Sat, May 14, 2022
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€185.23m Total market value €144.35m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim

May 11, 2022 - 9:03 AM hours
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Simsenson

Wieso kann man dann nicht vorher auf 4er Kette umstellen, wenn es jetzt scheinbar auch geht?


streiche: scheinbar auch geht
setze: als erzieherische Maßnahme zu gehen hat

Bin gespannt auf die Gesichter auf der Bank, hoffentlich geht die Kamera öfter mal da hin. Und natürlich, ob Matze überhaupt noch Minuten bekommt. Und ob und wie man ihn verabschiedet.


Zur TSG: Skov in der S11, ich ahne Böses.
Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir ein Offensivspektakel mit offenstem Visier und tippe mit Vereinsbrille ein 4:3.

Welcher IV ist denn außer Ginter überhaupt noch verfügbar? In den Wochen vorher ging die Dreierkette, weil außer Ginter trotzdem stets 3 IV verfügbar waren. Heute ist dem nicht so, außer man will um jeden Preis einen weiteren Spieler aus der 2. hoch ziehen.

Dass Ginter heute nicht spielen würde war nach den letzten Wochen absehbar. Und was die Frage der Verabschiedung angeht: Ginter wird (als bisher einzig feststehender Abgang) seinen obligatorischen Blumenstrauß kriegen. Auf das revanchistische Niveau, einen Abgang zu brüskieren, wird sich die Borussia nicht herab begeben, obwohl das sicher von einigen Fans erwünscht wäre.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Der heutige Banner "ihr sollt die Raute im Herzen tragen und nur die Mannschaft ist der Star!"

Nach der Kritik der letzten Wochen von mir an an den Ultras, finde ich den Banner heute passend
Jetzt Verabschiedung. Paar Buh-Rufe lt. sky-Reporterin. Ginter Arm in Arm mit Virkus, sein Lächeln wirkt keineswegs gequält.
War ne kurze Angelegenheit ohne Ansprachen. Und ohne Hütter, der zeitgleich beim Interview stand.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Geht mir dabei weniger um Ginter, der könnte mir nicht egaler sein und ich brauch ihn definitiv nicht nochmal auf dem Platz sehen.

Geht mir vielmehr drum, dass man trotz zwischenzeitlich sportlich richtig schlechter Leistungen und einer durchgängigen Gegentorflut, nie mal wirklich umgestellt hat. Und jetzt, wenns zu spät ist, sagt man "hach ja, dann spielen wir heute halt doch mal Viererkette".

Fühlt man sich fast ein wenig verarschtugly

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
aber nur fast grins

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Soviel zur 4er oder 3er Ketten Diskussion...
Top, dann kann man ja jetzt direkt die Konferenz anschmeißen. Diesen Samstag Nachmittag lasse ich mir ausnahmsweise mal nicht vermiesen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Abwehr mal wieder richtig lächerlich. Man darf Friedrich gerne mal sagen das er durchaus zum Ball gehen darf.....
Zitat von Totto78
Soviel zur 4er oder 3er Ketten Diskussion...


Und die Kurve singt einfach durch als wäre das Spiel völlig nebensächlich... Hang on
Okay also schalte ich mal um auf die Konferenz. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen die sich so billig Gegentore fängt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.