Sat, May 14, 2022
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Bo Svensson B. Svensson Manager O. Glasner Oliver Glasner
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

May 13, 2022 - 9:55 AM hours
Zitat von He-Man
Wie sieht es für Lindström aus in Bezug auf Mittwoch?
Und wie macht sich Hauge heute?


Hauge ist heute ziemlich schwierig einzuschätzen imo. Da sind echt ungünstige Ballverluste und echt ganz nette Offensive Bewegungen dabei.
Ich bin ehrlich, ich wollte mich schon beschweren weil die ersten fast 20 Minuten unterirdisch waren.
Dann wurde ich abgelenkt und bis ich soweit war loszutippen hat Mainz auf einmal alles wieder eingeklappt und seinerseits Einladungen verteilt.
Wasn Spiel ugly

Aber nur weil es nicht mehr um was geht, heißt das ja nicht dass man wie zu Spielbeginn auf Traningsniveau rumdümpelt. Geht übrigens besonders an den Liga-Kamada. Das geht so nicht, das ist immernoch sein Beruf und kein Freizeitkick...

Trotzdem. Jetzt führt man und ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir macht das nicht nur mehr Mut sondern auch noch mal mehr Bock auf das anstehende Spiel für die Ewigkeit.

Zerreißen muss sich da keiner (Gott bewahre!) aber ein kleines bisschen ernst nehmen wär auch nicht verpönt.
Ist immerhin das letzte Ligaspiel für ne Weile und es wär auch ein bisschen nice am Ende doch in der Tabelle vor dem ein oder anderen Übungsleiter zu stehen. stark
This contribution was last edited by JulieD on May 14, 2022 at 4:18 PM hours
Zitat von muellertimSGE

Zitat von He-Man

Wie sieht es für Lindström aus in Bezug auf Mittwoch?
Und wie macht sich Hauge heute?


Hauge ist heute ziemlich schwierig einzuschätzen imo. Da sind echt ungünstige Ballverluste und echt ganz nette Offensive Bewegungen dabei.


Ich hoffe, er steigert sich bald
This contribution was last edited by He-Man on May 14, 2022 at 4:18 PM hours
Zitat von He-Man
Zitat von muellertimSGE

Zitat von He-Man

Wie sieht es für Lindström aus in Bezug auf Mittwoch?
Und wie macht sich Hauge heute?


Hauge ist heute ziemlich schwierig einzuschätzen imo. Da sind echt ungünstige Ballverluste und echt ganz nette Offensive Bewegungen dabei.


Ich hoffe, er steigert sich bald


Ich sehe bei ihm in den letzten Spielen einen Aufwärtstrend. Hoffentlich kann er den aufrecht erhalten.
Die Geschichte der Halbzeit ist schnell erzählt:

Mainz gibt Vollgas bei 30 Grad und wir gehen halt einfach nur 98%, das 0:1 ist ein Paradebeispiel dafür, wenn du im Hinterkopf das Spiel am Mittwoch hast und halt nur ein Krümel Vorsicht in der Aktion hast, dann klärst halt nicht sondern der Ball landet beim Gegner. Wir hatten 5 Gelegenheiten zu klären, allein Ndicka 3x und das Ding fällt nem Mainzer vor die Füsse. Das waren die ersten 25min. Dann zollen sie dem Wetter und der Spielweise Tribut und wir nutzen das gnadenlos aus.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Astreine Balleroberung von Jakic und Mainz bekommt nen Freistoß rolleyes
da hat der Mainzer Stadionsprecher eben tatsächlich über die Lautsprecher den Alexander Hack für seine Abwehraktion gelobt. kannst du dir nicht ausdenken
fand das schon bei Torwartparaden immer sehr grenzwertig aber das ist schon ein hartes Stück
This contribution was last edited by DonOttmar on May 14, 2022 at 4:56 PM hours
Zitat von DonOttmar
da hat der Mainzer Stadionsprecher eben tatsächlich über die Lautsprecher den Alexander Hack für seine Abwehraktion gelobt. kannst du dir nicht ausdenken
fand das schon bei Torwartparaden immer sehr grenzwertig aber das ist schon ein hartes Stück


Ja das geht mir schon ein bisschen auf die Nerven. Es sind meistens nicht mal so krasse Defensivszenen
Mal ne blöde Frage, lebe ja seit einem Jahr in Lissabon, und davor wegen Covid auch nicht im Stadion gewesen.

Haben wir auch nen Jingle der aktiv bei Wechseln im Stadion läuft?
Also nicht "Werbung wird aufm Videowürfel gezeigt" sondern halt wirklich eingespielt auf Lautsprecher nach dem der Stadionsprecher gesprochen hat.

Finde das relativ komisch, habe gerade echt lachen müssen als Mainz Lee ausgewechselt hat und danach die Sparkassenwerbung lief (an der Stelle gute Besserung an den Spieler).

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Nervig, dass man die Ligasaison nicht mit einem Sieg beenden konnte. Vor allem im Hinblick auf Mittwoch wäre ein Sieg für die Moral sicherlich förderlich gewesen.

Was mich allerdings viel mehr nervt ist, dass Hütter in der Abschlusstabelle vor der SGE gelandet ist. Die Genugtuung gönne ich ihm nach wie vor nicht.

Aber egal, Mund abbutze, weidermache! Saison am Mittwoch vergolden und mir ist alles andere dermaßen schnurz! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.