Wed, Jan 25, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Eintracht Frankfurt
Christian Streich C. Streich Manager O. Glasner Oliver Glasner
€188.65m Total market value €240.85m
26.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

Jan 24, 2023 - 2:01 AM hours
welcher Firlefanz heute?

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Ist Alidou verletzt oder warum schafft er es nicht in den Kader? Dafür aber drei Stück die über rechts kommen können. Versteh ich nicht

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---


---Nur die SGE---
Ich glaube bei diesem Spiel ist es ein Fehler den Käptn nicht von Anfang an spielen zu lassen. Rode sollte als stabiles, kämpferisches Element in ddr Startelf spielen. Wer hat denn jetzt die Binde ?
Zitat von SGE_seppel

Zitat von G-Block

Trapp spielt wegen Erkältung nicht heuteugly


Erkältung? das ist doch ein schlechter Scherz. Erhebliche Schwächung wegen so einem firlefanz heute. Klasse.


Das bisschen Risiko auf eine Herzmuskelentzündung rolleyes
This contribution was last edited by Der_Runkler_Rote on Jan 25, 2023 at 8:05 PM hours
Als TW hat man dieses Risiko denk ich weniger. Aber ich finde auch das man mit Erkältung versuchen sollte so schnell es geht wieder fit zu werden, wir haben diese Saison wirklich noch viele Spiele vor der Brust. Aber ich glaube wenn er heute erst die Erkältung bekommen wird das es auch mit Samstag gegen die Bayern eng wird. Ich hab zuletzt 3 Tage nur im Bett verbracht. Aber jeder nimmt das anders auf und wir wissen nicht wie schlimm die Erkältung am Ende ist. Klar ist heute ein wichtiges Spiel aber ich vertraue auch unserer Nummer 2.
Auf gehts, Diant - wir stehen alle hinter dir! daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Die Freiburger werden heute vor eigenem Publikum alles daran setzen, um die Schmach von der 0:6 Niederlage in Wolfsburg "vergessen" zu machen. Ich hab' ja durchaus Sympathien für die Breisgauer und hätte ihnen auch den DFB-Pokalsieg gegönnt. Aber wenn in knapp 5 Minuten das Spiel angepfiffen wird, werde ich euren Jungs die Daumen drücken. Genauso wie natürlich am kommenden Samstag, wenn es dann zum - hoffentlich - Gipfeltreffen mit den Bayern kommt. Aber jetzt holt euch erst mal die drei Punkte beim SCF! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ach, ich vertraue auf Zimbos Arbeit und Diants Talent, Ehrgeiz, WIlle.. was auch immer.
Er wirds schon richten und seinen Job gut machen. daumen-hoch

Und lieber Trapp jetzt genesen lassen als das Ding durchschleppen bis zum Bayernspiel.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Dat wäre jetzt der Zeitpunkt für mich gewesen Hasebe wieder als Libero einzubauen ... damit Diant n bisschen Weisung / Sicherheit von ihm kriegt ... aber gut : Schauen wir mal grins
Aus psychologischer Sicht verstehe ich die ersten 15 min nicht. Man sollte doch denken, man versucht, die Verunsicherung des Gegners aus dem 0:6 zu nutzen. Stattdessen lassen wir sie 15 min Sicherheit tanken?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.