deadline-day banner
Wed, Jan 25, 2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FC Union Berlin
Ole Werner O. Werner Manager U. Fischer Urs Fischer
€97.60m Total market value €144.65m
26.1 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin

Jan 22, 2023 - 9:58 AM hours
Hat aber nicht ganz unrecht. Wir betteln ja um Gegentore. Würde es 1:4 stehen könnten wir uns auch nicht beklagen.
Wie sagte Rudi letzte Woche zur allgemeinen Situation im dt. Fußball... Man muss auch mal einen Zweikampf gewinnen... Das gilt auch für den Defensivkopfball.

Was macht bzw versucht Gruev da???

Nach vorne sieht es gar nicht so schlecht aus, aber die Gegentore sind zuviel.
Schon wieder Mist. Die Kollegen sollten sich mal lieber zusammenreißen, sonst geht's wieder steil nach unten. Erreicht Ole das Team nicht mehr, oder was ist da los?

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Zitat von mikolash
Schon wieder Mist. Die Kollegen sollten sich mal lieber zusammenreißen, sonst geht's wieder steil nach unten. Erreicht Ole das Team nicht mehr, oder was ist da los?


Im Moment sprechen viele Daten grad für Werder. Aber die Anzahl der Böcke macht heute den entscheidenden Unterschied. Da kann Werner nicht viel machen.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Man hat uns doch bereits vor der Saison Rückschläge in Aussicht gestellt. Irgendwann mussten die ja mal geliefert werden.
Hauptsache die Mannschaft kämpft. stark

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Agraine
Man hat uns doch bereits vor der Saison Rückschläge in Aussicht gestellt. Irgendwann mussten die ja mal geliefert werden.
Hauptsache die Mannschaft kämpft. stark


Amen! Das ist schon ein wesentlicher Unterschied zu den letzten Bulli-Jahren.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Zitat von Stammtischler
Zitat von mikolash

Schon wieder Mist. Die Kollegen sollten sich mal lieber zusammenreißen, sonst geht's wieder steil nach unten. Erreicht Ole das Team nicht mehr, oder was ist da los?


Im Moment sprechen viele Daten grad für Werder. Aber die Anzahl der Böcke macht heute den entscheidenden Unterschied. Da kann Werner nicht viel machen.

Ja, aber die Konzentration ist halt der Schlüssel zum Erfolg, wenn man einen Kader hat, der nicht um Europa spielt. Ist halt so. Und das ärgert mich gewaltig.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Zitat von mikolash
Zitat von Stammtischler

Zitat von mikolash

Schon wieder Mist. Die Kollegen sollten sich mal lieber zusammenreißen, sonst geht's wieder steil nach unten. Erreicht Ole das Team nicht mehr, oder was ist da los?


Im Moment sprechen viele Daten grad für Werder. Aber die Anzahl der Böcke macht heute den entscheidenden Unterschied. Da kann Werner nicht viel machen.

Ja, aber die Konzentration ist halt der Schlüssel zum Erfolg, wenn man einen Kader hat, der nicht um Europa
spielt. Ist halt so. Und das ärgert mich gewaltig.


Du ärgerst dich zu recht. Aber ich glaube dennoch nicht, dass Werner da viel machen kann. Ich glaube einige haben Köln noch nicht verdaut.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Langsam mal Burke bringen. Von Duksch, Bittencourt und Schmidt kommt eh nicht mehr viel…
Zitat von Stammtischler
Zitat von mikolash

Zitat von Stammtischler

Zitat von mikolash

Schon wieder Mist. Die Kollegen sollten sich mal lieber zusammenreißen, sonst geht's wieder steil nach unten. Erreicht Ole das Team nicht mehr, oder was ist da los?


Im Moment sprechen viele Daten grad für Werder. Aber die Anzahl der Böcke macht heute den entscheidenden Unterschied. Da kann Werner nicht viel machen.

Ja, aber die Konzentration ist halt der Schlüssel zum Erfolg, wenn man einen Kader hat, der nicht um Europa
spielt. Ist halt so. Und das ärgert mich gewaltig.


Du ärgerst dich zu recht. Aber ich glaube dennoch nicht, dass Werner da viel machen kann. Ich glaube einige haben Köln noch nicht verdaut.

Gerade für solche mentalen Blockaden ist der Coach mMn wichtig. Aber wie gesagt, das ist meine subjektive Meinung.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.