Sat, May 27, 2023
SC Freiburg II
Forum SC Freiburg II
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   SV Meppen
Thomas Stamm T. Stamm Manager E. Middendorp Ernst Middendorp
€8.68m Total market value €1.82m
22.2 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen

Jul 21, 2022 - 11:17 AM hours
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#71
Aug 9, 2022 - 10:54 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#72
Aug 9, 2022 - 12:37 PM hours
Könnte mir ganz gut vorstellen, dass der ein oder andere Profi heute spielpraxis sammeln darf oder wird. Bietet sich ja an und ist auch noch zuhause.

Potenzielle Kandidaten

Uphoff = hier meinteja Cs das der 2 und 3 TW rotieren.
Schlotterbeck
Kübler
Siquet


Was denkt ihr?
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#73
Aug 9, 2022 - 6:31 PM hours
Zwei Wechsel zu Samstag - Guttau ersetzt den angeschlagenen Treu auf links hinten und vorne rechts dürfte Kehl für Burkart auftauchen.

Atubolu (!) - Fahrner, Hoti, Makengo, Guttau - Lienhard, R. Wagner (!), Stark - Kehl, Vermeij, Ontuzans

Bank: Sauter, Mack, Braun-Schumacher, Schmidt, Treu, Wiklöf, Furrer, Knappe, Lee

nicht im Kader: Rosenfelder, Barbosa, Engelhardt, Allgaier, Baur, Breunig, Prokopenko (jeweils verletzt), Mellack


Zudem steht mit Mack ein dritter Keeper im Kader, Burkart hingegen ist gar nicht dabei. Mit Nico Hug steht auch ein ehemaliger Fußballschüler bei den Hallensern auf dem Rasen.

Ich finde es richtig, dass sich die Jungs nach dem Start weiterhin in der Zusammensetzung bewähren dürfen. Jetzt mit Schlotterbeck oder Siquet zu kommen... ich weiß nicht. Zumal defensiv das Personal ja da ist. Hoffentlich werden einige Jungs demnächst mal wieder spielfit.
This contribution was last edited by Pichichi on Aug 9, 2022 at 6:35 PM hours
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#74
Aug 9, 2022 - 7:35 PM hours
Es geht gut los im ehrwürdigen Dreisamstadion... bereits nach 5 min. sind die Hallenser nur noch zu zehnt nach einer Notbremse an Vermeij.

Der SC macht das Spiel, kombiniert sich mitunter schön nach vorne, insbesondere Vermeij lässt sich immer wieder fallen und initiiert Offensivaktionen. Etwas zählbares ist noch nicht dabei rausgekommen, aber die Zeit spielt für unsere zweite. Zudem gefällt mir unsere IV mit Makengo & Hoti gut, die beiden verstehen sich und strahlen viel Ruhe aus.

Im TV ist klasse support zu hören von unseren ultras!

Edith sagt: oops 34. min. ZWEITE rote Karte nach erneuter Notbremse an Kehl.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#75
Aug 9, 2022 - 7:40 PM hours
Bin erst gerade nach Hause gekommen. 2 rote Karten oops
Berechtigt?
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#76
Aug 9, 2022 - 7:47 PM hours
Ja, beide rote Karten sind im Sinne einer Notbremse berechtigt.

Der SC macht kurz vor der Pause zu wenig aus dem spielerischen Übergewicht und Raumangebot, bald ist Pause und dann kann Stamm hoffentlich feinjustieren...
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#77
Aug 9, 2022 - 7:49 PM hours
Zitat von mn_united
Ja, beide rote Karten sind im Sinne einer Notbremse berechtigt.

Der SC macht kurz vor der Pause zu wenig aus dem spielerischen Übergewicht und Raumangebot, bald ist Pause und dann kann Stamm hoffentlich feinjustieren...


Dank dir
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#78
Aug 9, 2022 - 7:54 PM hours
Zitat von ganderson
Bin erst gerade nach Hause gekommen. 2 rote Karten oops
Berechtigt?


Meiner Meinung nach,kann man sie geben,muß sie aber nicht.Immer die Frage ob der Spieler von Halle der
näher zum Tor stand,halt wirklich näher zum Tor stand.
Aber hätte es bei beiden Situationen,keine Rot gegeben,wäre es auch nicht richtig gewesen.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#79
Aug 9, 2022 - 7:58 PM hours
Das Spiel muss man einfach gewinnen, dann hätte man schon 7 Punkte gegen den Abstieg, das wäre so wichtig.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#80
Aug 9, 2022 - 8:01 PM hours
OK, jetzt hab ich die Szenen gesehen. Puh, ja kann man geben, muß man nicht...

Egal, jetzt müssen 3 Punkte her stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.