deadline-day banner
Wed, Jan 25, 2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Mönchengladbach
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager D. Farke Daniel Farke
€122.35m Total market value €185.23m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Jan 24, 2023 - 9:27 AM hours
Wolf und Bensebaini harmonieren gut auf links.
Plea gehört für mich zentral hinter Thuram. Die beiden suchen sich ständig und Plea hatte letzte Saison unter Hütter zentral seine mit Abstand besten Spiele.
Lainer ziehe ich rechts Scally vor. Er ist bissiger und sucht deutlich weniger den Weg nach hinten, wenn sich ihm ein Gegenspieler in den Weg stellt.

Ngoumou ist die ideale Wechseloption fürs die letzte halbe Stunde, wenn der Gegner müde wird. Zu Beginn des Spiels, wird Augsburg nur verteidigen und auf Konter lauern. Da ist Ngoumou wirkungslos, wie wir am Sonntag sehen konnten.

Friedrich oder Elvedi ist für mich prinzipiell gehupft wie gesprungen. Ich würde Friedrich allerdings mehr zutrauen sich Augsburgs körperlichem Spiel entgegenzustellen und Lufthoheit ist auch ein Punkt.

Die Quintessenz wird aber die Bereitschaft sein Gras fressen zu wollen. Da habe ich große Zweifel, aber ich bin mal wieder optimistisch und hoffe die Truppe weiß mich zu überraschen.

Augsburg 1:3 Gladbach

Thuram, Thuram, Wolf und, wie sollte es anders sein Beljo mit dem (zu) späten Anschluss.
Morgen wird eine schwere Aufgabe für uns. Wir haben in Augsburg lange nicht gewonnen und müssen besser einstellen als letztes Spiel im Park gegen Leverkusen.

Für mich wäre schön, wenn wir 1 Punkt mitnehmen können. Aber ich glaube leider wieder an eine Niederlage. Das ist nur mein Gefühl !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Augsburg spielt gegen den Abstieg, hat Verletzte .
Ein Punkt bringt gar nichts , voll auf Sieg . Man kann nicht immer kommen da tun wir uns schwer etc .
Gas geben und 3 Punkte mit nehmen . Basta
Man muss jetzt endlich mal liefern, gequatscht wurde genug ....

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Alles richtig ! ....aber da gibt es 11 Mann (+x), die das kapieren müssen.....daher wird es leider wieder nichts.


Zitat von Arize11
Augsburg spielt gegen den Abstieg, hat Verletzte .
Ein Punkt bringt gar nichts , voll auf Sieg . Man kann nicht immer kommen da tun wir uns schwer etc .
Gas geben und 3 Punkte mit nehmen . Basta
Man muss jetzt endlich mal liefern, gequatscht wurde genug ....
Wunschaufstellung
Auf Grund von Stindls Ausfall und weil ich Kramer nicht mehr auf der 10 sehen möchte, würde ich zumindest heute gerne mal diese Aufstellung sehen wollen.
falls Thuram noch nicht fit sein sollte, dann Plea nach vorne und Wolf auf links.. mit Thuram geht er vorne rein und Plea wie gehabt auf links.. Mind. ein Punkt MUSS drin sein heute

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Servus, denke wir müssen vor allem vorne mit 2 Spitzen spielen da egal ob Plea oder sonst wer alleine vorne agiert, verloren ist. Die einzige Spitze kann nur Marcus geben, aber der fällt glaube ich aus. Ramy neben Ko in die IV weil mir Nico und Marvin aktuell nicht gefallen. Hannes hat sich seinen Einsatz links in der Startelf verdient und Nathan brauchen wir, um auch mal mit langen Bällen in die Tiefe für Gefahr zu sorgen. Ich gehe von einem ruppigen und Kampfbetonten Spiel aus und erhoffe mir, dass sich die Jungs von Sekunde 1 an auf die Grundtugenden des Fußballs besinnen. Wir brauchen den 3er unbedingt!!!!
Letzten Endes wissen wir doch alle das so die Aufstellung aussehen wird. Schließlich hat es gegen Leverkusen ja nur in der Entscheidungsfindung gehapert augen-zuhalten

Aber bei allem Respekt. Mit den nächsten 4 Gegner mit Augsburg, Hoffenheim, Schalke und Hertha treffen wir auf die letzten 10 Spiele gerechnet auf die 4 formschwächsten Teams der Liga.

Normalerweise würde man da jetzt sagen das müssen 10 Punkte sein, aber so wie ich unsere Pappenheimer kenne werden es maximal 5.
Wie gehabt ist in Augsburg mit nichts zu rechnen, ich wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden. Zu befürchten ist da eher wieder eine "Abreibung", weil unsere Mannschaft den Fight (wieder einmal) nicht annehmen wird, die Augsburger uns gleich von Anfang an auf die Füße treten und uns den Schneid abkaufen werden.

Ich werde ab 20.30 Uhr wohl doch Handball schauen, obwohl wir dort auch wahrscheinlich keinen "Blumenpott" holen werden.

Hoffe natürlich für beide Theorien, mal wieder komplett daneben zu liegen..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.