Sun, May 9, 2021
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Arminia Bielefeld
Pál Dárdai P. Dárdai Manager F. Kramer Frank Kramer
€45.20m Total market value €6.35m
24.3 ø age 23.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld

May 8, 2021 - 8:28 AM hours
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#11
May 8, 2021 - 10:44 AM hours
Denke, Dardai rotiert heute wieder zurück. Das Konzept der zwei Mannschaften könnte bis Spieltag 33 zur Belastungssteuerung durchgezogen werden und für den 34. Spieltag sucht Dardai sich die Jungs zusammen, die ihn bis dahin am meisten überzeugt haben. Die beiden "Auftaktspiele" haben jedenfalls gezeigt, dass es so funktionieren kann. Zu viel Euphorie will ich mir aber irgendwie verbieten. So wichtig die 3 Punkte gegen Bielefeld auch sind, ich stelle mich auf ein von beiden Mannschaften sehr umkämpftes Unentschieden ein.
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#12
May 8, 2021 - 10:46 AM hours
Unsere 1. Elf fühlt sich hoffentlich vom Sieg unserer 2. Elf ordentlich angestachelt.

Ich hoffe Lukebakio ist wieder bereit für die Startelf, glauben tu ich aber nicht dran. Dilrosun wäre für mich die Alternative, wobei ich bei ihm Angst habe, dass ihn das überlasten würde.
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#13
May 8, 2021 - 10:54 AM hours
Ja, die Ausfälle von Matteo und Sami sind bitter, sollten aber angesichts des breiten Kaders kein Problem sein.
Gegen die Arminia erwarte ich eine selbstbewusste Hertha, der Druck, unbedingt gewinnen zu müssen liegt sicher bei den Bielefeldern.
Wir sollten versuchen, von Anfang an das Spiel zu kontrollieren und mindestens zu null zu bleiben. Die Arminia wird dann spätestens in der zweiten Hälfte öffnen müssen, was wir dann nutzen können sollten.
Ich erwarte ehrlich gesagt einen Dreier, mit welchem wir dann auch an Augsburg vorbei ziehen werden. Auch mental wäre das ein wichtiger Schritt, einen weiteren Konkurrenten abwärts zu schicken.

•     •     •

„Sie müssen sich entscheiden, ob sie mehr Geld verdienen oder was erleben wollen.“ (Klopp über seine Mainzer Zeit)
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#14
May 8, 2021 - 11:03 AM hours
Mein Tabellenrechner sagt aufgrund unserer Form, Heimstärke und Schalke, dass wir am Ende bei 38 Punkten landen - sprich 2S und 2U. Von einem Sieg gehe ich aufgrund unserer Heimstärke morgen aus. Hahohe!
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#15
May 8, 2021 - 11:04 AM hours
Puh. Es ist kaum einzuschätzen, welche Aufstellung beziehungsweise auch nur welches System Pal am Sonntag bevorzugen wird. Wie viel Rotation wird er zulassen? Es war selten so schwierig… Ich würde wieder im 4-2-3-1 beginnen. Torunarigha bekommt den nächsten Einsatz nach seinen engagierten Auftritt in Freiburg. Cunha rückt nach rechts, wo allerdings auch Dilrosun spielen könnte, wenngleich ich das eher seitenverkehrt mit Randonjic aufstellen würde. In meinem Beispiel oben sollten Cunha und Radonjic auch unbedingt immer mal wieder die Seiten tauschen.
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#16
May 8, 2021 - 11:19 AM hours
Puh, kein Plan was Dardai unser Schlitzohr sich wieder ausdenkt. Aber Doppelspitze mit Cunha auf der 10 und Jav sowie Radonjic auf den Flügeln wäre vllt mal nen Versuch wert.
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#17
May 8, 2021 - 11:23 AM hours
Zitat von chris_84
Puh, kein Plan was Dardai unser Schlitzohr sich wieder ausdenkt. Aber Doppelspitze mit Cunha auf der 10 und Jav sowie Radonjic auf den Flügeln wäre vllt mal nen Versuch wert.


Offensiv sicherlich interessant, aber ob Radonjic und Jav bereit sind als Schienenspieler zu agieren, würde ich bezweifeln. Defensiv bräuchte es da noch mehr Disziplin & Co.
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#18
May 8, 2021 - 11:31 AM hours
Volle Kraft voraus
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#19
May 8, 2021 - 11:32 AM hours
Zitat von chris_84
Puh, kein Plan was Dardai unser Schlitzohr sich wieder ausdenkt. Aber Doppelspitze mit Cunha auf der 10 und Jav sowie Radonjic auf den Flügeln wäre vllt mal nen Versuch wert.


Diese Aufstellung würde ich mich auf gar keinen Fall trauen! Da wären wir wohl selbst für Bielefeld offen wie ein Scheunentor
32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld |#20
May 8, 2021 - 11:32 AM hours
Dieses Wochenende ist nichts für mein Nervenkostüm. Schon am Donnerstag war es schwer auszuhalten. Morgen wird es noch wichtiger! Daumen drücken! Das hatte ich lange nicht mehr, aber irgendwie bin ich bereits jetzt gedanklich bei morgen Abend und ja, etwas aufgeregt.Es ist aber sehr schön wieder positiv gestimmt zu sein!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.