deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€185.23m Total market value €144.35m
25.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim

May 11, 2022 - 9:03 AM hours
Hofmann hat in den letzten Spielen nicht so recht defensiv teilgenommen, ist aber offensiv wichtig.

Kramer für Neuhaus darf im letzten Spiel zeigen, wie wichtig er ist, wenn er defensiv ordnen kann und zentral nicht alleine steht. Kone soll 60 Minuten alles geben und dann kommt Neuhaus mit der gleichen Order für ihn.
Stindl darf für Kramer rein, falls wir nach 60 Minuten zurückliegen und es egal ist, mit wie vielen Toren wir verlieren.

Scally und Netz auf Außen sollen vor allem die Seiten dicht machen und nicht um alles in der Welt stürmen.

So könnte ein knapper Sieg drin sein.
Plea kriegte von mir die Aufgabe, um Hofmann herum zu kreisen und sich nicht vorne auf eine Position festlegen zu lassen. Hoch anlaufen ist in diesem Spiel verboten. Dabei schaffen es zu viele Borussen nicht mehr zurück in die Ordnung...

Ginter kriegt Blumen vor dem Spiel und darf sich vor den eigenen Fans warm machen.

Embolo soll die Führung erzielen. Falls diese lang genug hält, kommt Stindl nicht für Kramer, sondern für Embolo. Embolo kriegt zum Abschied (?) seinen Extra-Applaus und auch Plea geht mit Applaus raus, sobald er müdet - was definitiv eher früher als später passiert, wenn er den Free Agent gibt.

Aber wahrscheinlich sehen wir das, was wir schon die gesamte Saison sehen. Hohes Anlaufem, solange die Kraft reicht und zunehmende Passivität, sobald sie nachläßt.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Zitat von rossini
Hofmann hat in den letzten Spielen nicht so recht defensiv teilgenommen, ist aber offensiv wichtig.

Kramer für Neuhaus darf im letzten Spiel zeigen, wie wichtig er ist, wenn er defensiv ordnen kann und zentral nicht alleine steht. Kone soll 60 Minuten alles geben und dann kommt Neuhaus mit der gleichen Order für ihn.
Stindl darf für Kramer rein, falls wir nach 60 Minuten zurückliegen und es egal ist, mit wie vielen Toren wir verlieren.

Scally und Netz auf Außen sollen vor allem die Seiten dicht machen und nicht um alles in der Welt stürmen.

So könnte ein knapper Sieg drin sein.
Plea kriegte von mir die Aufgabe, um Hofmann herum zu kreisen und sich nicht vorne auf eine Position festlegen zu lassen. Hoch anlaufen ist in diesem Spiel verboten. Dabei schaffen es zu viele Borussen nicht mehr zurück in die Ordnung...

Ginter kriegt Blumen vor dem Spiel und darf sich vor den eigenen Fans warm machen.

Embolo soll die Führung erzielen. Falls diese lang genug hält, kommt Stindl nicht für Kramer, sondern für Embolo. Embolo kriegt zum Abschied (?) seinen Extra-Applaus und auch Plea geht mit Applaus raus, sobald er müdet - was definitiv eher früher als später passiert, wenn er den Free Agent gibt.

Aber wahrscheinlich sehen wir das, was wir schon die gesamte Saison sehen. Hohes Anlaufem, solange die Kraft reicht und zunehmende Passivität, sobald sie nachläßt.


Bei mir der Matze auch Blumen und darf dann auf
der West VIP Lounge Platz nehmen grins

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von rossini
Hofmann hat in den letzten Spielen nicht so recht defensiv teilgenommen, ist aber offensiv wichtig.

Kramer für Neuhaus darf im letzten Spiel zeigen, wie wichtig er ist, wenn er defensiv ordnen kann und zentral nicht alleine steht. Kone soll 60 Minuten alles geben und dann kommt Neuhaus mit der gleichen Order für ihn.
Stindl darf für Kramer rein, falls wir nach 60 Minuten zurückliegen und es egal ist, mit wie vielen Toren wir verlieren.

Scally und Netz auf Außen sollen vor allem die Seiten dicht machen und nicht um alles in der Welt stürmen.

So könnte ein knapper Sieg drin sein.
Plea kriegte von mir die Aufgabe, um Hofmann herum zu kreisen und sich nicht vorne auf eine Position festlegen zu lassen. Hoch anlaufen ist in diesem Spiel verboten. Dabei schaffen es zu viele Borussen nicht mehr zurück in die Ordnung...

Ginter kriegt Blumen vor dem Spiel und darf sich vor den eigenen Fans warm machen.

Embolo soll die Führung erzielen. Falls diese lang genug hält, kommt Stindl nicht für Kramer, sondern für Embolo. Embolo kriegt zum Abschied (?) seinen Extra-Applaus und auch Plea geht mit Applaus raus, sobald er müdet - was definitiv eher früher als später passiert, wenn er den Free Agent gibt.

Aber wahrscheinlich sehen wir das, was wir schon die gesamte Saison sehen. Hohes Anlaufem, solange die Kraft reicht und zunehmende Passivität, sobald sie nachläßt.


Ein "made my day" post grins <3

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Den fünften Platz in der 5-Jahreswertung zu verteidigen, ist das Ziel was noch bleibt. Ein Sieg würde dafür reichen. Und das wird doch das Ziel für die nächsten Jahre sein, Platz 5 hinter den Top 4 (die aktuell für uns wieder uneinholbar sind) einzunehmen. Im Jetzt können wir das noch ganz knapp retten.

Deshalb sollte man die beste und motivierteste Mannschaft aufstellen. Ginter gehört sicher zu den Besten. Seine mangelnde Motivation zeigt er jedoch schon seit Monaten auf dem Platz. Bei Bensebaini bin ich mir da auch nicht ganz so sicher. Er zeigt aber immer eine gewisse Aggressivität. Ist halt ein anderer Typ als Ginter. Auf der Doppel-10 würde ich Hofmann und Stindl starten lassen. Hofmann ist gesetzt. Plea oder Stindl ist natürlich schwer zu entscheiden. Hier würde für mich ebenfalls die Einstellung die Klasse schlagen. Stindl ist auch nicht weit hinter Plea einzuordnen.

Auf geht's, um die schwache Saison zu einem Ende zu bringen. Btw, mit einem Sieg hätte man in der Rückrunde 26 Punkte gesammelt. Das wäre nicht großartig, jedoch auch keine Vollkatastrophe. Also stehen noch Geld und Reputation auf dem Spiel. Nur gut, dass Hoffenheim nicht noch was erreichen kann. Das würde mich bei einer Niederlage dann noch mehr ärgern. Freiburg, Union und auch K*** sind mir da auf den europäischen Plätzen lieber.
Heute geht also endlich diese Saison zu Ende, eine Saison, die wir irgendwie mit einem blauen Auge beenden. Eine Saison, in der ich nicht ein einziges Mal im Stadion war. Natürlich auch wegen der geringeren Optionen aufgrund der zahlreichen Geisterspiele, aber auch nach Öffnung hat es mich irgendwie nicht gereizt dahin zu gehen, anders noch als 2020, da "musste" ich sofort dabei sein. Mal schauen, wie es nächste Saison wird.

Heute erwarte ich einen Sieg, nicht mehr, nicht weniger. Auch wenn erwarten natürlich ein starkes Wort ist, aber es ist schon wichtig diese Saison mit einem Sieg abzuschließen, auch aus finanzieller Sicht. Aber mit Hoffenheim kommt ein Team, dass das letzte Mal Anfang März gewonnen haben und seit 8 Spielen eben nicht mehr, die Europa verspielt haben und trotzdem sicherlich auch zum Schluss ein Erfolgserlebnis haben wollen. In der Regel gehen wir bei solchen Voraussetzungen als Verlierer vom Platz. Daher sollte man vielleicht lieber nicht zu viel erwarten.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
So. Auf in den Park. Auf hoffentlich 3 Punkte stark.

Und wenn nicht, gibt's weningstens die ein oder andere Hopfenkaltschale grins
Würde mit den Spielern auflaufen, die wahrscheinlich nächste Saison auch noch die Raute tragen werden. Daher ohne Bense, Thuram und Embolo (ich persönlich hoffe, dass Plea bleibt.

Daher würde ich direkt ein neues System testen. Zurück zur 4er Kette mit kompakten Mittelfeld.

Vorne hingegen können sich die 3 Offensiven variabel bewegen.
Das ist die offizielle Aufstellung von heute...

Man prügelt die gesamte Saison eine Dreierkette durch, mit der wir Gegentor um Gegentor fressen, da einfach die Abstimmung hinten und vorne nicht passte und dann, im letzten Saisonspiel, stellt man um, weil Beyer und Elvedi ausfallen und man Ginter unbedingt auf der Bank platzieren möchte...

Wieso kann man dann nicht vorher auf 4er Kette umstellen, wenn es jetzt scheinbar auch geht?

Ich hätte gerne die Viererkette viel früher wieder gesehen.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Zitat von Simsenson
Das ist die offizielle Aufstellung von heute...

Man prügelt die gesamte Saison eine Dreierkette durch, mit der wir Gegentor um Gegentor fressen, da einfach die Abstimmung hinten und vorne nicht passte und dann, im letzten Saisonspiel, stellt man um, weil Beyer und Elvedi ausfallen und man Ginter unbedingt auf der Bank platzieren möchte...

Wieso kann man dann nicht vorher auf 4er Kette umstellen, wenn es jetzt scheinbar auch geht?

Ich hätte gerne die Viererkette viel früher wieder gesehen.


Findest Du, ich finde es geil stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von Simsenson
Wieso kann man dann nicht vorher auf 4er Kette umstellen, wenn es jetzt scheinbar auch geht?


streiche: scheinbar auch geht
setze: als erzieherische Maßnahme zu gehen hat

Bin gespannt auf die Gesichter auf der Bank, hoffentlich geht die Kamera öfter mal da hin. Und natürlich, ob Matze überhaupt noch Minuten bekommt. Und ob und wie man ihn verabschiedet.


Zur TSG: Skov in der S11, ich ahne Böses.
Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir ein Offensivspektakel mit offenstem Visier und tippe mit Vereinsbrille ein 4:3.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.