Sat, May 14, 2022
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Bo Svensson B. Svensson Manager O. Glasner Oliver Glasner
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

May 13, 2022 - 9:55 AM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von Feridy

Also Trapp könnte auch mal jetzt wg seinem (hoffentlich begrenzten) Handicap in drr 2. Hälfte Platz machen für Grahl.

Tja, würde zwar Sinn machen. Aber dann könnten wir einen Feldspieler weniger schonen. Knifflig.


Man muß sich entscheiden. Trapp schonen und Grahl Spielpraxis geben, oder Genralprobe mit Trapp im Abwehrverbund.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Aschebercher

Zitat von Feridy

Also Trapp könnte auch mal jetzt wg seinem (hoffentlich begrenzten) Handicap in drr 2. Hälfte Platz machen für Grahl.

Tja, würde zwar Sinn machen. Aber dann könnten wir einen Feldspieler weniger schonen. Knifflig.


Wenn es gut läuft verliert Gladbach gegen Hoffenheim und Wolfsburg gegen die Bayern, dann reicht uns ein Unentschieden für Platz 10 meine ich.
Mehr Plan-/Gedankenspiele braucht es heute mit Blick auf Mittwoch eh nicht, wenn überhaupt

Ich würde Trapp komplett aussen vor lassen.
Ein TW muss nicht im Flow bleiben, eingespielt sind sie eh, es geht um wenig und ja, TW in HZ wechseln kostet Wechseloption bei den Feldspielern.

Ansonsten die 1.Elf wegen mir starten lassen, zur 2. Halbzeit 2x wechseln, dann 60/65 die letzten 3 Optionen ziehen.
This contribution was last edited by G-Block on May 14, 2022 at 10:56 AM hours
Keine Überraschungen in der offiziellen Aufstellung - wenn Lindström nicht fit wird, könnten wir am Mittwoch genau so starten

Bank: Grahl, Ilsanker, Chandler, Lenz, Hasebe, Jakic, Hrustic, Ache, Paciencia

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on May 14, 2022 at 2:34 PM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von Feridy

Also Trapp könnte auch mal jetzt wg seinem (hoffentlich begrenzten) Handicap in drr 2. Hälfte Platz machen für Grahl.

Tja, würde zwar Sinn machen. Aber dann könnten wir einen Feldspieler weniger schonen. Knifflig.


Trapp hat das in der UEFA Presserunde so erklärt, dass er seit dem Barcelona Spiel da ein Problem hat, aber es immer nur akut schmerzt wenn er einen draufbekommt, aber schnell wieder abklingt. Also wegen der Hand wird man sicher nicht schonen, bei der Problematik bringt kurzfristige Schonung wohl nix. Außerdem, und das empfinde ich als viel entscheidender, haben wir eine neu formierte Abwehrreihe mit Tuta als ZIV. Ich würde jede Sekunde nutzen in der sich der ZIV mit dem Stammtorhüter abstimmen kann. Das ist eine ganz wichtige Paarung, ZIV und TW, da muss alles passen, noch viel mehr als auf anderen Schnittstellen. Klar hat Tuta die ganze Zeit schon in der IV gespielt und die beiden kennen sich gut, aber in einem Endspiel kommt es eben auf Kleinigkeiten an und das ist so ein Detail, was dann den Unterschied machen kann.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Also wenn das die Generalprobe sein soll.. die betteln ja drum.


Seis drum. Ergebnis und Spiel egal. Diva wird Finale regeln, sollten sich die Jungs nicht im Spiel schon berappeln.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Eija, es will sich halt keiner verletzen und somit das Finale verpassen. Merkt man.
Zitat von TomAdler79
Eija, es will sich halt keiner verletzen und somit das Finale verpassen. Merkt man.


Für Mainz schickt es anscheinend…
Tuta spielt einfach sauberen geilen Fußball.

Feiner Fuß im Dribbling, saubere Pässe, die nicht duppen und gute Antizipation und Körperspannung im Zweikampf!
El commandante Cool Die Reaktion auf die verschlafene Frühphase kann sich sehen lassen..

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Wie sieht es für Lindström aus in Bezug auf Mittwoch?
Und wie macht sich Hauge heute?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.