Fri, Jan 14, 2022
TSV Havelse
TSV Havelse
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV Havelse   MSV Duisburg
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager H. Schmidt Hagen Schmidt
€1.24m Total market value €6.90m
25.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg

Jan 11, 2022 - 1:45 PM hours
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#11
Jan 14, 2022 - 7:59 PM hours
So Halbzeit:

Mein Fazit: wir sind leicht besser, aber wir schaffen es nicht vorne gefährlich zu werden. Wir haben zwar die Möglichkeiten dazu, aber wir scheitern an unserer Technik. Der Ball verspringt immer, oder der Ball geht nicht zum Mitspieler. Hagen SChmidt hat man zwischendurch auch "Man" rufen hören.

Sogesehen schlagen wir uns grade selbst. Ich habe das Gefühl, da ist Nervosiät bis sonst wo. Das ist aber egal. Heute zählt nur der Sieg. Wir sind auf einem guten Weg, aber in den Situationen, die wir haben müssen wir das einfach ruhig zuende Spielen, wie im Training.

Knolli für mich da eine Stütze in der IV. Putzt aus, unterstützt in 2Kämpfen. Mein erster Eindruck ist, dass er da wirklich stabilisiert und Ruhe gibt.

Kwadwo bis jetzt und heute bester Spieler.

Stoppelkamp unterirdisch. Bekommt viele Bälle, macht aber in keiner Situation was draus. Ecken führen ins nichts. Die 2 Schüsse, die er hatte hatte Minikickerhärte. Ansonsten häufiger Ballverluste oder Dribblings ins nichts. Stoppel ist ne Legende, aber aktuell bringt er das nicht auf den Platz. Pusch auch mit viel Schatten heute, aber zumindest hier und da mit ner gelungenen Aktion.

Ademi stoppt heute keinen Ball. Das ist der Ademi aus der letzten Saison. Bitte bitte nicht einbrechen. Wir brauchen dich!
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#12
Jan 14, 2022 - 8:08 PM hours
Den Kommentar würde ich unterschreiben. Wenn zwischen " oha " und " och man ey " unterscheiden würde ...

Kwadwo "oha"
Stoppel und Ajani " ich man ey"

Heiß gestartet , dann vor lauter Nervosität Havelse spielen lassen und dann wieder ins Spiel gekommen.

5 er Kette und dann auf Lakenmacher ist gegen uns halt möglich , weil gerade die billigen Abspielfehler kommen um zu Kontern.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#13
Jan 14, 2022 - 8:57 PM hours
Stoppel hat sich die Kritik zu Herzen genommen und eine super zweite Halbzeit gespielt.

Bestes Zebra für mich Kwadwo in neuer Rolle!

Herr Schmidt: Yeboah für Ademi? Die Idee habe ich nicht wirklich verstanden.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#14
Jan 14, 2022 - 9:04 PM hours
So, jetzt tief durchatmen. Das neue Jahr hat gut begonnen. Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg, obwohl es zum Schluss leider wieder eng wurde. Knoll scheint sich zum Leitwolf zu entwickeln. Hoffentlich ist seine Verletzung nicht so schwerwiegend. Stoppelkamp spielte in der 2.HZ wie ausgewechselt und hat das Spiel entschieden. Kwadwo war der beste Mann heute. Wenn Yeboah sich nicht verletzt, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#15
Jan 14, 2022 - 9:07 PM hours
Gewonnen, ich freue mich.
Alles andere ist im ersten Spiel nach Weihnachten egal.
Weiter geht's.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#16
Jan 14, 2022 - 10:19 PM hours
Gewonnen ist gewonnen. Wir sind nicht mehr in der Position große Ansprüche zu stellen, da wir die Punkte brauchen.
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#17
Jan 15, 2022 - 9:05 AM hours
Wir haben auswärts gewonnen. Das ist neu.
Das nach einem Sieg nichts los ist, hat sich nicht verändert smile

Das war wohl eines der vielen 6 Punkte Spiele die noch auf uns zukommen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Wenn ich das richtig sehe haben wir in einem 5-2- 2-1 angefangen. 3 er Kette , Offensive AV ...zwei 6/8 er ...zwei 10 er und MS. Sicherlich gibt es hier auch Interpretationsspielraum.

Gewinner dieser Formation war sicherlich Kwadwo , der ungewohnt oft sehr gute Bälle reingespielt. Sein Gegenüber Ajani hat in HZ1 unglücklich gewirkt und sich in HZ2 auf die Defensive konzentriert um sich wieder zu finden.

Die meisten Torchancen bzw. gefährlichen Aktionen hatten auch unsere 10 er Stoppel und Pusch.

Minute 5 -25 habe ich die alten Lücken und Abstände gesehen, die ein stärkerer Gegner nutzt. Danach haben wir die Kontrolle übernommen, die wir erst in den letzten Minuten wie immer unnötig wieder abgegeben haben.

Es war der Tabellenletzte der quasi mit einer 5 er Kette gespielt hat. Von daher war da nicht viel Raum. Deshalb schließe ich mich auch meinen Vorrednern an.

Es ging um Punkte und keinen Schönheitspreis.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#18
Jan 15, 2022 - 9:13 AM hours
Einfach nur pure Erleichterung.
Endlich der zweite Auswärtssieg.
Endlich mal hinten zu Null.
Marvin Knoll mit einem gelungenem Debüt.
Wohl noch 8 Siege.
Es ist noch ein langer, steiniger Weg; aber wir leben noch. stark

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#19
Jan 15, 2022 - 9:39 AM hours
Wir lebbe noch. Ansonsten nix gesehen. Aber mehr als 3 Punkte gehen nicht, von daher alles gut.
21. Spieltag: TSV Havelse - MSV Duisburg |#20
Jan 15, 2022 - 9:41 AM hours
Nicht schön, aber wichtig. Nur das zählt. Vielleicht ist das ja der Knotenplatzer.

Knoll mit gutem Spiel. Man sieht direkt das er ein Mentalitätsmonster ist. Bei der Auswechslung lange Umarmung mit Bretschneider und heftiges Abklatschen mit Kwadwo. So sieht puschen aus.

Gute Ansätze von Yeboah. Die Auswechslung mit Ademi hab ich nicht verstanden. Gerade bei einem knappen Spielstand braucht man einen Funkturm. Eventuell wollte Schmidt noch einen nachlegen. Naja ist ja gut gegangen.

Kwadwo mit seinem besten Spiel bisher. Hoffentlich kann er das Level halten.

Gegen Saarbrücken muss aber mehr kommen. Mit derselben Leistung holst du im nächsten Spiel keine Punkte.

Euch allen ein schönes Wochenende

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.