Sat, May 14, 2022
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€185.23m Total market value €144.35m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim

May 11, 2022 - 9:03 AM hours
Zumindest macht das neue Trikot auf mich einen optisch sportlicheren Eindruck als sein Vorgänger mit dem aufgedrucktem Pfarrersdeckchen um den Hals. Mir gefällt es.

Und Stindl Cool
This contribution was last edited by BlackHawk on May 14, 2022 at 3:57 PM hours
Zitat von BlackHawk
Zumindest macht das neue Trikot auf mich einen optisch sportlicheren Eindruck als sein Vorgänger mit dem aufgedrucktem Pfarrersdeckchen um den Hals. Mir gefällt es.

Und Stindl Cool


Hätte allerdings die Hose mit jeweils nem Strich rechts und links versehen, ist so doch ein bisschen arg leer alles.

Aber deutlich besser als das alte, bin ich bei dir.
Zitat von BlackHawk
Zumindest macht das neue Trikot auf mich einen optisch sportlicheren Eindruck als sein Vorgänger mit dem aufgedrucktem Pfarrersdeckchen um den Hals. Mir gefällt es.

Und Stindl Cool


Stimmt, sieht gut aus, gut nachgesetzt, dabei wollte ich gerade meckern dass die sich vorne alle zu wenig bewegen Lachend
plea heute wieder in spielmacher form
Zitat von franko1904
Plea heute wieder richtig umtriebig und aktiv. Wenn ich die Wahl hätte würde ich ihn behalten und auf jeden Fall einen Embolo abgeben. Selten einen so untalentierten Spieler gesehen


Sehe ich auch so. Wenn man die ganze Zeit betrachtet ist Plea stärker als Embolo und Thuram.Er ist am wenigstens verletzt und man kann ihn vorne überall spielen lassen.

Gegenargument ist man bekommt wahrscheinlich nur noch jetzt eine Ablösesumme. Wenn man nochmal verlängert ist er zu alt um noch eine hohe Ablösesumme zu generieren.
Zitat von Sverkos94
Zitat von franko1904

Plea heute wieder richtig umtriebig und aktiv. Wenn ich die Wahl hätte würde ich ihn behalten und auf jeden Fall einen Embolo abgeben. Selten einen so untalentierten Spieler gesehen


Sehe ich auch so. Wenn man die ganze Zeit betrachtet ist Plea stärker als Embolo und Thuram.Er ist am wenigstens verletzt und man kann ihn vorne überall spielen lassen.

Gegenargument ist man bekommt wahrscheinlich nur noch jetzt eine Ablösesumme. Wenn man nochmal verlängert ist er zu alt um noch eine hohe Ablösesumme zu generieren.

Naja behalten würde man egal wen von den Dreien ja vermutlich ohnehin nur noch für nächste Saison. Bezweifle, dass einer von denen verlängern würde. Aber vielleicht belehrt uns Virkus ja eines besseren.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Junge Junge...der dümmste und eindeutigste Elfer dieses Jahr.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


Klarer Elfer, Vogt hatte ne schlechte Ping Zeit cool

Plea sicher verwandelt, geht doch
Zitat von montyeisbaer

Junge Junge...der dümmste und eindeutigste Elfer dieses Jahr.


Weiß jetzt nicht, was daran dumm war. Er sieht Embolo nicht, will den Ball rauspielen und trifft dann halt Embolo der den Ball wegstibitzt. Eindeutig ja, aber doch nicht dumm?
This contribution was last edited by JohnnyTest91 on May 14, 2022 at 4:18 PM hours
Zitat von franko1904
Plea heute wieder richtig umtriebig und aktiv. Wenn ich die Wahl hätte würde ich ihn behalten und auf jeden Fall einen Embolo abgeben. Selten einen so untalentierten Spieler gesehen


Kann ich nur so unterschreiben.

Bei Plea scheiden sich eben die Geister. Ich hoffe er bleibt.

Zu Embolo möchte ich nix sagen.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.