Fri, Jan 14, 2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Hannover 96
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Dabrowski Christoph Dabrowski
€15.98m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

Jan 11, 2022 - 10:54 PM hours
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#131
Jan 16, 2022 - 2:22 PM hours
Zitat von handycap

Zitat von t0815

Linton war tatsächlich bisher unter Dabrowski wichtig. Allerdings reicht das doch für das gesamte Team so nicht aus und ich kann ihn auch nicht übermäßig loben oder ihm hier eine 2 geben.


Das wundert mich, dass ausgerechnet du der alles immer durch eine Rosarote Brille sieht Linton hier nicht besser siehst.
Wenn du dir die Werte Laufleistung, Geschwindigkeit, Passspiel mal anguckst, war Linton da in allen Bereichen vorne mit dabei. Dazu kommt das Siegtor, welches er einfach schön gemacht hat und schon so manch einer unsere Stürmer vergeben hätte.
Nein Linton hat sich die 2 redlich verdient und ist zurzeit ein Schlüsselspieler bei uns, was die 3 Treffer zum Siegen aus den letzten 4 Spielen beweisen.


Ich habe mir die Statistik nicht angeschaut und kann nur schreiben wie ich ihn wahrgenommen habe.
Weder ist Linton mir Defensiv noch Offensiv positiv aufgefallen (das Tor ausgenommen). Ich weiß nicht wo Er dann hin gelaufen ist oder welche Lücken er dadurch geschlossen hat. Zweikämpfe konnte ich auch nicht positiv erkennen.
Mag sein das diese Sicht ihm nicht gerecht wird, das kann ich leider halt objektiv anders nicht erkennen.

Daher kann ich ihm auch maximal eine 3,5 eher 4 geben. Die Frage ist natürlich dabei, um welchen Wert erhöht ein Tor die Bewertung?
Ohne Tor wäre es zumindest bei mir eine 5 eher 6 gewesen.

Wird aber Zeit für Stadion, das Gesamte im TV zu bewerten ist zumindest für mich unmöglich.
This contribution was last edited by t0815 on Jan 16, 2022 at 2:26 PM hours
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#132
Jan 16, 2022 - 4:27 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Alt-Linden

Zitat von handycap

Zitat von t0815

Linton war tatsächlich bisher unter Dabrowski wichtig. Allerdings reicht das doch für das gesamte Team so nicht aus und ich kann ihn auch nicht übermäßig loben oder ihm hier eine 2 geben.


Das wundert mich, dass ausgerechnet du der alles immer durch eine Rosarote Brille sieht Linton hier nicht besser siehst.
Wenn du dir die Werte Laufleistung, Geschwindigkeit, Passspiel mal anguckst, war Linton da in allen Bereichen vorne mit dabei. Dazu kommt das Siegtor, welches er einfach schön gemacht hat und schon so manch einer unsere Stürmer vergeben hätte.
Nein Linton hat sich die 2 redlich verdient und ist zurzeit ein Schlüsselspieler bei uns, was die 3 Treffer zum Siegen aus den letzten 4 Spielen beweisen.


Das kann man genauso sehen wie Du es beschrieben hast und dennoch vermittelt er einem im Spiel den Eindruck als wenn er überhaupt nicht daran teilnimmt, bis eben die Situation mit dem Tor erfolgt.


Auch wenn ich das anders sehe, M. Mintal und R. Makaay hat man genau dafür jahrelang abgefeiert.

Zitat von Alt-Linden

Die Erwartung an Maina ist dass er öfter mit Spielsituationen glänzt, halt aufgrund seiner möglichen Fähigkeiten und nicht NUR das entscheidende Tor schießt und dann wieder in der Versenkung verschwindet.
Spieler wie er werden dem Fan wohl selten gerecht.


Aber ich kann die Noten doch nicht nach Erwartungen vergeben, sondern nach Leistung.
Weil ich von dem einen Spieler weniger erwarte bekommt dieser eine 2 wobei der Spieler, der besser performt, nur eine 3 bekommt, weil er von Haus aus der bessere Spieler ist?


Von einem Makaay oder Maintal hat man auch nichts anderes erwartet als das diese Tore machen, bei Maina ist das etwas anderes da er kein reiner Mittelstürmer oder Boxspieler ist sondern eher auf aussen agiert und eigentlich Vorlagen kreieren soll, wenn er Tore macht um so besser. Von daher ist die Wahrnehmung und Erwartung bei Ihm eine andere mehr am Spiel teilzunehmen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#133
Jan 17, 2022 - 1:39 PM hours
Zieler 2,0
Dehm 4,5 / Franke 4,5 / Börner 3,0 / Hult 3,5
Diemers 4,0 / Ondoua 4,0
Teuchert 4,0 / Kerk 4,0 / Maina 3,0
Beier 3,0

Das ist die heutige etwas fragwürdige Kickerbewertung vom Hansaspiel.
Da fragt man sich, ob dem Mitarbeiter vom Kicker vielleicht der zu viele Küstennebel ihm die klare Sicht genommen hat. Dehm, Franke und Diemers die ihr Ding mehr als ordentlich gemacht haben, bekommen eine 4 bzw. sogar 4,5 und unsere vordere Reihe, die bis auf Maina fast nichts auf die Reihe bekommen hat, ähnliche bzw. sogar bessere Noten!?
Ich bin ja eigentlich ein Beyer-Fan, aber das war wie eigentlich auch bei Teuchert und Kerk nicht mehr als eine 5.
19. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96 |#134
Jan 17, 2022 - 6:03 PM hours
Zitat von hfcoldi
Zieler 2,0
Dehm 4,5 / Franke 4,5 / Börner 3,0 / Hult 3,5
Diemers 4,0 / Ondoua 4,0
Teuchert 4,0 / Kerk 4,0 / Maina 3,0
Beier 3,0

Das ist die heutige etwas fragwürdige Kickerbewertung vom Hansaspiel.
Da fragt man sich, ob dem Mitarbeiter vom Kicker vielleicht der zu viele Küstennebel ihm die klare Sicht genommen hat. Dehm, Franke und Diemers die ihr Ding mehr als ordentlich gemacht haben, bekommen eine 4 bzw. sogar 4,5 und unsere vordere Reihe, die bis auf Maina fast nichts auf die Reihe bekommen hat, ähnliche bzw. sogar bessere Noten!?
Ich bin ja eigentlich ein Beyer-Fan, aber das war wie eigentlich auch bei Teuchert und Kerk nicht mehr als eine 5.


Vielleicht hat aber auch der Kicker die 1. Hz gesehen, wo Rostock gut und gerne 3:0 hätte führen können und eben diese Abwehr etliche Chancen zugelassen hat? Man weiß es nicht

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.