Wed, Jan 25, 2023
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FC Union Berlin
Ole Werner O. Werner Manager U. Fischer Urs Fischer
€97.60m Total market value €144.65m
26.3 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin

Jan 22, 2023 - 9:58 AM hours
Ich denke Werder würde eine defensivere Aufstellung gut tun…
Deshalb: Duksch runter, Agu rein. Weiser dafür etwas nach vorne ziehen…
Die Dreier IV hat gar nicht funktioniert, daher würde ich mit Stage noch einen ZM mehr mit rein holen. Gruev und Groß dann als Doppel 6, Stage davor. Groß und weiser können sich immer mal wieder zurück fallen lassen und Bittencourt in die Mitte oder spitze ziehen. Gegen Union und Wolfsburg sind natürlich zwei super schwere Spiele, da zählt jeder Punkt.
Für die völlig desorientierten Jung und Groß, sollten Pieper und Buchanan spielen (Leider nur schwer Vorstellbar, das Werner beide austauscht). Leo wird durch den physisch stärkeren Stage ersetzt und Stark rückt ebenfalls aufgrund seiner Physis auf die 6er Position.
Obwohl Ducksch und Weiser ein Totalausfall waren sind sie auf die Saison gesehen zu wichtig, um ausgetauscht zu werden. Außerdem werden sie kaum nochmals so eine schlechte Leistung abliefern.
Weitere Startelf-Kandidaten wären Schmidt und Berger, aufgrund ihrer starken Vorbereitung.
Daher irgendwie stabilisieren und ein Sieg erkämpfen.
Mein Tipp daher 2:1
diesmal also Union in Schwarz (mit 'n bisschen rot ) ....

1:1 mit dem Mute der Verzweiflung

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Tippe immernoch auf ein 2:2 hab aber meine Aufstellung geändert. Der Frust sitzt noch tief…
Werder - Union 0:1
Ein extrem unangenehmer Gegner. Mit einem Sieg rechne ich zwar kaum, aber ein Remis wäre durchaus drin. Nur der SVW!

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Heute gibt es eine Reaktion! Werder gewinnt 3:1! Wie? Kein Plan! Hoffnung stirbt zuletzt
Ich freue mich auf das Spiel, zumal für mich der persönliche re Start.

Ausserdem glaube ich unter Flutlicht zu Hause ist generell alles möglich, wenngleich das 1:7 negative Spuren hinterlassen haben wird.

Aber Mut mit Lücke und Fülle druff,diesesmal nur das verteidigen nicht vergessen.

Ich tippe mal wieder und sage

3:2 last minute Siegstark

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Tipp: 2:2

Hoffnung ist der Vater dieses Gedanken ... aber schlechter kann es nicht werden. Ob OW die Aufstellung wesentlich ändert??? Hauptsache Groß ist nicht dabei, denn wir brauchen alle Mann auf ihren Positionen und zur Stellenbeschreibung 6 gehört für mich Spielaufbau (bei Groß nicht vorhanden) und den übernehmen die IV o. fallende (fehlende) 8er.

Auf geht´s Werder!

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Irgendwie 3:2 gewinnen bitte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.