Fri, Jan 14, 2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Hannover 96
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Dabrowski Christoph Dabrowski
€15.98m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

Jan 10, 2022 - 5:48 PM hours
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#21
Jan 11, 2022 - 5:43 PM hours
Bin eigentlich auch Breier-Fan und er sollte mehr Spielanteile bekommen... Von mir aus als Arbeitsteilung angelegt:

1. Hälfte Mamba, wenn tote Hose, Breier rein.

Eventuell umstellen als Doppelspitze, oder Breier mal auf der 10.

•     •     •

Alter Stralsunder, lese hier schon über 10 Jahre in Stille mit. Mit allen Höhen und Tiefen...Fan seit den 80ern.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#22
Jan 11, 2022 - 5:47 PM hours
Zitat von MoXon
Ist mir ein Rätsel warum hier viele ein Mamba eher in der Startelf sehen als Breier. Das letzte Spiel in Karlsruhe kann dafür schon mal nicht der Grund sein.

Allein schon die Statistik:
Mamba 17 Spiele - 2 Tore - 938 Minuten
Breier 6 Spiele - 3 Tore - 183 Minuten


Dazu noch eiskalt den entscheidenden Elfmeter in Regensburg rein gemacht. Für mich ist das langsam auch keine sportliche sondern eine politische Frage.

Wenn ich hier höre Bahn als 10er also das würde bedeuten quasi mit drei 6ern aufzutreten. Wir spielen zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten. Gegen wen sollen wir dann sonst zu Hause gewinnen ? Bremen oder Nürnberg ? Es wird nicht einfacher eher schwieriger.
Also etwas mehr Mut darf es schon sein. John braucht dringend Unterstützung aber da muss Härtel mal etwas über seinen Schatten springen ohne sich komplett zu verstellen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#23
Jan 11, 2022 - 6:13 PM hours
Zitat von HROyal
Zitat von MoXon

Ist mir ein Rätsel warum hier viele ein Mamba eher in der Startelf sehen als Breier. Das letzte Spiel in Karlsruhe kann dafür schon mal nicht der Grund sein.

Allein schon die Statistik:
Mamba 17 Spiele - 2 Tore - 938 Minuten
Breier 6 Spiele - 3 Tore - 183 Minuten


Dazu noch eiskalt den entscheidenden Elfmeter in Regensburg rein gemacht. Für mich ist das langsam auch keine sportliche sondern eine politische Frage.

Wenn ich hier höre Bahn als 10er also das würde bedeuten quasi mit drei 6ern aufzutreten. Wir spielen zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten. Gegen wen sollen wir dann sonst zu Hause gewinnen ? Bremen oder Nürnberg ? Es wird nicht einfacher eher schwieriger.
Also etwas mehr Mut darf es schon sein. John braucht dringend Unterstützung aber da muss Härtel mal etwas über seinen Schatten springen ohne sich komplett zu verstellen.


+1

Ich habe es zuletzt auch schon geschrieben: Fröde, Rhein UND Bahn ist einfach zu defensiv. Wir brauchen, vor allem zuhause, etwas mehr Mut.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#24
Jan 11, 2022 - 6:44 PM hours
Naja Härtel hat zumindest zwischen den Zeilen durchklingen lassen, dass er Breier wieder mehr im Focus sieht. Er sagte ja im Interview im Trainingslager, dass er es schade fand, dass wieder Verletzungsprobleme aufgetreten sind, da er sich vorher in sehr guter Verfassung gezeigt hat. Aus 3 Jahren Erfahrung mit Jens H. haben solche Hervorhebungen schon ihr Gewicht. Ich würde mich sehr für Breier freuen, wenn er mehr Spielzeit bekommt, da er vom Einsatz für Hansa immer alles gibt!
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#25
Jan 11, 2022 - 6:58 PM hours
Zitat von MoXon
Ist mir ein Rätsel warum hier viele ein Mamba eher in der Startelf sehen als Breier. Das letzte Spiel in Karlsruhe kann dafür schon mal nicht der Grund sein.

Allein schon die Statistik:
Mamba 17 Spiele - 2 Tore - 938 Minuten
Breier 6 Spiele - 3 Tore - 183 Minuten


Breier hatte im Trainingslager Blessuren und konnte nicht voll mitgehen. So habe ich es zumindest aufgeschnappt. Falls er doch spielen könnte wäre er durchaus ein Startelfkandidat.

Arbeitsteilig klingt gut. Vielleicht in der ersten Halbzeit früh pressen und auf die Führung gehen und bei Erfolg in der zweiten Hälfte mut Mamba und Fröling frische, schnelle Kräfte bringen.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#26
Jan 11, 2022 - 7:18 PM hours
Winterpause , Rückrundenstart ... achje das war in der Vergangenheit nicht unsere absolute Stärke. Auch das leicht improvisierte Trainingslager ( Spielabsagen , Unwetter ) ist so Semi Produktiv gewesen. Aber dafür kann nunmal niemand was.

Ich würde mir Pasi gerne in der S11 wünschen sofern er Fit ist. Dann würde ich mir zudem Meier wünschen. Er konnte nun endlich auch einmal eine Vorbereitung mitmachen, hat die Anlagen und darf gerne Zeigen was in Ihm steckt. Mit Svante vorne als kreativer OM erhoffe ich 3 Punkte. Tipp : 2:0 für den FCH ( Jonny / Fröde )
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#27
Jan 11, 2022 - 9:06 PM hours
Der Test gegen Sechzig bereitet mir schon ein wenig Magengrummeln.
Nichts desto trotz geht es endlich wieder los.
Ich bin auch gespannt, wie Hannover auftreten wird, so richtig überzeugt bin ich vom Trainer Dabrowskie nicht.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#28
Jan 12, 2022 - 1:46 AM hours
Meine Wunschelf bissl andere Taktik 4-4-2 raute
Kann situativ auch 3er bzw 5er kette werden wenn fröde sich fallen lässt

•     •     •

Signatur

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#29
Jan 12, 2022 - 9:27 AM hours
Duljevic ist für mich persönlich gesetzt, ich würde ferner gerne Ingelsson im Mittelfeld sehen, der sporadisch immer wieder mit Duljevic tauschen kann.
Mamba will und muss sich selbst beweisen, das klappt am ehesten durch spielen, der Knoten muss ja mal platzen. Er sagt ja selber von sich, dass er unzufrieden mit seinen Leistungen ist.
Der Rest müsste eigentlich gesetzt sein.
Meier für Rizzuto/ Neidhart oder Meißner für Malone wären die einzigen strittigen Optionen.

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#30
Jan 12, 2022 - 3:23 PM hours
Moin, warum nicht mal so? Fröling ist vielleicht etwas riskant direkt im ersten Spiel gegen direkten Konkurrent. Aber nochmal, warum nicht? Außerdem swedish power stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.