Fri, Jan 14, 2022
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SC Freiburg
Marco Rose M. Rose Manager C. Streich Christian Streich
€463.70m Total market value €188.65m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Jan 14, 2022 - 8:41 AM hours
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#31
Jan 14, 2022 - 7:58 PM hours
Puhhh...rolleyes da K. Schlotterbeck nicht einmal im Kader ist (gehen wir mal von Gesundheitlichen Gründen aus) darf aber in der IV nichts passieren.
Klar könnte im Notfall Kübler oder auch Höfler aushelfen, aber in diesem Fall verstehe ich nicht so recht warum man sich nicht Kübler auf der Bank als Backup zurück behalten hat, den gerade auf seiner Position wären zwei weitere Optionen vorhanden.

Eggestein und Schade weiterhin raus aus der ersten Elf, für mich doch auch eine Überraschung, das gerade Haberer wieder erste Wahl neben Höfler ist.

Ansonsten ja eigentlich alles wie immer, keine Überraschungen und keine Wechsel, außer wie erwähnt Gulde für Schlotterbeck.

Die Daumen sind gedrückt, insbesondere bei Uphoff hoffe ich das er die Leistungen vom Pokalspiel abruft stark dann bin ich positiv gestimmt und glaube an mindestens einen Punkt zwinker
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#32
Jan 14, 2022 - 8:10 PM hours
Source: twitter.com
Keven Schlotterbeck fällt wegen eines Magen-Darm-Infekts aus.
Zitat von Momo-79
Puhhh...rolleyes da K. Schlotterbeck nicht einmal im Kader ist (gehen wir mal von Gesundheitlichen Gründen aus) )

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#33
Jan 14, 2022 - 8:22 PM hours
Bin gespannt, wie Uphoff heute spielen wird. Hab ihn gerade im Hintergrund beim Streich Interview zwei zentrale Bälle prallen lassen sehen und das macht mich etwas stutzig.. Wird schon schief gehen.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#34
Jan 14, 2022 - 8:40 PM hours
Klasse wie Höler da den perfekten Pass auf Jeong spielt aber leider danach zu wenig Unterstützung.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#35
Jan 14, 2022 - 8:42 PM hours
Keine Ruhe im Spiel, hektisch und gefühlt jeder Ball ist weg. Dortmund hat die rechte Seite klar als Schwachstelle ausgemacht. Man lässt außerdem den BVB zuviel spielen was früher oder später schiefgehen wird. Man muss selbst die Initiative ergreifen und die Passivität ablegen.
This contribution was last edited by FRxBR on Jan 14, 2022 at 8:44 PM hours
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#36
Jan 14, 2022 - 8:42 PM hours
Schade,der Günni von der letzten Saison wäre da vorbeigekommen. Aber Speed ist irgendwie diese Saison nicht mehr seine Stärke.

Und ja,genau wie gedacht. Nur hinten drin. 1:0.
This contribution was last edited by Sektion79 on Jan 14, 2022 at 8:44 PM hours
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#37
Jan 14, 2022 - 8:43 PM hours
Immer diese unnötigen Fehlpässe in Umschaltsituationen. Jetzt schon ein paar gute Ballgewinne und es hätte mit einer guten Eröffnung gefährlich werden können.

Bei der Hereingabe von Haaland und dem Rückpass von Lienhart schon zwei Mal knapp am Gegentor vorbei.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#38
Jan 14, 2022 - 8:44 PM hours
grrrHmpf
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#39
Jan 14, 2022 - 8:45 PM hours
Los geht's. Bislang überhaupt nicht im Spiel, ich sehe nichts, was Hoffnung macht

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
19. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#40
Jan 14, 2022 - 8:45 PM hours
Das ist genau die Eckenvariante die sonst bei uns immer auf Höfler geht.
Das ist bestimmt genau so abgeschaut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.