deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€226.20m Total market value €929.45m
25.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München

May 11, 2022 - 5:35 PM hours
Es geht am letzten Spieltag gegen die Bayern, die Stuttgarter haben aus München einen Punkt mitgenommen, dies wollen wir auch am letzten Heimspiel versuchen.

Wichtige Info zum Fanmarsch:

Am Samstag, 14.05.22 treffen wir uns am Kaufhof, schon um 11 Uhr, um gemeinsam die sehr zähe Saison auszuklingen zu lassen. Treffpunkt am Kaufhof wo sämtliche Bars sich befinden, anschließend werden wir Richtung Stadion marschieren. Für Kurzentschlossene, es werden genug Bars offen haben, um das Spiel zu schauen, auch nach dem Spiel sich wieder zu treffen.

https://twitter.com/1945_vfl/status/1524096868292214785
This contribution was last edited by WolfsVamos on May 11, 2022 at 5:36 PM hours
Wunschaufstellung
4:0-Heimsieg...
Tore: Pavel Novotny (x4)
This contribution was last edited by Ruffy1983 on May 13, 2022 at 6:17 AM hours
Da laut Presse unsere Verletzten zurückkehren gehe ich davon aus das wir wieder umstellen auf Dreierkette. Das wird gegen Bayern bestimmt super funktionieren und Lewa kann so in seinem wahrscheinlich letztem Spiel gegen uns nochmal ein paar Buden gegen seinen Lieblingsgegener machen. van de Ven wird sich also trotz guter Leistung auf der Bank wiederfinden. Da kann er sich das dann mal von Aster erklären lassen wie das beim VfL mit jungen Spielern läuft. Egal ob Sie gute Ansätze zeigen oder auch nicht. Sobald der "teure" Stammspieler wieder fit ist geht es zurück auf die Bank bis zur nächsten Verletzung.

Hoffe nur der VfL ist an den Getränkeständen darauf vorbereitet das die Hütte voll ist. Bisher gab es ja schon mit 20000 Zuschauern Probleme ans Bier zu kommen.
Zitat von Ruffy1983
4:0-Heimsieg...
Tore: Pavel Novotny (x4)


Alles Kopfballtore nach Flanken von Sead Kapetanovic und hinten hält Simon Jentsch einfach alles. Trainer Gerd Roggensack nach dem Spiel: "Wir wollten da so rumspielen und das hat ja auch geklappt, jetzt Prost!"

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Hoffentlich ist das am Samstag das letzte Mal, das uns Lewandowski den Hintern versohlt - danach darf er dann auch mal gerne nach Barcelona abwandern daumen-hoch

Tippe mal auf ein lockeres 2:4 aus unserer Sicht, wo wir zumindest offensiv ein paar Akzente setzen dürfen und die Fans einige Tore zum Saisonausklang sehen.
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#6
May 13, 2022 - 11:44 AM hours
Man sollte gar nichts groß ändern im Vergleich zu Köln.

Einzig Casteels rutscht wieder rein. Van de Ven muss unbedingt wieder beginnen. Sitzt er wieder draußen haben wir definitiv kein Leistungsprinzip.

Immerhin wird es wohl das letzte Mal sein das wir gegen Lewandowski ran müssen. Dennoch wird er uns nochmal welche einschenken.
Hmm, wie soll ich Spiele von uns gegen die Bayern am treffendsten beschreiben? Also grundsätzlich, das will ich klarstellen, bin ich jemand der bei unseren Auftritten immer einen Funken Hoffnung sucht und sich auch mal gut und gerne daran klammert.
So, nun geht es aber gegen einen der zwei Gegner (Dortmund ist der Zweite) gegen den wir grundsätzlich fast immer schlecht aussehen. Und schlecht ist dabei noch die Untertreibung des 21. Jahrhunderts. Abgesehen vom Meisterjahr und der Zeit mit KdB wurden wir immer von den Bayern gnadenlos verprügelt.
Das soll sich morgen unter FloKo ändern? Ich muss gerade echt lachen beim verfassen dieser Zeilen.
Also, lange Rede kurzer Sinn. Morgen ist schönes Wetter gemeldet. Ich mach’s mir anderweitig schön als vor dem Fernseher.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Bei Bayern hat die Jugend auch gar keine Chance oder?
Nicht Mal in so einem Spiel setzt man auf ein paar Jugendspieler, das finde ich schon bedenklich.
Man merkt richtig die ersten Wolfsburger schauen schon auf die Uhr. Die Hosen sind schon so voll und frische Buchsen gibt's erst in der Halbzeit.

Alles beim Alten also.
Und wir spielen echt wieder nur auf verteidigen. Das hat bisher noch nie geklappt. Wird wohl ein bitterer Nachmittag und Saisonabschluss.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.