deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   SC Freiburg
Gerardo Seoane G. Seoane Manager C. Streich Christian Streich
€594.55m Total market value €188.20m
24.7 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

May 12, 2022 - 3:42 PM hours
Zitat von Milka
Zitat von waschkarte

"Aktuell führt Union, das heisst Freiburg ist auf Platz 6. Längere Vorbereitungszeit."


Ich steh grad auf dem Schlauch. Nicht kürzere Vorbereitungszeit? Also abgesehen davon, dass es bekanntlich eh irrelevant ist ob 5. oder 6.


Früherer Einstieg halt, meint er. Wegen Quali-Runde.

Was aber halt völliger Unsinn ist, er aber nur auf die Tabelle schaut, wo die Linie bis zum Pokalfinale halt bei 5 und 6 ist..

Einfach mies vorbereitet.
Zitat von waschkarte
Wie schlecht kann man als Kommentator eigentlich vorbereitet sein?

"Aktuell führt Union, das heisst Freiburg ist auf Platz 6. Längere Vorbereitungszeit."

Digger, entweder RB oder wir gewinnen den Pokal. In beiden Fällen reicht Platz 6 für die sichere EL. Wie kann man das nicht wissen als Kommentator, der sich aufs letzte Saisonspiel vorbereiten muss?!


Also wenn schon, dann bitte Digga! smile… hast natürlich absolut recht, das ist einfach komplett lächerlich.
Zitat von waschkarte
Zitat von Milka

Zitat von waschkarte

"Aktuell führt Union, das heisst Freiburg ist auf Platz 6. Längere Vorbereitungszeit."


Ich steh grad auf dem Schlauch. Nicht kürzere Vorbereitungszeit? Also abgesehen davon, dass es bekanntlich eh irrelevant ist ob 5. oder 6.


Früherer Einstieg halt, meint er. Wegen Quali-Runde.

Was aber halt völliger Unsinn ist, er aber nur auf die Tabelle schaut, wo die Linie bis zum Pokalfinale halt bei 5 und 6 ist..

Einfach mies vorbereitet.


Passt ja zur restlichen Sky Leistung heute. Unsere Aufstellung wurde auch einfach mal nicht eingeblendet

•     •     •

• Sa. 21.05.2022 | Pokalsieger der Herzen •
Zitat von waschkarte
Zitat von Milka

Zitat von waschkarte

"Aktuell führt Union, das heisst Freiburg ist auf Platz 6. Längere Vorbereitungszeit."


Ich steh grad auf dem Schlauch. Nicht kürzere Vorbereitungszeit? Also abgesehen davon, dass es bekanntlich eh irrelevant ist ob 5. oder 6.


Früherer Einstieg halt, meint er. Wegen Quali-Runde.

Was aber halt völliger Unsinn ist, er aber nur auf die Tabelle schaut, wo die Linie bis zum Pokalfinale halt bei 5 und 6 ist..

Einfach mies vorbereitet.


Ach aus der Perspektive hat er es gemeint. Jetzt hab ich es geschnallt. grins

Aber ja, eigentlich sollte man erwarten, dass die Pokal- und Tabellensituation bekannt ist...
Zitat von EBR89
Zitat von waschkarte

Wie schlecht kann man als Kommentator eigentlich vorbereitet sein?

"Aktuell führt Union, das heisst Freiburg ist auf Platz 6. Längere Vorbereitungszeit."

Digger, entweder RB oder wir gewinnen den Pokal. In beiden Fällen reicht Platz 6 für die sichere EL. Wie kann man das nicht wissen als Kommentator, der sich aufs letzte Saisonspiel vorbereiten muss?!


Also wenn schon, dann bitte Digga! smile… hast natürlich absolut recht, das ist einfach komplett lächerlich.


Oh Mann, ich bin schon nervös geworden. Für uns ist also (was die Europa League betrifft) völlig egal, ob wir fünfter oder sechster werden?
Zitat von Markfied
Zitat von EBR89

Zitat von waschkarte

Wie schlecht kann man als Kommentator eigentlich vorbereitet sein?

"Aktuell führt Union, das heisst Freiburg ist auf Platz 6. Längere Vorbereitungszeit."

Digger, entweder RB oder wir gewinnen den Pokal. In beiden Fällen reicht Platz 6 für die sichere EL. Wie kann man das nicht wissen als Kommentator, der sich aufs letzte Saisonspiel vorbereiten muss?!


Also wenn schon, dann bitte Digga! smile… hast natürlich absolut recht, das ist einfach komplett lächerlich.


Oh Mann, ich bin schon nervös geworden. Für uns ist also (was die Europa League betrifft) völlig egal, ob wir fünfter oder sechster werden?


Ja, weil sowohl Leipzig als auch der SC bereits für Europa qualifiziert sind (sofern nichts verrücktes passiert, wonach es aktuell aber ja nicht aussieht) und damit die ECL-Quali an Platz 7 geht.
Und falls der SC den Pokal gewinnt, wäre man eh in der EL-Gruppenphase.
Zitat von scnorweger
Das war jetzt eigentlich zweimal Gelb. Einmal für das Foul an Sallai und einmal das gegen Kübler.


Da das an Sallai vorhin Baumgartlinger war, wäre der bei strenger Auslegung jetzt schon duschen. War vorhin ja genauso ein taktisches Foul.
Wir sind übrigens das aktivere und meines Erachtens auch bessere Team bislang.
Zitat von Markfied
Wir sind übrigens das aktivere und meines Erachtens auch bessere Team bislang.

Es fehlt aber mMn die letzte Gier und die letzte Konsequenz. Hat was von Sommerkick, als will sich keiner mehr vor Berlin verletzen.
Jetzt hat er es kapiert der Kommentator...


Der schiri hat auch eine seltsame Wahrnehmung bei sen Fouls

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.