deadline-day banner
Wed, Jan 25, 2023
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   VfL Bochum
Xabi Alonso X. Alonso Manager T. Letsch Thomas Letsch
€594.55m Total market value €63.10m
24.7 ø age 28.0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum

Jan 22, 2023 - 8:49 AM hours
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#71
Jan 25, 2023 - 1:11 PM hours
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Moriko1848

Ich sehe Ordets nicht so stark wie du und die meisten User hier. Er hat sich wie die gesamte Mannschaft in den letzten 3 Spielen stark gesteigert, aber Chef, Motivator, Dirigent? Das ist mir bislang nicht sonderlich aufgefallen. Gerade auswärts hatte er auch einige Böcke drin (BVB und Wolfsburg fallen mir sofort ein).
Bis auf die Spiele die du nennst plus das Stuttgart Spiel hat Ordets seit dem Köln Spiel eine Entwicklung hingelegt, die beachtlich ist. Und dazu gehört auch die kommunikative Entwicklung. Die Spiele davor bin ich stets davon ausgegangen, dass es zwischen ihm und Riemann richtig krachen wird. Zum Glück ist es anders gekommen. Also für mich ist Ordets aktuell auch ein Garant für den Erfolg.


Man darf bei Ivan Ordets ja echt nicht vergessen, dass er als Ukrainer in Moskau gelebt hat und dann OHNE seine
Familie nach Deutschland kam.
Währenddessen tobt ein heftiger Krieg in seinem Heimatland und der Mann kam ja quasi auch aus
einer längeren Fußballpause.
Letsch meinte, dass er erst sei kurzem überhaupt mal wieder lacht und quasi wie ausgewechselt wirkt.
Vollstes Verständnis für den Mann.
Finde seine Entwicklung ebenfalls echt sehr stark und habe großen Respekt davor.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#72
Jan 25, 2023 - 1:13 PM hours
Zitat von VfL-Eagle


Die Chance Leverkusen in der Tabelle zu überholen bietet sich aktuell noch nicht,
aber nachdem scheinbar auch Tante Käthe Rudi Völler Probleme mit dem Regenbogen hat,
könnte der das rote Tuch für Bayer04 werden, wenn der rote Punkt mit der 11 wieder einschlägt oder der
Herr Holtmann smile oder wer auch immer, der Franzose wieder ?



Wozu soll eigentlich dieser Querbezug gut sein? Den habe ich schon bei uns im Forum nicht verstanden, wo du ja etwas Ähnliches gepostet hast.

Rudi Völler ist nicht mehr unser Geschäftsführer und seit seinem Wechsel zum DFB lässt er auch alle übrigen Tätigkeiten für Bayer 04 (als Klubbotschafter) ruhen. Er dürfte heute Abend also nicht mal zwingend im Stadion sein.

Außerdem kann man wohl kaum von der Person Völler auf den gesamten Verein Bayer 04 Leverkusen samt Umfeld schließen, was irgendwelche angeblichen Probleme mit Regenbogenfarben angeht. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#73
Jan 25, 2023 - 1:55 PM hours
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von VfL-Eagle

Die Chance Leverkusen in der Tabelle zu überholen bietet sich aktuell noch nicht,
aber nachdem scheinbar auch Tante Käthe Rudi Völler Probleme mit dem Regenbogen hat,
könnte der das rote Tuch für Bayer04 werden, wenn der rote Punkt mit der 11 wieder einschlägt oder der
Herr Holtmann smile oder wer auch immer, der Franzose wieder ?



Wozu soll eigentlich dieser Querbezug gut sein? Den habe ich schon bei uns im Forum nicht verstanden, wo du ja etwas Ähnliches gepostet hast.

Rudi Völler ist nicht mehr unser Geschäftsführer und seit seinem Wechsel zum DFB lässt er auch alle übrigen Tätigkeiten für Bayer 04 (als Klubbotschafter) ruhen. Er dürfte heute Abend also nicht mal zwingend im Stadion sein.

Außerdem kann man wohl kaum von der Person Völler auf den gesamten Verein Bayer 04 Leverkusen samt Umfeld schließen, was irgendwelche angeblichen Probleme mit Regenbogenfarben angeht. zwinker


Bitte einfach nicht beachten, der Typ trollt überall rum und gibt teils sinnloses Zeug von sich.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#74
Jan 25, 2023 - 2:18 PM hours
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von VfL-Eagle

Die Chance Leverkusen in der Tabelle zu überholen bietet sich aktuell noch nicht,
aber nachdem scheinbar auch Tante Käthe Rudi Völler Probleme mit dem Regenbogen hat,
könnte der das rote Tuch für Bayer04 werden, wenn der rote Punkt mit der 11 wieder einschlägt oder der
Herr Holtmann smile oder wer auch immer, der Franzose wieder ?



Wozu soll eigentlich dieser Querbezug gut sein? Den habe ich schon bei uns im Forum nicht verstanden, wo du ja etwas Ähnliches gepostet hast.

Rudi Völler ist nicht mehr unser Geschäftsführer und seit seinem Wechsel zum DFB lässt er auch alle übrigen Tätigkeiten für Bayer 04 (als Klubbotschafter) ruhen. Er dürfte heute Abend also nicht mal zwingend im Stadion sein.

Außerdem kann man wohl kaum von der Person Völler auf den gesamten Verein Bayer 04 Leverkusen samt Umfeld schließen, was irgendwelche angeblichen Probleme mit Regenbogenfarben angeht. zwinker


Ich will, daß der VfL Bochum heute einen Gruß an Rudi Völler sendet !

•     •     •

.......... VfL Bochum Mittelfeldmannschaft ..........
(AC/DC ist okay für mich.)
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#75
Jan 25, 2023 - 2:30 PM hours
Zitat von VfL-Eagle

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von VfL-Eagle

Die Chance Leverkusen in der Tabelle zu überholen bietet sich aktuell noch nicht,
aber nachdem scheinbar auch Tante Käthe Rudi Völler Probleme mit dem Regenbogen hat,
könnte der das rote Tuch für Bayer04 werden, wenn der rote Punkt mit der 11 wieder einschlägt oder der
Herr Holtmann smile oder wer auch immer, der Franzose wieder ?



Wozu soll eigentlich dieser Querbezug gut sein? Den habe ich schon bei uns im Forum nicht verstanden, wo du ja etwas Ähnliches gepostet hast.

Rudi Völler ist nicht mehr unser Geschäftsführer und seit seinem Wechsel zum DFB lässt er auch alle übrigen Tätigkeiten für Bayer 04 (als Klubbotschafter) ruhen. Er dürfte heute Abend also nicht mal zwingend im Stadion sein.

Außerdem kann man wohl kaum von der Person Völler auf den gesamten Verein Bayer 04 Leverkusen samt Umfeld schließen, was irgendwelche angeblichen Probleme mit Regenbogenfarben angeht. zwinker


Ich will, daß der VfL Bochum heute einen Gruß an Rudi Völler sendet !


Schön für dich, aber selbst wenn kannst du sowas auch anders verpacken, als verallgemeinernd anzudeuten, Bayer 04 sei ein ausländerfeindlicher Verein und es sei ein rotes Tuch für uns, wenn ein Japaner (den man übrigens auch einfach als Japaner anstatt als "roten Punkt" bezeichnen kann, aber das nur am Rande) oder ein Franzose für euch Tore schießt.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

This contribution was last edited by Apfelschuerrle on Jan 25, 2023 at 2:41 PM hours
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#76
Jan 25, 2023 - 3:03 PM hours
Zitat von graetscher
Den Hinweis "Bitte einfach nicht beachten" hast Du nicht ganz verstanden, oder? ^^


Doch, aber ich wollte das trotzdem nicht einfach so stehen lassen. Sollte verständlich sein, oder?

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#77
Jan 25, 2023 - 3:03 PM hours
Asano ist der Sushibomber smile Grüße an Dahlmann gehen raus.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#78
Jan 25, 2023 - 3:27 PM hours
Zitat von Thordur
Zitat von BlockB

Ordets wird heute nicht spielen, kurzfristig erkrankt.. Lampro wird dafür spielen.


Es fehlt noch die Quelle.


Gibt es da noch ne Antwort?

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#79
Jan 25, 2023 - 5:21 PM hours
Gute Frage.

Wir werden es ja sehen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum |#80
Jan 25, 2023 - 5:35 PM hours
Hab eigentlich ein gutes Gefühl aber Leverkusen könnte gerade auswärts eine Nummer zu groß für uns sein. So lange es geht versuchen die null zu halten. Ein ermauertes 0-0 würde ich schon jetzt unterschreiben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.