr gespannt auf Samstag. Beim HSV brodelt es mal wieder hinter den Kulissen und gegen tiefstehende, gut verteidigende Mannschaften tun sich Walter-Mannschaften erfahrungsgemäß immer schwer.

Mit extrem viel Glück kommt man vielleicht eine Runde weiter, aber da muss schon alles perfekt passen. Eine konzentrierte Abwehrleistung, ein Torhüter, der über sich hinauswächst und Effizienz vor dem Kasten sind nötig, um überhaupt eine Chance zu haben.

Ich freu mich drauf und hoffe, dass wir die Außenseiterchance nutzen können. Letztes Jahr konnte man sich schließlich auch gut im Pokal präsentieren. Wenn das wieder so ein Fußballfest wird, bin ich schon zufrieden, egal ob die wahrscheinliche Niederlage oder Sieg.


Gegen eine Überraschung wird hier niemand etwas einzuwenden haben daumen-hoch

Auf ein gutes und faires Spiel daumen-hoch

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Als Franke kann ich auch nur sagen: hoffe, ihr kommt mindestens eine Runde weiter smile. Würde eurer Moral gut tun und vielleicht für die kommenden 3. Liga Spiele Aufschub verleihen! Auf ein gutes Spiel!

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Realistisch gesehen, wäre eine knappe Niederlage, vielleicht mit eigenem Torerfolg, schon ein "Erfolg".

Verlängerung wäre eine kleine Sensation.

Und ein Sieg ... naja, ... das weiß jeder.Lachend
Hallo zusammen und Grüße aus dem Norden.

Ich habe Tickets für das Spiel in Block P bekommen. Leider finde ich keinen wirklichen Stadionplan im Netz. Daher meine Fragen:

Wo gehe ich am besten rein?
Kann ich Fankleidung tragen ohne dass dies zu Ärger führt? Bin mit meiner Tochter da.
Wo parke ich am besten?

Ich danke schonmal für die Antworten.

Auf ein faires und aufregendes Spiel.
Liebe Besucherinnen und Besucher der DFB-Pokal-Partie zwischen der SpVgg Bayreuth und dem Hamburger SV! Nachstehend einige wichtige Hinweise, die Sie bei ihrem Besuch unbedingt beachten sollten.
Informationen bezüglich der Anreise etc

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Zitat von CUsRise

Liebe Besucherinnen und Besucher der DFB-Pokal-Partie zwischen der SpVgg Bayreuth und dem Hamburger SV! Nachstehend einige wichtige Hinweise, die Sie bei ihrem Besuch unbedingt beachten sollten.
Informationen bezüglich der Anreise etc


Die offizielle Info hatte ich schon gelesen. Trotzdem danke. Hoffe hier eigentlich auf persönliche Erfahrungswerte der Stadionbesucher Cool

ZB.: In Berlin beim Relegationsspiel war Gästekleidung auch verboten. Trotzdem kam man damit rein und es gab keinen Ärger.
Ich weiß ja nicht, wie die Stadionordner in Bayreuth drauf sind??!!??
This contribution was last edited by BoLei on Jul 29, 2022 at 3:27 PM hours
Offiziell Seite:
In den Blöcken M, N, O und P ist das Tragen von Fanutensilien des Gastvereins nicht erlaubt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie streng das durchgesetzt wird, kann ich nicht sagen. Morgen sind, wegen der Zuschauermenge, zusätzlich Sicherheitsfirmen aus ganz Nordbayern im Einsatz. Keine Ahnung wie die drauf sind.

Da du aber Bayreuthern die Karten weggekauft hast, würde ich aus Anstand auf HSV-Kleidung verzichten.Cool


Wenn du zeitig dran bist, kannst du es im Parkhaus am Sportpark versuchen.
38. Spieltag: SpVgg Bayreuth - FC Erzgebirge Aue |#20
Jul 29, 2022 - 10:55 PM hours
Moin zusammen!

ich habe wirklich nicht viele Infos zu euch und eurer Spielweise, habe aber mitbekommen, dass euer Aufstieg schon relativ furios war. Extrem viele Tore und defensiv auch sehr stark. Ich hoffe auf ein faires Spiel, ein nettes Miteinander unter den Fans und generell einfach gute Stimmung. Ihr werdet es mir verzeihen, wenn ich auf einen souveränen aber knappen Sieg vom HSV hoffe grins

Ich kann bei euch nicht gut einschätzen, wie die Spielweise aussah. Sofern es ballbesitzorientiert war mit guten individuellen Kickern, die häufig in frühen Führungen und weiterhin dominantem Spiel münden, dann könnte ich mir vorstellen, dass es morgen nicht ganz leicht wird. Sofern auf das erste Tor gegangen wird und anschließend auf erfolgreiche Konter durch starke Defensive gesetzt wurde, dann stehen eure Chancen meiner Meinung nach nicht schlecht. Bisher ist dies ein sehr erfolgreiches Mittel gegen uns. Ich denke es wird darauf ankommen, dass ihr (ggf. früh) das 1:0 erzielt. Dann kann es richtig eklig werden für uns, da fangen vielleicht die Nerven an zu flattern und Konter werden gelaufen.

Ich bin gespannt mit einer Mischung aus Vorfreude und Nervosität. Allen Fans vor Ort wünsche ich einen tollen Tag und hoffentlich friedliches und freundliches Miteinander. Bis morgen! Lächelnd

•     •     •

Nur der HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.