Fri, Jan 14, 2022
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SC Freiburg
Marco Rose M. Rose Manager C. Streich Christian Streich
€463.70m Total market value €188.65m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Jan 14, 2022 - 8:41 AM hours
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#81
Jan 14, 2022 - 9:11 PM hours
Ich glaube wenn die Defensive vom Dortmund nur etwas Druck bekommen würde könnte man sich da bestimmt Chancen erspielen...aber da kommt ja garnichts! 0,0. Zur Pause können von mir aus direkt alle 4 da vorne raus. Auch Höler. Schade und Petersen dürften gerne ran
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#82
Jan 14, 2022 - 9:12 PM hours
Zitat von JayUe
Oooooha Uppi. Osnabrück schön und gut, aber das zweite Spiel ohne eine einzige Aktion die nicht irgendwie Zweifel hinterließ.


Und ich denke genau deshalb stehen wir so tief und haben nicht die sicherheit. Da der rückhalt fehlt...
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#83
Jan 14, 2022 - 9:12 PM hours
Nach einer HZ nicht 1 einziger Torschuss... Ich glaube es einfach nicht. Selbst gegen Bayern haben wir mit mehr Mut gespielt!

Hoffentlich gibt es zur 2HZ gleich einen 4fach Wechsel!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#84
Jan 14, 2022 - 9:12 PM hours
Mir macht die Form einiger Spieler echt Bauchschmerzen.

Höler gegen Bielefeld schon unsichtbar, Sallai Körpersprache desolat. Kübler mit Tempo überfordert. Haberer bitte keinen neuen Vertrag, da wird was gesehen was einfach seit Jahren nicht kommt. Zu guter letzt Uphoff, Hilfe!

Aber am schlimmsten ist die Körpersprache und die Ausstrahlung.

Edith: Am besten sieht man an Lienhart wie es um den SC steht. Ein Spieler der überhaupt nicht weiß wen er anspielen soll, da er in unserem Schlussmann und Kübler/Haberers Augen die komplette Panik sieht.
This contribution was last edited by FRxBR on Jan 14, 2022 at 9:14 PM hours
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#85
Jan 14, 2022 - 9:13 PM hours
Letzte Woche gegen Bielefeld war man in der ersten Halbzeit auch klar überlegen und hätte mit 3:0 in die Halbzeitpause gehen können….und dann kam die 2. Halbzeit, Bielefeld war wie ausgewechselt und das Spiel noch fast gewonnen.
Also geht vllt was in der zweiten Halbzeit. Aufgeeeehts stark
This contribution was last edited by Rampampulka on Jan 14, 2022 at 9:15 PM hours
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#86
Jan 14, 2022 - 9:15 PM hours
Zitat von Rampampulka
Letzte Woche gegen Bielefeld war man in der ersten Halbzeit auch klar überlegen und hätte mit 3:0 in die Halbzeitpause gehen können….und dann kam die 2. Halbzeit, Bielefeld war wie ausgewechselt und das Spiel noch fast gewonnen.
Also geht vllt was in der zweiten Halbzeit. Aufgeeeehts stark


Aber nur wenn Streich auch was macht....
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#87
Jan 14, 2022 - 9:16 PM hours
Höler ist heut eine einzige Frechheit!
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#88
Jan 14, 2022 - 9:16 PM hours
Und da ist ja endlich das 3:0 auf das man gewartet hat. Ist man jetzt endlich bereit,was zu ändern? ugly
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#89
Jan 14, 2022 - 9:16 PM hours
Wenn man sich heute zu sehr beschwert, verkennt man gegen wen wir spielen und wer uns fehlt. Es geht nur darum ein Debakel zu vermeiden und das Torverhältnis einigermaßen im positiven Bereich zu halten. In der zweiten Halbzeit dann bitte Petersen und Weißhaupt reinbringen. Koerperlichkeit haben wir ausser Demirovic nicht auf der Bank. Jetzt zeigt sich wie die Luxussituation in unserer IV innerhalb von 3 Wochen umgekehrt werden kann, wir können nicht mehr nachlegen.

Edit: 3:0 - lass es nicht mehr als 5 :0 werden am Ende.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#90
Jan 14, 2022 - 9:17 PM hours
Ich hoffe Streich veranstaltet in der Halbzeit ein Donnerwetter, welches ich in Freiburg hören kann. 3-5 Wechsel und Straftraining

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.