deadline-day banner
Fri, Jan 14, 2022
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hamburger SV
Alexander Schmidt A. Schmidt Manager T. Walter Tim Walter
€8.10m Total market value €45.10m
25.3 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Januar 2022 – 19. Spieltag - Gegner Hamburger Sportverein

Jan 12, 2022 - 1:50 PM hours
Wunschaufstellung
Ich hoffe wir sind diesmal wirklich von der aller ersten Sekunde an hell wach und ziehen das 90min+ durch...

Weihrauch bekommt (noch) den Vorzug vor OBM, aber der kann ab Mitte der zweiten Halbzeit zeigen was er kann. Mörschel hat den Vorzug bekommen, damit wir nicht 2 kleine offensive Mittelfeldspieler haben und ich hoffe sehr, dass Heinz mal einen gefährlichen Distanzschuss abgeben kann.
Drchal kann als zweite Spitze kommen, wenn wir hinten liegen oder später Daferner ersetzen.

Mein Tipp: 1:1
Zitat von Kermit_der_Frosch
Und bitte nicht wieder den Spielanfang verschlafen, gegen den HSV kommt man nicht so leicht zurück!

Äh... Das ist nun wirklich genau das Gegenteil von dem Gefühl, was wir HSV Fans haben. Wenn man gegen eine Mannschaft nie aufgeben sollte, dann gegen uns. Wir sind immer für einen Lapsus gut, der ein überlegenes Spiel dann 1:1 ausgehen lässt.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Wunschaufstellung
Heute wohl mit Doppelspitze? Drchal und Daferner in der Startaufstellung
Wunschaufstellung
Mit Kade hat AS heute die defensivere Variante für unser Mittelfeld aufgestellt. Also sollen unsere beiden Stürmer über die Flügel gefüttert werden. Mörschel, Weihrauch sitzen auf der Bank.
Aufstellung ist draußen. Kein Neuzugang von Anfang an. Kühn auf rechts.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Commodus
Aufstellung ist draußen. Kein Neuzugang von Anfang an. Kühn auf rechts.


Häh? Bist du bei der falschen Mannschaft?
Wer ist Kühn? Drchal spielt...
Schröter ist nicht im Kader, mal sehen aus welchem Grund...Das sieht nach Flucht nach vorne aus. Für ganz vorn haben wir nichts zum Nachlegen. Ich bin gespannt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.