Sat, Aug 6, 2022
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   1.FC Heidenheim 1846
Tim Walter T. Walter Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€45.10m Total market value €61.05m
24.9 ø age 26.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Heidenheim 1846

Aug 3, 2022 - 8:57 AM hours
  survey
  % votes
HSV-Walter gewinnt
 36.8  7
Walter Schmidt
 15.8  3
Dauer-Schmidt gewinnt
 47.4  9
Total: 19

The survey has expired.

Ja, immer noch ich...selber schuld!

Noch drei Tage bis zum Spitzenspiel beim HSV! Kein Problem, hier ein paar Zeilen zusammenzuschustern, denke ich. Das Internet ist sicher voll von Stimmen und Statistiken, von Aufrufen und Ausblicken, von Perspektiven und Positionen...und was finde ich? Nichts.
Der HSV bittet, nicht mehr als acht Tickets zu kaufen, das FCH-Albstüble lädt heute zu Tandoori-Hühnchen ein, aha.

Letzte Bastion ist die Boulevardpresse, die wissen sicher, was wir schon immer wissen wollten. Treffer! "Ein Dauer-Schmidt ist nichts für HSV-Walter". Hä?! Der HSV-Walter will nicht so lange, wie der Schmidt schon ist. Walter mag "Täglich grüßt das Murmeltier" nicht, aber er findet Schmidts Weg gut.
Und schwer würde es werden. Der FCH sei "unangenehm", "giftig", "bissig" und hätte eine "hohe Qualität". Vielen Dank für die Blumen.
Ich bin sicher, Frank Schmidt gibt das Kompliment und die Favoritenrolle bei der PK zurück. Willkommen zum HSV-Bingo: groß, Tradition, individuelle Klasse, volles Haus, Aufstiegsfavorit.

So müssen wir die Informationen eben selber zusammentragen. Der ungeschlagene, gegentorlose FCH spielt Samstag um 13.00h im Volkspark beim HSV, der gefühlt nach drei Spielen seinen Ansprüchen schon hinterherhinkt. Und um 15.15h wissen wir, ob die Uhr von HSV-Walter schneller tickt...oder nicht.

Auf geht's Rot-Blau!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.