Sat, May 14, 2022
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€226.20m Total market value €929.45m
25.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München

May 11, 2022 - 5:35 PM hours
Bis jetzt ist das von Bayern leider zu wenig um uns zu erlösen.
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte: in der ganzen Liga gibt es weit und breit keinen Verein, der JEDES Spiel gegen Bayern derart wehrlos und ängstlich bestreitet. Einfach nur peinlich, habe mich auch direkt für die Konferenz entschieden, aber die Eindrücke reichen absolut aus um zu erkennen, dass alles wie immer ist.

Damit wir mal Bayern Paroli bieten können, braucht es eben Mike Hanke, eine Jahrtausendmannschaft wie 2009 oder einen absoluten Fußballgott wie KdB.

Zum Glück bleibt uns Kohfeldt erhalten, wenn er ne ganze Sommervorbereitung hatte, wird er uns sicher auf Kurs bringen, ne Herr Schmadtke ugly
Ui der Anschluss durch Wind daumen-hoch

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Zitat von Splashiii
Ui der Anschluss durch Wind daumen-hoch


Richtig schönes Tor direkt aus der Drehung daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Bin vor 10 min rüber zu Stuttgart- Köln, weil ich mir diesen Mist nicht mehr anschauen mag. Das ist wirklich ein super Spiel!
Zitat von Graffa_120945

Zum Glück bleibt uns Kohfeldt erhalten, wenn er ne ganze Sommervorbereitung hatte, wird er uns sicher auf Kurs bringen, ne Herr Schmadtke ugly


Rate doch mal, warum Lewandowski kurz nachdem klar war, dass Kohfeldiola den VfL auf die neue Saison vorbereitet, seinen Abschiedswunsch mitgeteilt hat...Der hat sofort Brazzo auf Kurzwahl angerufen. Er weiß genau, dass es nächste Saison ein zweites 2009 geben wird. Diesmal 5-1 durch einen 5er Pack unserer 3 Innenverteidiger.
This contribution was last edited by OneEightSeven on May 14, 2022 at 4:25 PM hours
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Graffa_120945

Zum Glück bleibt uns Kohfeldt erhalten, wenn er ne ganze Sommervorbereitung hatte, wird er uns sicher auf Kurs bringen, ne Herr Schmadtke ugly


Rate doch mal, warum Lewandowski kurz nachdem klar war, dass Kohfeldiola den VfL auf die neue Saison vorbereitet, seinen Abschiedswunsch mitgeteilt hat...Der hat sofort Brazzo auf Kurzwahl angerufen. Er weiß genau, dass es nächste Saison ein zweites 2009 geben wird. Diesmal 5-1 durch einen 5er Pack unserer 3 Innenverteidiger.


Ist Magath ab Juli nicht frei?
Das wäre eine tolle Ergänzung für das Trainerteam, so für die Athletikabteilung, damit könnten wir schonmal die erste Problemzone angehen und uns auf 2009 II vorbeireiten ugly
Jetzt hab ich wirklich alles gesehen. Unschuldig

Denke wir sind ein ernstzunehmender Anwärter für Platz 1 kommende Saison. Wenn Kohfeldt erstmal die Vorbereitung hatte..ohohoh ugly
Kruse gleicht aus Lachend und Micky mit dem Asdist. Das freut mich für ihn cool

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Micky macht Bock!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.