Sat, Aug 6, 2022
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   1.FC Heidenheim 1846
Tim Walter T. Walter Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€45.10m Total market value €61.05m
24.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Heidenheim 1846

Aug 3, 2022 - 10:11 PM hours
Erste 11:

Heuer Fernandes, Heyer, Schonlau (C), Glatzel, Kittel, Königsdörffer, Reis, Meffert, Muheim, Rohr, Vuskovic.

•     •     •


Nur der HSV!

Unsere Startelf:

DHF, Heyer, Schonlau, Glatzel, Kittel, Königsdörffer, Reis, Meffert, Muheim, Rohr und Vuskovic

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
Unsere Startelf:

DHF, Heyer, Schonlau, Glatzel, Kittel, Königsdörffer, Reis, Meffert, Muheim, Rohr und Vuskovic


Rohr statt Benes ist verständlich.

Auf der Bank:

Raab, Bilbija, Benes, Leibold, Opoku, David, Megeed, Heil und Andresen
Hoffe auf diese taktische Ausrichtung!

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Zitat von Thenewteddy
Zitat von Wiiii

Zitat von Thenewteddy

Mal sehen, welche Ingredienzien braucht es, um heute safe zu verkacken?

- schleppenden Spielaufbau
- vogelwilde Abwehr
- verunsicherter Angriff
- systemfremdelnde Mittelfeldspieler
- scheiß Stimmung im Verein
- aus allem resultierend, mal wieder, scheiß Stimmung beim Heimspiel

Ich tippe auf ein 0:3, kann mir nicht vorstellen dass die Truppe heute Heidenheim gefährlich werden kann.

Nu' entspann dich doch mal smile
Ist natürlich alles ein bisschen nervig, aber ich versteh nach wie vor die Weltuntergangsstimmung nicht. Lasst uns doch einfach ein bisschen Fußball schauen.


Weit entfernt von Weltuntergang. Nur, aus der Erfahrung der letzten Jahre meine ich gelernt zu haben, dass die Fanlunte bereits im Verlauf eines Spiels kürzer wird, bedingt durch die von mir genannte Mixtur. Dies wiederum bekommt dem fragilen mentalen Kostüm der Mannschaft nicht und aus Geschlossenheit wird eine Scheißstimmung. Es ist ALLES angerichtet.


Emotionen im Spiel gehören halt dazu, von daher würde ich das was auf den Rängen oder hier im Forum passiert gar nicht so hoch hängen, solange es nicht in absolute NoGos ausartet.

Ansonsten kann man natürlich mit einer gewissen Erwartungshaltung positiv, negativ oder auch realistisch herangehen. Ich denke es wird ein zähes, knappes Spiel mit hoher Tendenz zum unentschieden, da werden heute Fehler und Chancenverwertung eine sehr große Rolle spielen.

Ich kann es mir leider nicht anschauen heute, zumindest nicht live, bin aber in Hamburg unterwegs und muss sagen hier ist wieder der Teufel los, hier ist auch irgendeine Demo zeitgleich und von dem ganzen Gewusel wird mir schlecht, aber nutzt ja nichts. Dafür viele HSV Fans auf dem Weg ins Stadion mit guter Stimmung gesehen, hoffentlich wird es belohnt.

Viel Spaß beim Spiel und vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung smile

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Megeed im Kader ist spicy! Der Jung hat ein paar Harvertz vibes und ich würd mich freuen, wenn er dieses Jahr schon die ein oder andere Minute Spielzeit erhält!

Andresen hat vermutlich Ambrosius gegenüber den Vorzug erhalten weil er hinten rechts gebracht werden könnte. Auch wenn es für Stephan bitter ist, sofern da keine Verletzung vorliegt.

Am meisten gespannt bin ich auf Rohr/Benes. Vermutlich wird Rohr wieder nach 55-60 Minuten platt sein und dann können wir mal schauen wie Benes sich gegen müde Beine schlägt. Ich vermute deutlich besser als bisher.

Let´s go!

•     •     •

Bin im Urlaub.
Zitat von Nickinho7
Hoffe auf diese taktische Ausrichtung!


Ich nicht. Wenn das Spiel offener ist mag das sinnvoll sein, aber solange der Gegner keine Tiefe anbietet muss man die Breite nutzen zwinker

•     •     •

Bin im Urlaub.
Zitat von Rautenseher
Zitat von Thenewteddy

Zitat von Wiiii

Zitat von Thenewteddy

Mal sehen, welche Ingredienzien braucht es, um heute safe zu verkacken?

- schleppenden Spielaufbau
- vogelwilde Abwehr
- verunsicherter Angriff
- systemfremdelnde Mittelfeldspieler
- scheiß Stimmung im Verein
- aus allem resultierend, mal wieder, scheiß Stimmung beim Heimspiel

Ich tippe auf ein 0:3, kann mir nicht vorstellen dass die Truppe heute Heidenheim gefährlich werden kann.

Nu' entspann dich doch mal smile
Ist natürlich alles ein bisschen nervig, aber ich versteh nach wie vor die Weltuntergangsstimmung nicht. Lasst uns doch einfach ein bisschen Fußball schauen.


Weit entfernt von Weltuntergang. Nur, aus der Erfahrung der letzten Jahre meine ich gelernt zu haben, dass die Fanlunte bereits im Verlauf eines Spiels kürzer wird, bedingt durch die von mir genannte Mixtur. Dies wiederum bekommt dem fragilen mentalen Kostüm der Mannschaft nicht und aus Geschlossenheit wird eine Scheißstimmung. Es ist ALLES angerichtet.


Emotionen im Spiel gehören halt dazu, von daher würde ich das was auf den Rängen oder hier im Forum passiert gar nicht so hoch hängen, solange es nicht in absolute NoGos ausartet.

Ansonsten kann man natürlich mit einer gewissen Erwartungshaltung positiv, negativ oder auch realistisch herangehen. Ich denke es wird ein zähes, knappes Spiel mit hoher Tendenz zum unentschieden, da werden heute Fehler und Chancenverwertung eine sehr große Rolle spielen.

Ich kann es mir leider nicht anschauen heute, zumindest nicht live, bin aber in Hamburg unterwegs und muss sagen hier ist wieder der Teufel los, hier ist auch irgendeine Demo zeitgleich und von dem ganzen Gewusel wird mir schlecht, aber nutzt ja nichts. Dafür viele HSV Fans auf dem Weg ins Stadion mit guter Stimmung gesehen, hoffentlich wird es belohnt.

Viel Spaß beim Spiel und vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung smile


Heute ist CSD in Hamburg... smile

Ja, es riecht wieder nach einem in die Mitte ziehendem Kittel, der die wenigen Räume eng macht und nach einem RYK, der "das System noch nicht so umsetzt". Gewürzt mit einem Mittelfeld, was kein Tempo aufbaut.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Auch das Lasci nicht ein ähnlicher Einwechselspieler wie Kittel ist... Zunge raus
Mein Tipp 5: 2 alles wird gutdaumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
schlechtes omen, ich habe kopfschmerzen. dann verlieren wir normalerweise.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.