deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Bo Svensson B. Svensson Manager O. Glasner Oliver Glasner
€102.85m Total market value €240.85m
26.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

May 12, 2022 - 6:49 AM hours
Zitat von mibmod
Zitat von nh43

Ich würde mich freuen wenn es ein Banner gibt, der Frankfurt zu den internationalen Erfolgen gratuliert und wir Fans die Daumen für das Finale drücken. Erzrivale sind die eh nicht für uns und wir nicht für die. Eher neuer Ausbildungsverein für uns (Kohr, DDC, Barkok :strongsmile


Die Leistung der Eintracht ist mEn absolut überragend in der hiesigen EL Runde.

Betis, Barca und WestHam mal eben zu eliminieren; da würden sehr viele Clubs gerne mit tauschen.
Ich finde es toll zu sehen, wie diese Truppe es schafft, begeisternden und leidenschaftlichen Fußball zu spielen. Deren Fan-Support ist gigantisch. Das kann man dann halt einfach auch mal neidlos anerkennen. Ganz Fußballdeutschland ist ja auf der internationalen Bühne gefühlt zum Eintracht Fan mutiert; die Rekordeinschaltquoten von RTL bei den Eintracht-Spielen sprechen für sich.

Wahrscheinlich bin ich nicht der Maßstab, kein Problem, aber ich drücke international jedem Bundesligisten die Daumen. Ich fände es riesig, wenn die Eintracht den Pokal holen würde und würde Ihnen den Erfolg total gönnen.

Ich halte es da definitiv mit den Rodgaus: "Rhein-Main schlägt zu zurück" besangen die in Ihrer Kernzeit.
Unterstützung, Zusammenhalt und Stärke. Mit "Erzrivale, Feindschaft oder sonstigen Begriffen" kann ich persönlich nichts anfangen. Ich halte das für dumm, billig und primitiv.

Apropos unterstützen: Wenn die Eintracht uns gegenüber keine wertschätzende Unterstützung hätte geben wollen, wären Kohr, DDC und Barkok in der kommenden Spielzeit nicht hier.

Daher: Ein Banner wie vorgeschlagen ist super illusorisch; klasse fände ich es allemal zwinker


Bin mit jedem Wort bei dir
Zitat von MeYou
Also dann hoffe ich es gibt auch ein Banner, bei dem wir Lautern alles Gute für die Relegation wünschen sowie Union die Daumen drücken für die Championsleague Qualifikation grins

Und den Braunschweigern zum Aufstieg gratulieren. tongue
Vorab, ich wünsche der Eintracht am Mittwoch viel Erfolg im Finale der EL!
International hat die Eintracht (mal wieder) unglaubliches geleistet und diesmal stehen die Adler verdient im Finale. Da wird seit einigen Jahren extrem gut gearbeitet, die Spieler werden auf ein noch höheres Level gebracht und die Mentalität der Truppe gefühlt bei jedem weiteren Spiel noch stärker.
Spiele der Eintracht in der EL sind mittlerweile für ganz Deutschland ein Fest, was da von den Fans und der Mannschaft auf die Beine gestellt wird ist einzigartig. Da kann sich in der Bundesliga jeder Verein eine Scheibe abschneiden, denn so geht man das internationale Geschäft an! Holt euch den Pokal.

Nun steht morgen aber erstmal das letzte Spiel in dieser Saison an. Für morgen ist sehr gutes Wetter gemeldet, zudem haben wir die Möglichkeit unsere Jungs noch einmal zu pushen. Platz 9 ist sicher und mit etwas Glück springen unsere Jungs sogar noch auf Platz 8 der Tabelle. Sind wir ehrlich miteinander, diesen Tabellenplatz hätten wir alle vor der Saison unterschrieben. Bo hat aus der Truppe eine echte Mannschaft geformt, mittlerweile spielt Mainz 05 auch wieder richtig guten Fußball und die Stadt steht endlich wieder an der Seite der Mannschaft. Natürlich wäre mit 2-3 Siegen in der Ferne eventuell das internationale Geschäft möglich gewesen, jedoch stellt sich dann auch die Frage ob die Jungs für solche Aufgaben schon bereit sind.
In der nächsten Saison wird Bo mit seinem Team erneut angreifen und ich freue mich schon extrem auf die nächste Spielzeit! Danke an Bo und sein Team für diese geile Saison.

Morgen werden wohl auch einige Spieler verabschiedet, eventuell ist es auch das letzte Spiel von unserem Capitano im Trikot von Mainz 05. Lasst uns morgen nochmal ein Fest feiern, unsere Mannschaft gebührend feiern und diese Saison krönen!
Die Zugstrecke zwischen Ingelheim und Mainz ist am Samstag, 14. Mai ab 14 Uhr voll gesperrt. Die Verantwortlichen empfehlen dringend frühzeitig zur Mewa Arena aufzubrechen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Moin Jungs, hab Mal ne Frage ich habe zu ersten Mal ne Karte für den Block H, zwei Fragen ist das im Gästebereich und sind das Sitzplätze?

Danke für die Antworten, fahre gleich los nach Mänz noch paar Schöppchen vorher petzen. Auf ein Spiel ohne verletzte Spieler und macht nicht so wild, ihr gewinnt das eh.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Finalizer
Moin Jungs, hab Mal ne Frage ich habe zu ersten Mal ne Karte für den Block H, zwei Fragen ist das im Gästebereich und sind das Sitzplätze?

Danke für die Antworten, fahre gleich los nach Mänz noch paar Schöppchen vorher petzen. Auf ein Spiel ohne verletzte Spieler und macht nicht so wild, ihr gewinnt das eh.


Gude,

ja, der H-Block ist Gästebereich und das sind Sitzplätze.

Gute Anreise!
Zitat von Crian_05
Zitat von Finalizer

Moin Jungs, hab Mal ne Frage ich habe zu ersten Mal ne Karte für den Block H, zwei Fragen ist das im Gästebereich und sind das Sitzplätze?

Danke für die Antworten, fahre gleich los nach Mänz noch paar Schöppchen vorher petzen. Auf ein Spiel ohne verletzte Spieler und macht nicht so wild, ihr gewinnt das eh.


Gude,

ja, der H-Block ist Gästebereich und das sind Sitzplätze.

Gute Anreise!


Vielen Dank für die Info daumen-hoch

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Derbysieg und den ein oder anderen Sevillastarter für Mittwoch vorzeitig vom Spielfeld nehmen …
Unsere 11.
St. Juste nicht mal mehr im Kader... Widmer auch nicht.
This contribution was last edited by DIE-U on May 14, 2022 at 2:36 PM hours
Zitat von DIE-U

Unsere 11.
St. Juste nicht mal mehr im Kader... Widmer auch nicht.


Nemeth, Onisiwo und Stöger auch nicht..

Seltsam dass keiner von den 4 auf der Bank ist? Bank hat noch einige freie Plätze.
This contribution was last edited by ligainsider27 on May 14, 2022 at 2:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.