deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
SC Verl
Forum SC Verl
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   MSV Duisburg
Michél Kniat M. Kniat Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€5.45m Total market value €6.90m
24.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg

May 13, 2022 - 2:41 PM hours
  survey
  % votes
Am letzten Spieltag holen wir nochmal 3 Pkt.
 10.0  1
Für uns geht es ja um nichts mehr. 1 Pkt ist ok
 60.0  6
Verl holt sich die 3 Pkt. und rettet sich noch
 30.0  3
Total: 10

The survey has expired.

Anstoß Samstag 14.05.2022, 13:30 Stadion Benteler-Arena (Paderborn)


Für uns geht es um nicht`s wirklich mehr. Wir haben die Klasse zum Glück bereits geschafft.

Für Verl dagegen geht um den Klassenerhalt und dazu müssen sie zwingend Punkten, sonst kann Viktoria Berlin, bei einem Sieg gegen Meppen, noch an Verl vorbei ziehen.
Verl wird vermutlich kämpfen wie die Löwen. Wird bestimmt nicht ganz einfach für uns. Trotzdem sollten wir uns so gut wie möglich verkaufen um einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen.

"Nicht der Tag für die B-Elf" | Virtuelle PK | #SCVMSV | ZebraTV | 12.05.2022

Voraussichtliche Aufstellung (lt. Kicker.de)

SC Verl

Thiede - Mikic, Pernot, Berzel, Stellwagen - Sapina - Baack, Corboz - Rabihic, Putaro, Petkov

Trainer
Kniat

Es fehlen
Lannert (5. Gelbe Karte)

Sperren drohen
Berlinski (4 Gelbe Karten), Stellwagen (9 Gelbe Karten)

MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
Weinkauf - Gembalies, Ma. Frey, Fleckstein - Ajani, Stierlin, Bakalorz, Bretschneider - Yeboah, Bouhaddouz, Stoppelkamp

Trainer
Ziegner

Es fehlen
Ekene (Aufbautraining), Feltscher (Innenbandriss im Knie), Ndualu (Aufbautraining), Schabbing (Aufbautraining), D. Volkmer (Reha nach Knie-OP)

Sperren drohen
Bakir (9 Gelbe Karten), Bretschneider (9 Gelbe Karten), Ma. Frey (4 Gelbe Karten), Gembalies (4 Gelbe Karten), Knoll (4 Gelbe Karten), Steurer (4 Gelbe Karten), Stoppelkamp (4 Gelbe Karten)

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on May 16, 2022 at 11:55 AM hours
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#1
May 13, 2022 - 4:19 PM hours
Gute PK von TZ zum Spiel.
"... wir stehen in der Pflicht. Wir wollen die Saison erfolgreich abschließen und das geht nur mit einem Sieg."
So isses, die Antwort liegt dann letztendlich auf dem Platz und wird wieder von der Mannschaft gegeben.
Ich erwarte 1902% Einstellung & Einsatz sowie einen Sieg am letzten Spieltag.
Wenn möglich dann in der zweiten Hälfte bitte Jander & Hettwer einwechseln.
Zum Glück ist diese erneute Grütze-Saison endlich zu Ende!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#2
May 13, 2022 - 5:22 PM hours
Der Trainer kann sich vieles wünschen, aber der Druckverlust ist nach der Anspannung der letzten Woche da. Ich gehe nicht von einem Sieg aus.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#3
May 13, 2022 - 7:47 PM hours
Ich sag's mal so -
wenn der Coach es tatsächlich schafft, diesen Haufen über 90 Minuten so einzustellen, dass am Ende eine würdige Leistung mit einem oder drei Punkten steht, dann gehe ich tatsächlich mit einer gewissen Zuversicht in die neue Saison.

Alleine glauben mag ich's vor dem Spiel nicht.

An der Unterstützung der über 1.000 Fans sollte es aber nicht scheitern.

Tipp 3:3
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#4
May 13, 2022 - 8:03 PM hours
Ich wünschte wirklich ich könnte guten Gewissens sagen, der Druck ist weg und wir können befreit aufspielen.
Aber ich glaube, dass diese Mannschaft charakterlich nicht so stark ist und wir mit 4:0 unter gehen werden.
Ich hoffe ich irre mich und wir gewinnen 4:0 aber die Saison hatte so viele Enttäuschungen, deshalb glaube ich einfach an die nächste Enttäuschung.
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#5
May 13, 2022 - 9:52 PM hours
In diesem Spiel sollten wir uns natürlich nicht kampflos geschlagen geben, aber es ist das letzte Saisonspiel und wir sind bereits durch und deswegen finde ich es schon verständlich, dass man dieses Spiel nutzt um beispielsweise einen Jander oder einen Hettwer (oder beide) mit einem Startelfeinsatz für das Durchhaltevermögen diese Saison belohnt.

Auch würde ich gerne den Nikolai mal zu seinem 3.Liga Debut verhelfen und mal sehen wir der sich in so einem Spiel so schlägt.

Die Formation kann auch gerne eine andere sein, wobei ich nicht glaube, dass Ziegner in einer Woche da schon so viel verändern konnte.

Ergebnis ist mir tatsächlich egal. Solange die sich nicht abschießen lassen und es Einsatz, Leidenschaft und vielleicht auch schon ein paar gute Ansätze gibt.

Auf gehts Zebras, darauf dass diese Saison vorbei ist und man so halbwegs erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen kann.
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#6
May 14, 2022 - 1:14 PM hours
Coppens, Jander und Steurer scheinen zu spielen für Knoll, Leo und Gembalies.

Wenn wir verlieren wird die Viktoria das nicht so prall finden zumal ich mit zwei Riesen in der IV ( Steurer fehlt maximale Spielpraxis) gegen diese wuseligen Stürmer ein Problem sehe.

Da bin ich jetzt gespannt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#7
May 14, 2022 - 2:20 PM hours
Jander sehr stark in HZ1 !!!!!!

Insgesamt bisher, so wie man sich das auswärts vorstellt. Gegner nur mit Distanzschüssen und wir mit wenigen aber dafür gut vorgetragenen Kontern Zwei Chancen ein Tor ist doch okay.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#8
May 14, 2022 - 2:30 PM hours
Zitat von Davorsuker
Jander sehr stark in HZ1 !!!!!!

Insgesamt bisher, so wie man sich das auswärts vorstellt. Gegner nur mit Distanzschüssen und wir mit wenigen aber dafür gut vorgetragenen Kontern Zwei Chancen ein Tor ist doch okay.


Ich konnte die 1 HZ leider nur die Letzten Minuten verfolgen. Überstunden grrr

Den Jander würde ich auch nicht verleihen...... der Junge hat richtiges Potenzial. Der muss bleiben und Spielminuten erhalten. ICh glaube, das kann ein richtig guter werden.

Stoppelkamps Tor war ja auch von Jander, lt. Kicker.de, vorbereitet!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#9
May 14, 2022 - 3:05 PM hours
Dafür erinnert mich die zweite Halbzeit an einen Sonntagskick.

76. Minute und noch keine Torchance.

Das 1:1 war halt typisches Schlafsyndrom. Wie kann man bei einem Einwurf so weit weg stehen und die Hereingabe so zulassen. Zudem stehen wir im Zentrum 5 gegen Berlinski und Gembalies hält Corona-Abstand. Das ist für mich unerklärlich aber sinnbildlich für diese Saison.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg |#10
May 14, 2022 - 3:13 PM hours
Nächste Saison gegen Essen Lachend

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.