deadline-day banner
Sat, Aug 6, 2022
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager O. Werner Ole Werner
€226.20m Total market value €97.60m
25.0 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Aug 2, 2022 - 9:48 AM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#71
Aug 7, 2022 - 12:58 PM hours
Mein Highlight war wie unsere drei Innenverteidiger nach jeder Situation zusammenkamen und sich abklatschten.
Da scheint es zu stimmen und die Egos bezüglich einer Toprak-Nachfolge völlig hintenangestellt zu sein.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.

This contribution was last edited by Stammtischler on Aug 7, 2022 at 1:00 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#72
Aug 7, 2022 - 1:07 PM hours
Was für ein Auftakt, leider doch noch den Gegentreffer kassiert. Egal, mein Wunsch war, dass das erste Bundesligaspiel für OW nicht verloren geht. Glückwunsch hat geklappt!

Für mich war Bittencourt gefolgt von Weiser und Lücke der Spieler des Spiels. Abgesehen davon, das er uns die erste Nominierung für´s Tor des Monats einbringen wird!?

War ein richtig guter Auftritt, die taktische Marschroute hat sehr gut zum Spiel von VW gepasst. Daher waren die gezwungen in HZ2 ihr System anzupassen und damit haben sie dann wirklich richtig Druck aufgebaut, aber wir haben nicht nur dagegen halten können, sondern waren die gesamte Spielzeit über so gefährlich, dass VW nicht mit allen Spielern in unserer Hälfte wirkte.

Fazit, wir haben einen Kader, der die Hoffnung nährt die Liga (ohne richtig unten reinzurutschen) zu halten. Nur noch 39 Punkte und das Saisonziel ist garantiertstark


p.s.: Was ist mit der Notenvergabe?

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#73
Aug 7, 2022 - 1:20 PM hours
Zitat von Lordgarbage
Was für ein Auftakt, leider doch noch den Gegentreffer kassiert. Egal, mein Wunsch war, dass das erste Bundesligaspiel für OW nicht verloren geht. Glückwunsch hat geklappt!

Für mich war Bittencourt gefolgt von Weiser und Lücke der Spieler des Spiels. Abgesehen davon, das er uns die erste Nominierung für´s Tor des Monats einbringen wird!?

War ein richtig guter Auftritt, die taktische Marschroute hat sehr gut zum Spiel von VW gepasst. Daher waren die gezwungen in HZ2 ihr System anzupassen und damit haben sie dann wirklich richtig Druck aufgebaut, aber wir haben nicht nur dagegen halten können, sondern waren die gesamte Spielzeit über so gefährlich, dass VW nicht mit allen Spielern in unserer Hälfte wirkte.

Fazit, wir haben einen Kader, der die Hoffnung nährt die Liga (ohne richtig unten reinzurutschen) zu halten. Nur noch 39 Punkte und das Saisonziel ist garantiertstark


p.s.: Was ist mit der Notenvergabe?


geht jetzt

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#74
Aug 7, 2022 - 1:20 PM hours
Also ich fand, dass wir nach den wechseln ein wenig nachgelassen haben. Jung erscheint mir z. B. Stärker als buchanan. Wirkte leidenschaftlicher.
This contribution was last edited by Jonathan2 on Aug 7, 2022 at 1:24 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#75
Aug 7, 2022 - 1:24 PM hours
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
2.5J. Pavlenka
2.5M. Friedl
2.5A. Pieper
3.0M. Veljkovic
3.0L. Buchanan
3.0Felix Agu
3.5C. Groß
2.0M. Weiser
3.0A. Jung
1.0L. Bittencourt
2.0Jens Stage
3.0M. Ducksch
1.5N. Füllkrug

Zitat von SSS_GORCH_FOCK
Zitat von Lordgarbage

Was für ein Auftakt, leider doch noch den Gegentreffer kassiert. Egal, mein Wunsch war, dass das erste Bundesligaspiel für OW nicht verloren geht. Glückwunsch hat geklappt!

Für mich war Bittencourt gefolgt von Weiser und Lücke der Spieler des Spiels. Abgesehen davon, das er uns die erste Nominierung für´s Tor des Monats einbringen wird!?

War ein richtig guter Auftritt, die taktische Marschroute hat sehr gut zum Spiel von VW gepasst. Daher waren die gezwungen in HZ2 ihr System anzupassen und damit haben sie dann wirklich richtig Druck aufgebaut, aber wir haben nicht nur dagegen halten können, sondern waren die gesamte Spielzeit über so gefährlich, dass VW nicht mit allen Spielern in unserer Hälfte wirkte.

Fazit, wir haben einen Kader, der die Hoffnung nährt die Liga (ohne richtig unten reinzurutschen) zu halten. Nur noch 39 Punkte und das Saisonziel ist garantiertstark


p.s.: Was ist mit der Notenvergabe?


geht jetzt


Danke

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#76
Aug 7, 2022 - 2:04 PM hours
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
2.5J. Pavlenka
2.5M. Friedl
2.0A. Pieper
2.5M. Veljkovic
3.0L. Buchanan
3.0Felix Agu
3.0C. Groß
2.0M. Weiser
3.0A. Jung
1.5L. Bittencourt
2.5Jens Stage
3.0M. Ducksch
2.0N. Füllkrug

Toller Auftakt, insbesondere die 1. Halbzeit hat richtig Bock gemacht. Wir haben Wolfsburg mit der Aggressivität, dem Pressen und dem frühen Anlaufen echt überrascht. Allerdings hat das auch Kraft gekostet, die dann zwangsläufig in der 2. Halbzeit gefehlt hat. Dennoch ne tolle Mannschaftsleistung, auch das gegenseitige Abklatschen und Motivieren in der Abwehr hat mir gut gefallen. Stage hat mich auch direkt überraschte, dass er so da ist und auch Leo nicht wiederzuerkennen. Hoffen wir, dass das so bleibt. Punkt ist Ok, aufgrund des Wolfsburger Drucks in Halbzeit auch gerecht, obgleich wir selbst bis auf die 2 Tore eigentlich nichts zugelassen haben und selbst insgesamt die gefährlicheren Abschlüsse hatten. Trotzdem ein sehr guter Auftakt, der Mut machen darf für die Saison.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#77
Aug 7, 2022 - 3:34 PM hours
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
3.0J. Pavlenka
3.5M. Friedl
3.0A. Pieper
3.0M. Veljkovic
4.0L. Buchanan
3.0Felix Agu
2.0C. Groß
3.0N. Rapp
2.0M. Weiser
3.0A. Jung
1.5L. Bittencourt
2.5Jens Stage
2.0M. Ducksch
2.0N. Füllkrug

Dieses Spiel hatte nichts gutes. Zwei Punkte verloren.

Ich verstehe leider nicht warum man nicht 60 min das Tempo der ersten 45 gehen kann warum man nach dem 2:1 auf Verwalten stellt statt weiter an zu greifen. Wolfsburg war noch einer der leichteren Gegner.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#78
Aug 7, 2022 - 4:01 PM hours
Zitat von Sgubby
Dieses Spiel hatte nichts gutes. Zwei Punkte verloren.

Ich verstehe leider nicht warum man nicht 60 min das Tempo der ersten 45 gehen kann warum man nach dem 2:1 auf Verwalten stellt statt weiter an zu greifen. Wolfsburg war noch einer der leichteren Gegner.


grins grins grins

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#79
Aug 7, 2022 - 4:35 PM hours
Darauf kann man mehr als aufbauen. Ich fand unsere Leistung überraschend mutig, hatte befürchtet dass wir gehemmter spielen. Stattdessen wurden so viele gute Chancen herausgespielt, dass das Unentschieden fast schon ärgerlich ist (aber für mich, wenn man die individuelle Qualität von Leuten wie Nmecha bedenkt, völlig ok ist). Positive Überraschung natürlich Bittencourt, der scheint über die Woche eine Frischzellenkur bekommen zu haben.

Geiler Saisonauftakt, weiter so!
This contribution was last edited by 10Marin10 on Aug 7, 2022 at 4:36 PM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#80
Aug 7, 2022 - 8:43 PM hours
Spieltagthread-Tippspielauswertung nach dem Spiel gegen VfL Wolfsburg 2:2

Ich mache die manuelle Auswertung nach bestem Wissen und Gewissen.
Angezeigt werden nur die User, die am Spieltag einen Tipp abgegeben haben!
Bei Fehlern bitte eine kurze PN an mich.
Es zählt immer der letzte abgegebene Tipp, auch wenn die Tipps in einem Post stehen.

3 Punkte = exakt richtiges Ergebnis
2 Punkte = richtige Tendenz und richtige Tordifferenz
1 Punkte = richtige Tendenz
0 Punkte = falsche Tendenz und falsche Tordifferenz

Anzahl der Tipps: 38 (max. 44)

Sieg: 17
Unentschieden: 14
Niederlage: 7
kein Tipp: 6

Punkte:
0 Punkte: 24
1 Punkt: 0
2 Punkte: 11
3 Punkte: 3

1. Platz

@Mc_Save (5 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte

2. Platz

@Obi_Wan_Kenobi (4 Punkte) Tipp 2:2 + 3 Punkte

3. Platz

@Schilkseeschnack (3 Punkte) Tipp 2:0 + 0 Punkte
@TopTorjaeger (3 Punkte) Tipp 0:1 + 0 Punkte
@Falconi (3 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte
@AdiKa97 (3 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte
@Stammtischler (3 Punkte) Tipp 2:2 + 3 Punkte
@Cane90 (3 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte
@Lordgarbage (3 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte
@Agraine (3 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte
@bernardinho (3 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte
@ImmerWerder (3 Punkte) Tipp 0:0 + 2 Punkte
@Nykxs (3 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte
@RWH Berlin (3 Punkte) Tipp 2:2 + 3 Punkte

15. Platz

@REDpuma (2 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte
@GWKlasnic (2 Punkte) Tipp 1:1 + 2 Punkte

17. Platz

@Sgubby (1 Punkt) Tipp 1:3 + 0 Punkte
@DerMoini (1 Punkt) Tipp 1:2 + 0 Punkte
@Kaiser5 (1 Punkt) Tipp 2:3 + 0 Punkte
@schnuddeldudde (1 Punkt) Tipp 2:1 + 0 Punkte
@mick116c (1 Punkt) Tipp 2:0 + 0 Punkte
@TMLegendeDLX (1 Punkt) Tipp 1:3 + 0 Punkte
@weckle (1 Punkt) Tipp 0:2 + 0 Punkte
@Sunshine27 (1 Punkt) Tipp 1:2 + 0 Punkte
@Ostseeperle (1 Punkt) Tipp 1:2 + 0 Punkte
@Paketesel (1 Punkt) Tipp 1:2 + 0 Punkte
@SSS_GORCH_FOCK (1 Punkt) Tipp 2:4 + 0 Punkte

33. Platz

@RuhigBrauner (D) (0 Punkte) Kein Ergebnis Tipp
@10Marin10 (0 Punkte) Tipp 0:1 + 0 Punkte
@Fussballdoktor (0 Punkte) Tipp 3:1 + 0 Punkte
@Turaner (0 Punkte) Tipp 1:2 + 0 Punkte
@werder93 (0 Punkte) Tipp 0:1 + 0 Punkte
@Mimi66 (0 Punkte) Tipp 1:4 + 0 Punkte
@Mecklen_PCH (0 Punkte) Tipp 3:1 + 0 Punkte
@Gooding (0 Punkte) Tipp 1:4 + 0 Punkte
@Pluke (0 Punkte) Tipp 2:0 + 0 Punkte
@TheSuperdude (0 Punkte) Tipp 3:1 + 0 Punkte
@Zwisch (0 Punkte) Tipp 0:1 + 0 Punkte
@tarzu_83 (0 Punkte) Tipp 1:2 + 0 Punkte

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Folgende User haben Perfekt getippt und die volle Punktzahl erhalten:

@Stammtischler
@Obi_Wan_Kenobi
@RWH Berlin

Herzlichen Glückwunsch!!! starkdaumen-hoch

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.