deadline-day banner
Wed, Jan 25, 2023
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
Bo Svensson B. Svensson Manager E. Terzic Edin Terzic
€102.85m Total market value €463.70m
26.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Jan 23, 2023 - 1:05 PM hours
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Borussenpower1

Reyna, JBG oder Malen nehmen sich nicht viel. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Tipp: 1:2 Auswärtssieg.


Dann verlieren wir aber sicher Zunge raus


Ach Bellingham ist gesperrt. Danke für die Info. augen-zuhalten

Dann Malen auf links und Reyna in die Mitte.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

BVB 23/24: Kobel - Maatsen, Schlotterbeck, Hummels, Ryerson - Can - Brandt, Nmecha - Sancho, Füllkrug, Malen
Zitat von bvbjens
Özcan war so schlecht das man ihn rausnehmen muss, normalerweise. Aber 1. Glaube ich nicht dran das Terzic sich traut und 2. Ist die Alternative Can auch nicht das gelbe vom Ei. Ich habe ihn trotzdem in meine Aufstellung gepackt.

Schlotterbeck hat gewankt und deswegen bekommt Süle wieder Einsatzminuten. Das ist der Konkurrenzkampf den man erwartet und auch auf allen Positionen haben müsste!

Reyna war ebenso gegen Augsburg sehr gut und rutscht in die Startelf. Malen darf wieder starten weil ich der Meinung bin das JBG der ideale Einwechselspieler ist. Im Sturm verhält es sich ähnlich, Moukoko ist der bessere Einwechselspieler als Haller, deswegen darf diesmal Haller starten. Für 45min wird es ja hoffentlich reichen.

2:4


Özcan musste allerdings auch den alleinigen 6er geben, da Bellingham vorne Malen, Adeyemi und Moukoko unter die Arme greifen musste und Schlotterbeck bräuchte mal einen LV eben sich. Natürlich macht das die Leistungen der beiden nur bedingt besser, jedoch würde dies mMn ordentlich was ausmachen.

Bellingham klärt sich ja von selbst. Dahoud und Özcan klappt (in Bezug auf die Defensive) sicherlich besser als Özcan und Bellingham.
Schlotti und Özcan direkt mal auf die Bank nach Augsburg.
Wechsel: Malen und Haller bieten sich als erste Optionen an.

•     •     •

Englischer Kommentator über Großkreutz: "have you ever seen somebody head the ball with his chin on the turf?"
gerne auch als 4-1-4-1

einwechslung: wolf für ryerson, Haller für Moukoko, Dahoud für Reyna, Can für Özcan
Wird ein knapper Auswärtssieg mit 1:2 denke ich.

(Aufstellung nicht zu ernst nehmen^^)

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Bitte nicht noch einmal so einen Hexentanz. Hoffe auf seriöse 3 Punkte... Haller solange er kann, dann Moukoko.
Wunschaufstellung

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
dass hier so viele Gittens in die Startelf schreiben, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ihm tut es glaub noch gut von der Bank zu kommen. Er war lange verletzt und ist körperlich nicht so ganz stabil . einwechseln wie zuletzt am Wochenende ist für ihn glaub gerade ( noch ) richtig.
Meine Startelf , wünsche mir mal einen sauberen 2:0 Sieg
Für Haller kommt ein Startelfeinsatz noch zu früh. Immer mit der Ruhe bei ihm. Moukoko zunächst von Anfang an. Reyna sollte in die Startelf rutschen. Süle für Schlotterbeck. Dahoud für Jude. Ansonsten alles wie gehabt. Auf 3 Punkte in Mainz!

•     •     •

Borussia Dortmund

This contribution was last edited by edinho99 on Jan 23, 2023 at 8:10 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.