deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   SC Freiburg
Gerardo Seoane G. Seoane Manager C. Streich Christian Streich
€594.55m Total market value €188.20m
24.7 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

May 12, 2022 - 3:42 PM hours
Ich weiß, es ist vermessen: aber doch irgendwie geil dass wir zur Halbzeit des letzten Bundesliga – Spieltages noch im Spiel um die Champions League sind. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Also es ist durchaus was drin heute. Leverkusen scheint nicht ganz aufs Gaspedal zu drücken. Dafür muss man aber vorne auch etwas mehr Abschlüsse suchen. Mal gucken was da kommt.
Verrückte Konstellation irgendwie grad. Ich bin total nervös, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt.
Völlig offenes Spiel. Es wird sich zeigen, wer in der zweiten Hälfte noch eine Schippe drauflegen kann. Mittlerweile finde ich es skandalös, dass wieder mal bei einer möglicherweise spielentscheidenden Aktion, dem Foul von Diaby, der Schiri und der VAR alle Register für den Gegner ziehen. Das stinkt zum Himmel.
Zitat von aletsch
Völlig offenes Spiel. Es wird sich zeigen, wer in der zweiten Hälfte noch eine Schippe drauflegen kann. Mittlerweile finde ich es skandalös, dass wieder mal bei einer möglicherweise spielentscheidenden Aktion, dem Foul von Diaby, der Schiri und der VAR alle Register für den Gegner ziehen. Das stinkt zum Himmel.


Leute haltet doch mal den Ball flach. Was zB Sallai da an der Linie macht, ist auch gelb. Und dass eine rote Karte entscheidend gewesen wäre, kann man doch gar nicht beurteilen .
Vielen Dank für dieses wertvolle Halbzeitprogramm Sky
Zitat von Markfied
Zitat von aletsch

Völlig offenes Spiel. Es wird sich zeigen, wer in der zweiten Hälfte noch eine Schippe drauflegen kann. Mittlerweile finde ich es skandalös, dass wieder mal bei einer möglicherweise spielentscheidenden Aktion, dem Foul von Diaby, der Schiri und der VAR alle Register für den Gegner ziehen. Das stinkt zum Himmel.


Leute haltet doch mal den Ball flach. Was zB Sallai da an der Linie macht, ist auch gelb. Und dass eine rote Karte entscheidend gewesen wäre, kann man doch gar nicht beurteilen .

Willst du jetzt wirklich eine nicht gegebenen gelbe mit einer nicht gegebenen roten Karte gleichsetzen?
Zitat von Milka
Verrückte Konstellation irgendwie grad. Ich bin total nervös, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt.


Kenn ich... Komisch... Es geht um die Relegation und wir sind nicht dabei haha. Da kann der vfb so lange führen wie er will.

Ich hatte es heute auch noch mal von den falschen var Entscheidungen. Schon krass wieviel Punkte wir dann mehr hätten. Es ist natürlich Quatsch aber manchmal frag ich mich ob der dfb was gegen uns hat.

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Zitat von aletsch
Zitat von Markfied

Zitat von aletsch

Völlig offenes Spiel. Es wird sich zeigen, wer in der zweiten Hälfte noch eine Schippe drauflegen kann. Mittlerweile finde ich es skandalös, dass wieder mal bei einer möglicherweise spielentscheidenden Aktion, dem Foul von Diaby, der Schiri und der VAR alle Register für den Gegner ziehen. Das stinkt zum Himmel.


Leute haltet doch mal den Ball flach. Was zB Sallai da an der Linie macht, ist auch gelb. Und dass eine rote Karte entscheidend gewesen wäre, kann man doch gar nicht beurteilen .

Willst du jetzt wirklich eine nicht gegebenen gelbe mit einer nicht gegebenen roten Karte gleichsetzen?


Es ist ja nicht so, dass Diaby ohne Strafe weggekommen ist. Er hat Gelb gesehen. Nein, ist es nicht ganz das selbe, aber fast.
Zitat von aletsch
Zitat von Markfied

Zitat von aletsch

Völlig offenes Spiel. Es wird sich zeigen, wer in der zweiten Hälfte noch eine Schippe drauflegen kann. Mittlerweile finde ich es skandalös, dass wieder mal bei einer möglicherweise spielentscheidenden Aktion, dem Foul von Diaby, der Schiri und der VAR alle Register für den Gegner ziehen. Das stinkt zum Himmel.


Leute haltet doch mal den Ball flach. Was zB Sallai da an der Linie macht, ist auch gelb. Und dass eine rote Karte entscheidend gewesen wäre, kann man doch gar nicht beurteilen .

Willst du jetzt wirklich eine nicht gegebenen gelbe mit einer nicht gegebenen roten Karte gleichsetzen?


Es ist ja nicht so, dass Diaby ohne Strafe weggekommen ist. Er hat Gelb gesehen. Nein, ist es nicht ganz das selbe, aber fast.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.