Sat, Aug 6, 2022
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfB Oldenburg
VfB Oldenburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfB Oldenburg
Michael Köllner M. Köllner Manager D. Fossi Dario Fossi
€7.00m Total market value €2.12m
24.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg

Jul 27, 2022 - 7:57 AM hours
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#11
Jul 30, 2022 - 10:48 AM hours
Zitat von TadeusMuc
Dass gegen Oldenburg alles andere als 3 Punkte enttäuschend wären, steht außer Frage! Der Kader ist breit und auch gut genug, gegen den Aufsteiger Ausfälle wie Belkahia und Bär kompensiern zu können! Also bitte kein "wenn und aber und Ausrede Gelaber". Mit den Ansprüchen die hier gestellt worden sind, werden in den nächsten 3 Spielen ( Oldenburg, Meppen, Verl ) Siege erwartet. Ohne Experimente wird das auch funktionieren.

Hat der Harlachinger Glaskugelstammtisch prophezeit, dass Bär und Belkahia ausfallen werden?

P.S. die Aufstellung is kompletter Unsinn, wie so vieles, was du hier zum Besten gibst.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#12
Jul 30, 2022 - 11:00 AM hours
Zitat von fredclever77
Zitat von TadeusMuc

Dass gegen Oldenburg alles andere als 3 Punkte enttäuschend wären, steht außer Frage! Der Kader ist breit und auch gut genug, gegen den Aufsteiger Ausfälle wie Belkahia und Bär kompensiern zu können! Also bitte kein "wenn und aber und Ausrede Gelaber". Mit den Ansprüchen die hier gestellt worden sind, werden in den nächsten 3 Spielen ( Oldenburg, Meppen, Verl ) Siege erwartet. Ohne Experimente wird das auch funktionieren.

Hat der Harlachinger Glaskugelstammtisch prophezeit, dass Bär und Belkahia ausfallen werden?

P.S. die Aufstellung is kompletter Unsinn, wie so vieles, was du hier zum Besten gibst.

Ist halt schwierig ne vernünftige Aufstellung zu bauen, wenn Du Moll zwanghaft einbauen musst und andere im MF auf seiner Position zurecht gesetzt sind smile
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#13
Jul 30, 2022 - 11:07 AM hours
Zitat von 60er-michi
Zitat von fredclever77

Zitat von TadeusMuc

Dass gegen Oldenburg alles andere als 3 Punkte enttäuschend wären, steht außer Frage! Der Kader ist breit und auch gut genug, gegen den Aufsteiger Ausfälle wie Belkahia und Bär kompensiern zu können! Also bitte kein "wenn und aber und Ausrede Gelaber". Mit den Ansprüchen die hier gestellt worden sind, werden in den nächsten 3 Spielen ( Oldenburg, Meppen, Verl ) Siege erwartet. Ohne Experimente wird das auch funktionieren.

Hat der Harlachinger Glaskugelstammtisch prophezeit, dass Bär und Belkahia ausfallen werden?

P.S. die Aufstellung is kompletter Unsinn, wie so vieles, was du hier zum Besten gibst.

Ist halt schwierig ne vernünftige Aufstellung zu bauen, wenn Du Moll zwanghaft einbauen musst und andere im MF auf seiner Position zurecht gesetzt sind smile


Stand heute und da ist ja noch eine Woche dazwischen:
Hiller
Lang-Morgalla-Verlaat-Steinhart
Rieder
Vrenezi - Koblyanski- Deichmann-Lex
Lakenmacher
und ich hoffe auf Boyamba!
Tallig hat mir in der Vorbereitung besser gefallen, als die letzten beiden Spiele.Vrenezi hat eine Chance verdient.
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#14
Jul 30, 2022 - 11:08 AM hours
Zitat von fredclever77

Zitat von TadeusMuc

Dass gegen Oldenburg alles andere als 3 Punkte enttäuschend wären, steht außer Frage! Der Kader ist breit und auch gut genug, gegen den Aufsteiger Ausfälle wie Belkahia und Bär kompensiern zu können! Also bitte kein "wenn und aber und Ausrede Gelaber". Mit den Ansprüchen die hier gestellt worden sind, werden in den nächsten 3 Spielen ( Oldenburg, Meppen, Verl ) Siege erwartet. Ohne Experimente wird das auch funktionieren.

Hat der Harlachinger Glaskugelstammtisch prophezeit, dass Bär und Belkahia ausfallen werden?

P.S. die Aufstellung is kompletter Unsinn, wie so vieles, was du hier zum Besten gibst.


Es ist tatsächlich, wie soeben am Stammtisch bekräftigt worden ist, zu befürchten, dass am kommenden Wochenende gegen Oldenburg sowohl Bär und Belkahia nicht einsatzfähig sind?
@fredclever77: Sie haben aber das gestrige Spiel schon gesehen, oder? Ich meine ja nur....
This contribution was last edited by TadeusMuc on Jul 30, 2022 at 11:12 AM hours
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#15
Jul 30, 2022 - 11:12 AM hours
Gesetzt dem Fall Bär und Belkahia fallen aus würde ich diese Aufstellung erwarten. Vrenezi hat seine Aufgabe als Einwechselspieler gut gemacht, Lakenmacher funktioniert als einzige Spitze, so gesehen in Dresden. Verlaat und Morgalla funktioniert auch. Bei Lannert habe ich die Hoffnung, er bekommt sein Malen-Trauma vom Dortmundspiel aus dem Kopf, auf seiner Position könnte ich mir noch am ehesten eine Änderung vorstellen.

Trotz angespannter Personalsituation erhoffe ich mir gegen Oldenburg einen Sieg, individuell sehe ich unser Team stärker und es ist immerhin auch ein Heimspiel
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#16
Jul 30, 2022 - 11:24 AM hours
Zitat von TadeusMuc
Zitat von fredclever77

Zitat von TadeusMuc

Dass gegen Oldenburg alles andere als 3 Punkte enttäuschend wären, steht außer Frage! Der Kader ist breit und auch gut genug, gegen den Aufsteiger Ausfälle wie Belkahia und Bär kompensiern zu können! Also bitte kein "wenn und aber und Ausrede Gelaber". Mit den Ansprüchen die hier gestellt worden sind, werden in den nächsten 3 Spielen ( Oldenburg, Meppen, Verl ) Siege erwartet. Ohne Experimente wird das auch funktionieren.

Hat der Harlachinger Glaskugelstammtisch prophezeit, dass Bär und Belkahia ausfallen werden?

P.S. die Aufstellung is kompletter Unsinn, wie so vieles, was du hier zum Besten gibst.


Es ist tatsächlich, wie soeben am Stammtisch bekräftigt worden ist, zu befürchten, dass am kommenden Wochenende gegen Oldenburg sowohl Bär und Belkahia nicht einsatzfähig sind?
@fredclever77: Sie haben aber das gestrige Spiel schon gesehen, oder? Ich meine ja nur....

Deswegen lässt du die beiden Feldspieler, die du am besten bewertet hast, einfach raus? augen-zuhalten

Und falls es dir entgangen is, wir haben gestern gegen einen potenziellen Meisterschaftskandidaten der ersten Liga gespielt und nicht gegen Obergiesing. Ich meine ja nur....

P.S. dein Stammtisch interessiert hier keine Sau, es sei denn, er is mit unserem Betreuerstab voll besetzt.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#17
Jul 30, 2022 - 11:36 AM hours
Kleine Bemerkung, OG schreibt dass Semi einen Bänderanriss im Knie hat. Wenn das stimmt, was ich annehme, wird er wirklich länger ausfallen.
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#18
Jul 30, 2022 - 11:36 AM hours
Zitat von fredclever77

Zitat von TadeusMuc

Zitat von fredclever77

Zitat von TadeusMuc

Dass gegen Oldenburg alles andere als 3 Punkte enttäuschend wären, steht außer Frage! Der Kader ist breit und auch gut genug, gegen den Aufsteiger Ausfälle wie Belkahia und Bär kompensiern zu können! Also bitte kein "wenn und aber und Ausrede Gelaber". Mit den Ansprüchen die hier gestellt worden sind, werden in den nächsten 3 Spielen ( Oldenburg, Meppen, Verl ) Siege erwartet. Ohne Experimente wird das auch funktionieren.

Hat der Harlachinger Glaskugelstammtisch prophezeit, dass Bär und Belkahia ausfallen werden?

P.S. die Aufstellung is kompletter Unsinn, wie so vieles, was du hier zum Besten gibst.


Es ist tatsächlich, wie soeben am Stammtisch bekräftigt worden ist, zu befürchten, dass am kommenden Wochenende gegen Oldenburg sowohl Bär und Belkahia nicht einsatzfähig sind?
@fredclever77: Sie haben aber das gestrige Spiel schon gesehen, oder? Ich meine ja nur....

Deswegen lässt du die beiden Feldspieler, die du am besten bewertet hast, einfach raus? augen-zuhalten

Und falls es dir entgangen is, wir haben gestern gegen einen potenziellen Meisterschaftskandidaten der ersten Liga gespielt und nicht gegen Obergiesing. Ich meine ja nur....

P.S. dein Stammtisch interessiert hier keine Sau, es sei denn, er is mit unserem Betreuerstab voll besetzt.


Ich habe doch längst auf Nachfrage erklärt, warum ich Tallig und Morgalla gegen Oldenburg pausieren lassen würde! Es geht doch wirklich nicht darum, dass man gegen Borussia Dortmund verloren hat, sondern wie man aufgetreten ist bzw. wie viele Spieler den erwarteten Einsatz von Beginn an haben vermissen lassen! Herr Köllner und seine Co Trainer waren schlichtweg zu euphorisch und sind eines Besseren belehrt worden. Das Pech von Bär uns das Disaster mit Lannert war nicht vorhersehbar! Wenn das in dieser Saison eine Ausnahme war, ist doch alles gut! Es sind doch noch 37 Spiele in der Meisterschaft zu bestreiten und noch bis zu 111 Punkte zu erreichen. P.S.: Ich informiere mich schon, bevor ich etwas bewerte! Nicht´s für ungut!
This contribution was last edited by TadeusMuc on Jul 30, 2022 at 11:42 AM hours
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#19
Jul 30, 2022 - 11:53 AM hours
Zitat von TadeusMuc

Ich habe doch längst auf Nachfrage erklärt, warum ich Tallig und Morgalla gegen Oldenburg pausieren lassen würde! Es geht doch wirklich nicht darum, dass man gegen Borussia Dortmund verloren hat, sondern wie man aufgetreten ist bzw. wie viele Spieler den erwarteten Einsatz von Beginn an haben vermissen lassen! Herr Köllner und seine Co Trainer waren schlichtweg zu euphorisch und sind eines Besseren belehrt worden. Das Pech von Bär uns das Disaster mit Lannert war nicht vorhersehbar! Wenn das in dieser Saison eine Ausnahme war, ist doch alles gut! Es sind doch noch 37 Spiele in der Meisterschaft zu bestreiten und noch bis zu 111 Punkte zu erreichen. P.S.: Ich informiere mich schon, bevor ich etwas bewerte! Nicht´s für ungut!

Deine Erklärung war mindestens mehr als dürftig und mit den Schlüssen, die du aus deinen "Infos" ziehst, machst du nicht unbedingt Werbung in eigener Sache.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
2. Spieltag: TSV 1860 München - VfB Oldenburg |#20
Jul 30, 2022 - 12:01 PM hours
Ich würde wieder zum 4-1-4-1 zurückkehren, da wir vermutlich viel Ballbesitz haben werden und die Räume entsprechend bearbeiten müssen.

Lannert als offensiver, spielfreudigier AV sollte sich gegen Oldenburg deutlich leichter tun als gegen den niederländischen Nationalspieler Malen.

Lang kann alles, was Verlaat kann, nur besser. Insbesondere in Sachen Stellungsspiel sollte er gegen tiefstehende Gegner den Vorzug bekommen.

Ich glaube auch, dass wir die spielerischen Fähigkeiten von Kobylanski und Tallig gegen einen tiefstehenden Gegner brauchen werden, zumal beide auch gute Standards treten und gefährliche Fernschüsse haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.