Sat, May 14, 2022
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   Borussia Dortmund II
Michael Köllner M. Köllner Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€7.00m Total market value €12.43m
24.6 ø age 22.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: TSV 1860 München - Borussia Dortmund II (3. Liga)

May 9, 2022 - 7:52 AM hours
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Downlow2009

Belkahia fällt mit Oberschenkelproblemen fix aus. Salger wird wohl sein Abschiedsspiel erhalten, was er sich auch durchaus verdient hat.


Könnte man gleich mal testen wie es ist wenn Salger weg und einer der 3 4er verletzt ist.


Auch ein Argument. Aber MK wird Salger das Spiel schon gönnen. Da glaub ich einfach nicht dran, dass er Lang und Morgalla aufbietet. Noch dazu, weil Morgalla erstmals diese Woche wieder trainieren konnte nach seiner Erkrankung. Tippe, dass Morgalla erstmal auf der Bank sitzt und je nach Spielstand auf alle Fälle eingewechselt wird.
Zitat von Downlow2009
Zitat von big_daddy0909

Zitat von Downlow2009

Belkahia fällt mit Oberschenkelproblemen fix aus. Salger wird wohl sein Abschiedsspiel erhalten, was er sich auch durchaus verdient hat.


Könnte man gleich mal testen wie es ist wenn Salger weg und einer der 3 4er verletzt ist.


Auch ein Argument. Aber MK wird Salger das Spiel schon gönnen. Da glaub ich einfach nicht dran, dass er Lang und Morgalla aufbietet. Noch dazu, weil Morgalla erstmals diese Woche wieder trainieren konnte nach seiner Erkrankung. Tippe, dass Morgalla erstmal auf der Bank sitzt und je nach Spielstand auf alle Fälle eingewechselt wird.


Dann merkt man ja hoffentlich gleich mal wie du es wäre, nur mit den 3 IV's in die nächste Saison zu gehen
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Downlow2009

Zitat von big_daddy0909

Zitat von Downlow2009

Belkahia fällt mit Oberschenkelproblemen fix aus. Salger wird wohl sein Abschiedsspiel erhalten, was er sich auch durchaus verdient hat.


Könnte man gleich mal testen wie es ist wenn Salger weg und einer der 3 4er verletzt ist.


Auch ein Argument. Aber MK wird Salger das Spiel schon gönnen. Da glaub ich einfach nicht dran, dass er Lang und Morgalla aufbietet. Noch dazu, weil Morgalla erstmals diese Woche wieder trainieren konnte nach seiner Erkrankung. Tippe, dass Morgalla erstmal auf der Bank sitzt und je nach Spielstand auf alle Fälle eingewechselt wird.


Dann merkt man ja hoffentlich gleich mal wie du es wäre, nur mit den 3 IV's in die nächste Saison zu gehen


Rieder und Moll sind ja nächste Saison auch da, wo aushelfen könnte. Wein ebenfalls, falls er zumindest wieder fit wird. So schlimm sehe ich das nicht.
Zitat von Downlow2009
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Zitat von big_daddy0909

Zitat von Downlow2009

Belkahia fällt mit Oberschenkelproblemen fix aus. Salger wird wohl sein Abschiedsspiel erhalten, was er sich auch durchaus verdient hat.


Könnte man gleich mal testen wie es ist wenn Salger weg und einer der 3 4er verletzt ist.


Auch ein Argument. Aber MK wird Salger das Spiel schon gönnen. Da glaub ich einfach nicht dran, dass er Lang und Morgalla aufbietet. Noch dazu, weil Morgalla erstmals diese Woche wieder trainieren konnte nach seiner Erkrankung. Tippe, dass Morgalla erstmal auf der Bank sitzt und je nach Spielstand auf alle Fälle eingewechselt wird.


Dann merkt man ja hoffentlich gleich mal wie du es wäre, nur mit den 3 IV's in die nächste Saison zu gehen


Rieder und Moll sind ja nächste Saison auch da, wo aushelfen könnte. Wein ebenfalls, falls er zumindest wieder fit wird. So schlimm sehe ich das nicht.


Moll glaube ich nicht mehr, Wein ist nie fit und Rieder ist für die 6 geplant, also nein, das wäre sehr schlimm
Zitat von Downlow2009
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Zitat von big_daddy0909

Zitat von Downlow2009

Belkahia fällt mit Oberschenkelproblemen fix aus. Salger wird wohl sein Abschiedsspiel erhalten, was er sich auch durchaus verdient hat.


Könnte man gleich mal testen wie es ist wenn Salger weg und einer der 3 4er verletzt ist.


Auch ein Argument. Aber MK wird Salger das Spiel schon gönnen. Da glaub ich einfach nicht dran, dass er Lang und Morgalla aufbietet. Noch dazu, weil Morgalla erstmals diese Woche wieder trainieren konnte nach seiner Erkrankung. Tippe, dass Morgalla erstmal auf der Bank sitzt und je nach Spielstand auf alle Fälle eingewechselt wird.


Dann merkt man ja hoffentlich gleich mal wie du es wäre, nur mit den 3 IV's in die nächste Saison zu gehen


Rieder und Moll sind ja nächste Saison auch da, wo aushelfen könnte. Wein ebenfalls, falls er zumindest wieder fit wird. So schlimm sehe ich das nicht.


Ja evtl. Können sie das wenn Moll noch da ist. Ich sähe
es einfach lieber wenn die Leute auf den besten Positionen spielen, sonst läuft es wieder wie bei Deichmann dass ein eigentlich offensiver Spieler woanders aushelfen muss und vorne fehlt.
Wunschaufstellung

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-
Löwenrunde vor #M60BVB (13.5.2022)

Michael #Köllner und Günther #Gorenzel sprechen vor dem letzten Saisonspiel gegen den BVB II mit den Medien.

https://www.youtube.com/watch?v=4J_AoPnAnSc
Saisonfinale mit der zumindest gewahrten Chance auf einen Teilerfolg, der Teilnahme an der DFB Pokalhauptrunde! Mit Dortmund II kommt eine Gegner an die Jahnstraße, der Unberechenbar ist. Jedoch muss man davon ausgehen, dass so manch junger Kicker der Borussia nochmal die Chance nutzen will, sich ins Rampenlicht zu spielen! Kompormissloses Pressen und körperliches Bearbeiten der Talente aus dem Pott wird ein passendes Mittel sein. Hierzu braucht es Mentalität und Charakter. Meine Wunschaufstellung sieht auch Lex vor, der mich bezogen auf die ganze Saison alles andere als überzeugt hat. aber vielleicht wächst er ja im letzten Spiel nochmal über sich hinaus. Wenn alles normal läuft, ist ein Sieg drin. mein Tip: 3:1 Heimsieg der Löwen!
So, letzter Spieltag, hoffe die Löwen schaffen nochmal einen überzeugenden Auftritt und qualifizieren sich für den Dfb-Pokal. Dortmund 2 ist spielerisch sicher einer der stärksten Gegner in der dritten Liga, aber personell aktuell wohl sicher nicht in Topbesetzung. Da ist was drin für 60 und ich wünsche mir einfach einen schönen, sonnigen und siegreichen Nachmittag im Grünwalder
Auf geht’s Löwen. Ich hoffe ihr beschert euch heute Nachmittag nochmal mit einem souveränen Sieg und sichert die wichtige Quali für den DFB-Pokal. Das Geld kann der Verein gut gebrauchen.

Da die Kogge erst morgen spielt, schaue ich mal was auf Giasings Höhen so passiert.

Viel Erfolg und auf einen guten Saisonabschluss!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.