Sun, May 28, 2023
VSG Altglienicke
Altglienicke
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VSG Altglienicke   Rot-Weiß Erfurt
Karsten Heine K. Heine Manager F. Gerber Fabian Gerber
€2.41m Total market value €2.03m
24.6 ø age 23.1

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

34. Spieltag: VSG Altglienicke - Rot-Weiß Erfurt

Jul 1, 2021 - 3:29 PM hours
Persson und Bach werden verletzungsbedingt fehlen, der Einsatz von Bär ist noch fraglich.

https://www.fupa.net/news/fc-grimma-keine-gedanken-ans-vorjahr-2782644

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Vorschau unseres Gegners auf das kommende Spiel.

https://www.fc-grimma.de/2021/08/06/erfurt-muss-grimma-kann-muldest%C3%A4dter-starten-beim-top-favoriten/

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Abgesehen von der RL Nord (die aus meiner Sicht in der Breite auch die wenigsten interessanten Vereine in der Staffel hat), verfolge ich seit Jahren sehr interessiert das Geschehen in der RL Bayern, Nordost, Südwest und West. Und was die Live-Berichterstattung betrifft ist der MDR mit deutlichen Abstand der Sender, der seinen Zuschauern die meisten Spiele anbietet. Und so wird heute sogar - ihr werdet das natürlich schon wissen - eure Auftaktbegegnung in der Oberliga gegen den FC Grimma ab 14:05 Uhr übertragen: Livestream: Oberliga: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Grimma.

Daran sieht man aber auch mal wieder, welch hohen Stellenwert die großen Traditonsvereine aus der ehemaligen DDR-Oberliga bis heute - und das m.E. völlig zu recht - immer noch haben, wenn sogar teilweise Begegnungen aus der fünften Liga live angeboten werden. cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
So, die ersten 3 Punkte sind eingesackt. Die Mannschaft hat auf jeden Fall Moral bewiesen. 2 Mal in Rückstand geraten und trotzdem am Ende (verdient) gewonnen. Vor allem in der 2. Halbzeit haben sie wohl eine gute Leistung gezeigt. Ich selber konnte leider das Spiel nicht verfolgen.

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfurt/fc-rot-weiss-erfurt-holt-zweimal-rueckstand-auf-und-besiegt-grimma-id232998723.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
"Der FC Rot-Weiß Erfurt egalisiert zwei mal einen Rückstand und belohnt sich mit einem 3:2 (1:1) zum Saisonauftakt gegen den FC Grimma."

https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/Aktuelle-News/RWE-startet-mit-Heimsieg-gegen-den-FC-Grimma-in-die-neue-Saison.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
2.500 Zuschauer in der 5. Liga gegen den FC Grimma? cool
Echte Traditionsvereine sind eben nicht totzukriegen. Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

This contribution was last edited by ScottishLion on Aug 10, 2021 at 5:47 PM hours
Zitat von ScottishLion
2.500 Zuschauer in der 5. Liga gegen den FC Grimma? cool
Echte Traditionsvereine sind eben nicht totzukriegen. Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart. smile


Danke.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Am Freitag steht schon das nächste Saisonspiel in Sandersdorf an.

https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/Aktuelle-News/Vorbericht-Spieltagsinfos-zum-Auswaertsspiel-bei-der-SG-Union-Sandersdorf.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Ich hoffe auf einen Sieg. Im Grundegenommen ist unser Kader so stark, dass es der Anspruch sein muss, jedes Spiel zu gewinnen. Unsere Bank ist für die Oberliga verdammt gut besetzt. Dass Leute, wie Sivaci, Catic, Aguilar, ... auf der Bank sitzen könnte langfristig bei engen Spielplänen helfen. Ich hoffe, die Stimmung im Kader bleibt. gut.
Heute also gegen den Spitzenreiter. Ich hoffe erneut auf einen Sieg. Mein Tipp: 1:2.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.