Sat, May 14, 2022
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Bo Svensson B. Svensson Manager O. Glasner Oliver Glasner
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

May 12, 2022 - 6:49 AM hours
Zitat von nh43
Zitat von TheNormal__One

Also der VAR meint es diese Saison nicht besonders gut gegen uns..
Wieder mal eine Kann-Entscheidung gehen uns


Suche noch die Hand…finde das sollte man geben

Vllt geht es auch um die Ballkontrolle von Trapp.. in meinen Augen hätte man das Tor geben sollen.. im Zweifel für den Angreifer
Zitat von TheNormal__One
Zitat von nh43

Zitat von TheNormal__One

Also der VAR meint es diese Saison nicht besonders gut gegen uns..
Wieder mal eine Kann-Entscheidung gehen uns


Suche noch die Hand…finde das sollte man geben

Vllt geht es auch um die Ballkontrolle von Trapp.. in meinen Augen hätte man das Tor geben sollen.. im Zweifel für den Angreifer


Zuletzt jede Entscheidung gegen uns
Schade, das Spiel hätte man noch gewinnen können. Aber scheißegal, wir konnten trotzdem noch Hoffenheim überholen und sind 8ter. Das ist absoluter Wahnsinn, einen riesen Respekt an die Jungs und den Staff. Das ist absolut außergewöhnlich.

Welche Jungs werden jetzt eigentlich verabschiedet?
2:2, kann man mit Leben. Und noch den Platz 8 geholt.

VAR für mich mehr Tor als kein Tor, aber sei es drum ist man die Saison gewohnt, im Zweifel gegen uns.


Nebenbei, wer kam vor dem Spiel auf die glorreiche Idee auf der A60 Richtung Stadion eine Baustell einzurichten von drei auf eine Spur. Handkäsmafia! ugly



Ach ja, der VFB ist uns jetzt aber eine Runde Freibier schuldig!
Finde heute kann mal Ingvartsen mal loben! Hat heute kaltschnäuzig Tore erzielt und stark abgeschlossen in beiden Situationen, beide Tore mit seinem schwächeren rechten Fuß sogar.
Er hat diese Saison jetzt Wettbewerbs-übergreifend in auf 90 min runtergerechnet nur 10 Spielen starke 7 Tore geschossen!
Das ist eine sehr ordentliche Quote. Er hat aber zuletzt auch 2-3 Großchancen vergeben. Trotzdem finde ich hat er heute eindrucksvoll bewiesen warum man sich für eine Verpflichtung entschieden hat.


Davor die Saison bei Union in 22 Spielen (auf 90min gerechnet) auch 10 Scorer geliefert und da hat er auch nicht als Stürmer gespielt.
Zitat von dende82

Schade, das Spiel hätte man noch gewinnen können. Aber scheißegal, wir konnten trotzdem noch Hoffenheim überholen und sind 8ter. Das ist absoluter Wahnsinn, einen riesen Respekt an die Jungs und den Staff. Das ist absolut außergewöhnlich.

Welche Jungs werden jetzt eigentlich verabschiedet?


Sportlich das maximale noch rausgeholt, Sieg hin oder her heute, nebensächlich.

Offiziell verschiedet wurden: Adam (nachträglich ), Jer, Stöger, Djanga und natürlich Brosi

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"

This contribution was last edited by Noxx1905 on May 14, 2022 at 11:16 PM hours
Schiri Note 3,5: Falsch Burkardts Tor abzuerkennen...

Dafür vergibt der Kicker eine 3,5? Wenn der Schiri so ins Spiel eingreift? Hat uns 2 Punkte gekostet, egal ob es von Wert ist oder nicht. Für mich ist sowas eine 5 und nicht eine 3,5. Wie oft wurden wir diese Saison eigentlich schon beschissen?

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila

Schiri Note 3,5: Falsch Burkardts Tor abzuerkennen...

Dafür vergibt der Kicker eine 3,5? Wenn der Schiri so ins Spiel eingreift? Hat uns 2 Punkte gekostet, egal ob es von Wert ist oder nicht. Für mich ist sowas eine 5 und nicht eine 3,5. Wie oft wurden wir diese Saison eigentlich schon beschissen?


Wie oft nicht ? Unter 10 mal, höchstens.

https://www.kicker.de/verlierer-mit-bestnote-platzhirsch-kruse-die-kicker-elf-des-34-spieltags-902359/slideshow

Marcus in der Kicker Elf des letzten Spieltags !
daumen-hochstarkgrins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

This contribution was last edited by Alsodoch on May 16, 2022 at 12:50 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.