Sat, Aug 6, 2022
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hannover 96
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager S. Leitl Stefan Leitl
€19.40m Total market value €28.73m
24.6 ø age 25.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Aug 1, 2022 - 7:39 PM hours
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#81
Aug 6, 2022 - 2:51 PM hours
Hier wäre heute durchaus ein Sieg möglich gewesen.
Zu Wahrheit gehört allerdings auch:
Auch wenn man sich Chancen erspielt hat, die beiden Tore waren eher glücklich und wären normalerweise nicht gefallen.

Dennoch kann man bei zweimaliger Führung auch mal das Spiel ohne Niederlage beenden.

2 Tore hat man sich selbst reingehauen. Das braucht man auch nicht darauf schieben, dass man sich einspielen muss

Warum man bei Rückstand Ondoua und Stolze bringt, weiss nur der Trainer.

Am 3. Spieltag das 3. Spiel der roten, an dem man sich maximal ärgert und mögliche Punkte verschenkt.

Spielerisch zwar besser, aber Der Blick geht jetzt erstmal wieder nach unten.

Insgesamt also alles beim alten.
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#82
Aug 6, 2022 - 2:51 PM hours
Zitat von Alt-Linden
Dieses ungenaue Zuspiel ist eine Katastrophe, das ist in jedem Spiel zu sehen. 96 zuzuschauen macht keinen Spaß mehr, ich habe langsam die Faxen dicke, jedes Spiel endet mit einer gefühlten Niederlage.

96 wird auch dieses Spiel verlieren weil wir mental nicht stark sind, das ist auch einen guten Anteil den Herren zuzuschreiben die Denken das wir erfolgreich sein können wenn die sich die Köpfe einschlagen.



Offensiv macht es schon Spaß, was 96 da teilweise hinbekommt. Viele schöne Spielzüge, die zu Chancen führten.
Die Defensive ist heute dermaßen fehlerbehaftet. Unglaublich. Unsere Außenverteidiger defensiv sowas von schwach und zu weit vom Mann weg.
Köhn ist offensiv ein mega Spieler, was einem wenig bringt, wenn er hinten seine Aufgaben vernachlässigt.
Jede Flanke und jeder Standard von Paderborn wurden selbst in den zweiten Bällen gefährlich.

Das muss Leitl abstellen. Tore werden wir in der Form schon schießen, aber leider auch mehr bekommen, wenn die das hinten nicht hinbekommen.
Das Defensivverhalten hat uns heute den Sieg gekostet.
Paderborn hat uns genug angeboten heute

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#83
Aug 6, 2022 - 2:52 PM hours
Wenn man 2x auswärts in Paderborn führt...verstehe ich 0 wie man so eine zweite Halbzeit spielen kann. Glück hin oder her...man ist einfach zu dumm und schenkt jedes Spiel weg

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#84
Aug 6, 2022 - 2:52 PM hours
Vielen Dank an die Herren Kramer und Nestler.
Die wollen scheinbar wirklich in die 3. Liga.
Zum kotzen.
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#85
Aug 6, 2022 - 2:53 PM hours
Zitat von NBA96
Neumann hat vielleicht den Körper eines Innenverteidigers, aber sich nicht die Zweikampfstärke und das Stellungsspiel. Sehe in ihm eher einen Sechser.

Kranjc am besten verkaufen und so viel Geld mitnehmen, wie es derzeit möglich ist. Börner + Neuer IV X wäre mir lieber , dazu Neumann als Backup


Neumann ist schneller als Franke, aber im Stellunsspiel, in der Zweikampfstärke und im Kopfballspiel war unser Ex-Kapitän um Längen besser!!!!
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#86
Aug 6, 2022 - 2:53 PM hours
Zitat von Addo10

Vielen Dank an die Herren Kramer und Nestler.
Die wollen scheinbar wirklich in die 3. Liga.
Zum kotzen.


Hab ich was verpasst? Ich habe zugegebenermaßen nicht mit voller Aufmerksamkeit das Spiel geschaut, aber sollten die eingewechselt worden sein und Gegentore direkt verschuldet haben, dann würde mich das echt überraschen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1

This contribution was last edited by BlackT on Aug 6, 2022 at 2:58 PM hours
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#87
Aug 6, 2022 - 2:54 PM hours
Letzte Saison konnten wir keine Tore schießen. Diese Saison können wir nicht verteidigen.

Die Spiele sind unterhaltsamer als letztes Jahr. Letzte Saison war das ja Fußball zum abgewöhnen. Aber Punkte und Siege wären halt irgendwann auch ganz hilfreich.
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#88
Aug 6, 2022 - 2:55 PM hours
Was soll man zu 96 noch sagen. Jedes Jahr wirds schlimmer. Drittligist. Gar nichts ist besser als sonst! Phantasie Gedanken in dieser Region.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#89
Aug 6, 2022 - 2:55 PM hours
Zitat von OnlyH96
Zitat von Red_Nax

Hier wäre heute durchaus ein Sieg möglich gewesen.
Zu Wahrheit gehört allerdings auch:
Auch wenn man sich Chancen erspielt hat, die beiden Tore waren eher glücklich und wären normalerweise nicht gefallen.

Dennoch kann man bei zweimaliger Führung auch mal das Spiel ohne Niederlage beenden.

2 Tore hat man sich selbst reingehauen. Das braucht man auch nicht darauf schieben, dass man sich einspielen muss

Warum man bei Rückstand Ondoua und Stolze bringt, weiss nur der Trainer.

Am 3. Spieltag das 3. Spiel der roten, an dem man sich maximal ärgert und mögliche Punkte verschenkt.

Spielerisch zwar besser, aber Der Blick geht jetzt erstmal wieder nach unten.

Insgesamt also alles beim alten.


Wo waren wir spielerisch besser? Paderborn hatte doppelt so viele Schüsse. Die klar besseren Chancen. Das es nur 4:2 ausgegangen ist, ist Glück. Da wären bei Pech drei GEgentore mehr drin gewesen.


Spielerisch besser als in den Vorjahren meinte ich damit. War missverständlich ausgedrückt
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#90
Aug 6, 2022 - 2:55 PM hours
Zitat von hfcoldi
Zitat von NBA96

Neumann hat vielleicht den Körper eines Innenverteidigers, aber sich nicht die Zweikampfstärke und das Stellungsspiel. Sehe in ihm eher einen Sechser.

Kranjc am besten verkaufen und so viel Geld mitnehmen, wie es derzeit möglich ist. Börner + Neuer IV X wäre mir lieber , dazu Neumann als Backup


Neumann ist schneller als Franke, aber im Stellunsspiel, in der Zweikampfstärke und im Kopfballspiel war unser Ex-Kapitän um Längen besser!!!!

Ich würde Franke mit Kusshand zurücknehmen. Keine Ahnung warum man den nach Karlsruhe abgeschoben hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.