deadline-day banner
Wed, Jan 25, 2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Mönchengladbach
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager D. Farke Daniel Farke
€122.35m Total market value €185.23m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Jan 23, 2023 - 7:23 PM hours
Scheiß Spiele unter der Woche im Winter.
Vollkommen unnötig, da hätte man auch eine Woche früher anfangen können mit der „Rückrunde ".
So spielt man in einem Halbvollen Stadion.

Hoffentlich wird es trotzdem eine gute Stimmung.
Mit gefällt Berishas Körpersprache nicht so bisher. Dazu die versemmelten Torchancen.
Also wie das Abseits sein kann würde ich gerne nochmal erklärt haben, das versteh ich nicht bisher


Wiederholung sieht man tatsächlich den großen Zeh im Abseits wow
This contribution was last edited by VivaFCA on Jan 25, 2023 at 9:11 PM hours
So halbe Stunde um und das erwartet typische Heimspiel .... wer hat etwas anderes erwartet.
Wenn der keeper den Ball nicht erwischt, pfeift man es ab Überrascht wo soll da ein Foul sein?
Kein Foul Abseits oder ? Ich hab kein gutes Gefühl ...das geht schon noch schief....
Abseits wohl ein Millimeter. Kann ich eher mit leben. Wenn man das als Foul gewertet hätte…. Der Fliegenfänger hat einfach den Ball nicht gefangen.
Warum lässt Berisha nicht den Engels mit dem feinen Fuß schiessen oder Rex? Stattdessen ballert er Kramer zurück ins WM Finale 2014
Zitat von Wilfried1907
Warum lässt Berisha nicht den Engels mit dem feinen Fuß schiessen oder Rex? Stattdessen ballert er Kramer zurück ins WM Finale 2014


Mir gefällt die Ausstrahlung von Berisha heute nicht, erinnert mich leider auch etwas an das Bochum Spiel.
Zitat von barruK

Zitat von Wilfried1907

Warum lässt Berisha nicht den Engels mit dem feinen Fuß schiessen oder Rex? Stattdessen ballert er Kramer zurück ins WM Finale 2014


Mir gefällt die Ausstrahlung von Berisha heute nicht, erinnert mich leider auch etwas an das Bochum Spiel.


Heißt wohl sehr von sich eingenommen oder - vorsichtig ausgedrückt - ?

So wie Ich das sehe kugeln uns die Gladbacher die letzten Minuten noch einen rein oder schießen wieder
mal nen kapitalen Bock....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Jan 25, 2023 at 9:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.