Sat, May 27, 2023
SC Freiburg II
Forum SC Freiburg II
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   SV Meppen
Thomas Stamm T. Stamm Manager E. Middendorp Ernst Middendorp
€8.68m Total market value €1.82m
22.2 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen

Jul 21, 2022 - 11:17 AM hours
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#61
Aug 7, 2022 - 7:03 PM hours
Am Dienstag gegen Halle,am daraufolgenden Montag in Duisburg(da werde ich im Stadion sein).
Liebe Leute,unterstützt einfach unsere 2. Mannschaft.
Überlege auch noch,ob ich Dienstag nach Freiburg fahre.
Unterstützt einfach unsere 2.Mannschaft.Sie spielen einfach einen tollen Fußball.
Schlimm fände ich einfach,sie "müssen"wieder ein Heimspiel vor 900 Zuschauern bestreiten und bei den
"Profikarten"hauen sie sich die Köpfe ein.

Daß unsere 2.Mannschaft in der 3.Liga spielt,ist eigentlich eine Sensation.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#62
Aug 7, 2022 - 7:51 PM hours
Zitat von schwanau64
Am Dienstag gegen Halle,am daraufolgenden Montag in Duisburg(da werde ich im Stadion sein).
Liebe Leute,unterstützt einfach unsere 2. Mannschaft.
Überlege auch noch,ob ich Dienstag nach Freiburg fahre.
Unterstützt einfach unsere 2.Mannschaft.Sie spielen einfach einen tollen Fußball.
Schlimm fände ich einfach,sie "müssen"wieder ein Heimspiel vor 900 Zuschauern bestreiten und bei den
"Profikarten"hauen sie sich die Köpfe ein.

Daß unsere 2.Mannschaft in der 3.Liga spielt,ist eigentlich eine Sensation.


Fairerweise muss man aber auch sagen, dass seitens Verein die Begleitung der Zweiten Mannschaft eher stiefmütterlich, verglichen mit anderen Drittligisten. Kaum Werbung für die Spiele, keine Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel, wenig Stories in den Sozialen Medien. Insbesondere PK wird ja eh abgehalten, es wäre ein leichtes hier die Teams mitzuschneiden. Da ist man eher noch auf Regio-Niveau.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#63
Aug 7, 2022 - 8:46 PM hours
Zitat von KatsuDon
Zitat von schwanau64

Am Dienstag gegen Halle,am daraufolgenden Montag in Duisburg(da werde ich im Stadion sein).
Liebe Leute,unterstützt einfach unsere 2. Mannschaft.
Überlege auch noch,ob ich Dienstag nach Freiburg fahre.
Unterstützt einfach unsere 2.Mannschaft.Sie spielen einfach einen tollen Fußball.
Schlimm fände ich einfach,sie "müssen"wieder ein Heimspiel vor 900 Zuschauern bestreiten und bei den
"Profikarten"hauen sie sich die Köpfe ein.

Daß unsere 2.Mannschaft in der 3.Liga spielt,ist eigentlich eine Sensation.


Fairerweise muss man aber auch sagen, dass seitens Verein die Begleitung der Zweiten Mannschaft eher stiefmütterlich, verglichen mit anderen Drittligisten. Kaum Werbung für die Spiele, keine Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel, wenig Stories in den Sozialen Medien. Insbesondere PK wird ja eh abgehalten, es wäre ein leichtes hier die Teams mitzuschneiden. Da ist man eher noch auf Regio-Niveau.


Deine Kritik stimmt,teilweise natürlich.
Es gibt keine PK vor dem Spiel.
Ich finde schon,daß es hinsichtlich des Vereins,auch Fortschritte gibt.
Sämtliche Heimspiele für die nächsten 4 Spieltage sind offen.Jeder kann,wenn er will.
Der Verein wurde aber auch überrollt.
Sie brauchen Zeit und ich gebe sie ihnen gerne.
Achim Stocker hätte möglicherweise gesagt:"Waas? die erscht im Europapokal und die zweit,faschd in de
zweit Bundesliga?Spinne ihr jetzt eigentlich ganz?

Lieber Herr Stocker,ich bin gestern "am Bergäcker" mit dem Fahrrad vorbeigefahren,und nein ich habe sie
auch nicht besucht.
Gedacht habe ich"ihr Verein ist einer der besten Europas",aber wem hätte ich das erzählen sollen?
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#64
Aug 8, 2022 - 7:43 AM hours
Kicker wertet:
1,5 Atubolu (SdT)
2 Makengo, Vermeij
2,5 Hoti
3 Fahrner
3,5 Wagner
4 Treu, Lienhard, Stark, Ontuzans, Burkart, Guttau

Atubolu in der Elf des Tages, Spiel erhält die 3,5.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#65
Aug 8, 2022 - 9:10 AM hours
Zitat von Pichichi
Kicker wertet:
1,5 Atubolu (SdT)
2 Makengo, Vermeij
2,5 Hoti
3 Fahrner
3,5 Wagner
4 Treu, Lienhard, Stark, Ontuzans, Burkart, Guttau

Atubolu in der Elf des Tages, Spiel erhält die 3,5.


Wagner hatte tatsächlich keinen so guten Tag, vll. darf er sich ja Morgen im Dreisamstadion erneut beweisen. Burkart war engagiert jedoch fehlt da noch einiges um für die Buli Mannschaft interessant zu sein. Atubolu wirklich sehr stark.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#66
Aug 8, 2022 - 1:07 PM hours
Wenn man bei den Profis regelmäßig vorbeischaut, ist es natürlich auch eine Zeitfrage... jede Woche Fußball im Stadion ist jetzt auch nicht immer drin. Ich würde das gerne exakter verfolgen, aber die Informationspolitik ist halt einfach etwas eingeschränkt....

Im Vergleich zu Samstag sind Treu (Nasenbeinbruch) und Prokopenko (der hatte da schon gefehlt) fraglich. Rosenfelder, Barbosa, Engelhardt, Allgaier, Baur, Breunig dürften somit alle weiterhin fehlen. Daher dürfte es nicht viele Änderungen geben, falls der Kapitän nicht kann, dürfte Guttau links hinten spielen. Ezekwem ist ja verletzungsbedingt keine Option.

So wurde am Samstag gespielt:

Atubolu (!) - Fahrner, Hoti, Makengo, Treu - Lienhard, R. Wagner (!), Stark - Burkart (!), Vermeij, Ontuzans

Bank: Sauter, Braun-Schumacher, Schmidt, Guttau, Wiklöf, Kehl, Furrer, Knappe, Lee

nicht im Kader: Rosenfelder, Barbosa, Engelhardt, Allgaier, Baur, Breunig (jeweils verletzt), Mack, Mellack, Prokopenko
This contribution was last edited by Pichichi on Aug 8, 2022 at 1:09 PM hours
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#67
Aug 8, 2022 - 2:55 PM hours
Zitat von Pichichi
Wenn man bei den Profis regelmäßig vorbeischaut, ist es natürlich auch eine Zeitfrage... jede Woche Fußball im Stadion ist jetzt auch nicht immer drin. Ich würde das gerne exakter verfolgen, aber die Informationspolitik ist halt einfach etwas eingeschränkt....

Im Vergleich zu Samstag sind Treu (Nasenbeinbruch) und Prokopenko (der hatte da schon gefehlt) fraglich. Rosenfelder, Barbosa, Engelhardt, Allgaier, Baur, Breunig dürften somit alle weiterhin fehlen. Daher dürfte es nicht viele Änderungen geben, falls der Kapitän nicht kann, dürfte Guttau links hinten spielen. Ezekwem ist ja verletzungsbedingt keine Option.

So wurde am Samstag gespielt:

Atubolu (!) - Fahrner, Hoti, Makengo, Treu - Lienhard, R. Wagner (!), Stark - Burkart (!), Vermeij, Ontuzans

Bank: Sauter, Braun-Schumacher, Schmidt, Guttau, Wiklöf, Kehl, Furrer, Knappe, Lee

nicht im Kader: Rosenfelder, Barbosa, Engelhardt, Allgaier, Baur, Breunig (jeweils verletzt), Mack, Mellack, Prokopenko


Infos direkt von der Website oder hast du andere Quellen?
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#68
Aug 9, 2022 - 7:40 AM hours
Viel mehr Quellen gibt es nicht. zwinker

Treu & Prokopenko werden im Vorbericht angesprochen, die zuletzt verletzten Spieler nicht. Ezekwem wurde vor dem Spiel in Augsburg thematisiert, das hörte sich nach einer Verletzung an, die etwas dauert.

Guttau kam am Samstag für Treu auf dessen Position. Da die Verteidigung funktioniert dürfte die so bleiben, möglicherweise kommt Kehl rein, beim Rest kann ich mir das nicht so vorstellen.
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#69
Aug 9, 2022 - 9:19 AM hours
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man es den beiden eher offensiven Außenverteidigern mit Fahrner und Guttau etwas leichter macht, indem man als Grundformation auf das 343 geht. Bei Bedarf kann man das ja mit dem Personal schnell wieder zum 433 machen. Ansonsten erwarte ich auch wenige Veränderungen, vielleicht darf jemand aus dem Trio Knappe / Furrer / Lee mal auf den offensiven Außenbahnen starten, ich hoffe dabei auf Lee, den ich sehr gerne mag.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
38. Spieltag: SC Freiburg II - SV Meppen |#70
Aug 9, 2022 - 9:29 AM hours
Ich könnte mir auch ein 343 vorstellen, wobei ich dann Schmidt gerne wieder auf dem Platz sehen würde.
This contribution was last edited by Alinsky on Aug 9, 2022 at 9:54 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.