Sat, Aug 6, 2022
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hannover 96
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager S. Leitl Stefan Leitl
€19.40m Total market value €28.73m
24.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Aug 1, 2022 - 7:39 PM hours
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#11
Aug 3, 2022 - 12:18 PM hours
Zitat von Jernals
Zitat von Kuma96

Ich habe einzig ein paar Seiten getauscht weil es für mich so mehr Sinn ergibt. Ich glaube wenn Schaub und Köhn auf der gleichen Seite spielen können wir dort spielerisch noch mehr Druck erzeugen.


Das würde meiner Meinung nach nicht besonders gut funktionieren. Köhn lebt von seinem Offensivdrang und den Läufen die Linie hinunter - als Linksfuß auf links. Schaub ist auch Linksfuß, soll aber nach innen ziehen und dort entweder selbst zum Abschluss kommen oder die Stürmer einsetzen. Wenn beide auf links spielen, stehen sie sich letztlich in einem System mit Mittelfeldraute eher gegenseitig auf den Füßen und man raubt beiden ihre größte Stärke.

Ansonsten gehe ich aber von der gleichen Aufstellung aus wie du. Muroya dürfte sich erstmal gegen Dehm durchgesetzt haben und das Duo Beier/Nielsen wird wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Spiel zusammen bekommen, bevor Teuchert vielleicht mal eine Chance von Beginn an erhält.

Dein eher schlechtes Gefühl für das Spiel teile ich ebenfalls. Paderborn ist ganz gut gestartet, 96 konnte sich nach den beiden Last-Minute-Gegentoren im Pokal nun nicht unbedingt den Frust darüber von der Seele schießen... Und Muslija wird uns natürlich einen einschenken. Mit einem Remis wäre ich zufrieden, sehe Paderborn zu Hause aber schon deutlich favorisiert - wie übrigens auch der Wettmarkt (46% Paderborn, 26% Unentschieden, 31% 96 - für die Rechenfüchse: die 3% über 100% sind die Marge der Buchmacher).



Meine Idee dabei wäre das Schaub mehr Räume für Köhn schaffen könnte und ihm besser helfen könnte den Raum zu überbrücken. Kann aber auch sein das sie sich gegenseitig weniger gut tun, ich würde es dennoch gerne mal sehen. Da mir Besuschkow bisher weder positiv noch negativ aufgefallen ist und ich mir einfach durch das Kombinationsspiel Schaub Köhn einiges Versprechen würde. Ich denke aber das es beim alten bleiben wird. Unsere einzige Chance sehe ich eigentlich darin wenn wir früh irgendwie ein Tor machen und dadurch Paderborn den Druck nicht so stark erzeugen kann bzw wir Raum für Konter bekommen. Um spielerisch dagegen zu halten sehe ich uns noch nicht weit genug. Dafür gibt es einfach noch zu viele individuelle Fehler.
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#12
Aug 4, 2022 - 3:14 PM hours
Laut PK fallen Börner und Weydandt nach wie vor aus.
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#13
Aug 4, 2022 - 3:29 PM hours
Wer von euch fährt mit dem Zug nach Paderborn und hat schon ne Karte? Ich überlege noch dahin zu fahren..... Lächelnd
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#14
Aug 4, 2022 - 5:55 PM hours
Zitat von H9S6V
Laut PK fallen Börner und Weydandt nach wie vor aus.


Auch wenn Börner diese Saison bisher alles andere als gut agiert...macht mir Kranjc schon ziemlich Bauchweh bei der offensive der Paderborner.

Stark das ca 2500 mitfahren!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#15
Aug 4, 2022 - 10:39 PM hours
Für mich wird das Spiel gegen den SCP ein ganz schwerer Brocken. Sie sind unfassbar offensivstark und extrem schnell im Umschalten, ein Fehler und sie kontern einen gnadenlos aus. Dies haben wir oft genug in Paderborn zu spüren bekommen.

Gerade bei Krajnc habe ich Bedenken das er dem Tempo der Paderborner gewachsen ist. Wir dürfen uns keine Patzer wie zuletzt erlauben, ansonsten fahren wir mit einer Klatsche nach Hause.

Dennoch die mutige Spielweise, die die Paderborner haben, gibt auch uns Räume die man nutzen muss. Auch 96 spielt endlich Fussball und wir haben eine menge Qualität in den eigenen Reihen. Wenn sich unser Mittelfeld findet, dann kann dies der entscheidende Unterschied sein. Wir haben mit Nielsen endlich einen Stürmer, den man auch anspielen und der auch was mit dem Ball anfangen kann.

Ich freue mich sehr über die zahlreiche Unterstützung und hoffe sehr auf drei Punkte, die wären so wichtig für die Mannschaft.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls


This contribution was last edited by HeartBreakKid96 on Aug 4, 2022 at 10:41 PM hours
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#16
Aug 5, 2022 - 11:19 AM hours
Spannend, dass Kranjc hier von vielen so kritisch gesehen wird und Börner gleichzeitig so hochgehalten wird.
Persönlich finde ich Kranjc nämlich sehr solide und Börner tatsächlich überbewertet. Mache mir daher keine Sorgen, sondern freue mich eher für ihn, dass er endlich wieder Gelegenheiten bekommt, sich entsprechend präsentieren zu dürfen!
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#17
Aug 5, 2022 - 5:33 PM hours
Zitat von Ferdinandinho
Spannend, dass Kranjc hier von vielen so kritisch gesehen wird und Börner gleichzeitig so hochgehalten wird.
Persönlich finde ich Kranjc nämlich sehr solide und Börner tatsächlich überbewertet. Mache mir daher keine Sorgen, sondern freue mich eher für ihn, dass er endlich wieder Gelegenheiten bekommt, sich entsprechend präsentieren zu dürfen!


Sehe ich genau so. Gerade Börner sehe ich manchmal als Unsicherheitsfaktor. Klar, jeder macht Fehler, auch Krajnc, aber bei Börner fallen sie mir extrem auf und bleiben besonders in meinem Gedächtnis. Das Kaiserslautern Ding bleibt erstmal lange im Kopf...
Ich freue mich auch für Krajnc. Ich hoffe, er kann das Vertrauen des Trainers zurückzahlen und macht ein sehr gutes Spiel.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#18
Aug 5, 2022 - 6:45 PM hours
Zitat von LiridonCana19Shqip


Klar, jeder macht Fehler, auch Krajnc, aber bei Börner fallen sie mir extrem auf und bleiben besonders in meinem Gedächtnis. Das Kaiserslautern Ding bleibt erstmal lange im Kopf...


Lustig, mir bleibt vor allem die 3. Minute gegen Schott Mainz im Gedächtnis, als Krajnc nach gegnerischem Einwurf per Kopf Richtung Elfmeterpunkt „klärt“ und damit eine Riesenchance für den Gegner einleitet.

Wenn man Spielminuten und Fehler ins Verhältnis setzt, habe ich von Börner den deutlich besseren Eindruck, zumal er in vielen Szenen auch positiv auffällt, während Krajnc recht unsichtbar agiert.

Würde es ihm aber natürlich von Herzen gönnen, wenn er morgen ein starkes Spiel macht, vorne trifft und hinten den Ball von der Linie kratzt. daumen-hoch
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#19
Aug 6, 2022 - 9:19 AM hours
Börner ist halt vom Typ her richtig nice, kampfstark, positive Ausstrahlung, pusht die Mitspieler, Leader aber halt auch langsam und baut im Spiel dann auch leider körperlich ab.

Krjnc ist halt solide und wenn er mal 5 Spiele am Stück machen würde, vielleicht auch eine echte Alternative, aber halt auch vom Typ her kein Börner.


Zum Spiel: Paderborn ist schon eklig für uns, heute brauchen wir defintiv ein funktionierendes Kollektiv, sonst wird es übel enden.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
3. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#20
Aug 6, 2022 - 12:14 PM hours
Die Aufstellung.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.