Sat, Aug 6, 2022
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager O. Werner Ole Werner
€226.20m Total market value €97.60m
25.0 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Aug 2, 2022 - 9:48 AM hours
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#21
Aug 4, 2022 - 6:20 PM hours
Endlich wieder Bundesliga, jedoch glaube ich kaum an was zählbares.

Daher

VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen 3-1
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#22
Aug 4, 2022 - 6:30 PM hours
WERDER gewinnt 2:1
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#23
Aug 4, 2022 - 6:37 PM hours
Ich denke, dass der Auftakt noch holprig verlaufen wird.
Tipp: 2:0 für Wolfsburg.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#24
Aug 4, 2022 - 6:48 PM hours
2:1 für Wolfsburg
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#25
Aug 4, 2022 - 7:01 PM hours
Beide waren nicht Souverän im Pokal

Glaube das Bremen etwas weiter ist

1:3 für Bremen
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#26
Aug 4, 2022 - 7:13 PM hours
Wohlgemerkt Wunschaufstellung smile
Nur ein 9er, da Wolfsburg mit 4er Kette spielt. Lücke darf gerne zwischen den IVs hin und her wechseln. Zudem sehe ich uns mit 4 Ausenspielern gegen Wolfsburg besser aufgestellt, dem Wolfsburger Mittelfeld können wir eh nichts entgegensetzen.
Wir gewinnen mit knapp 40 Prozent Ballbesitz trotzdem mit 4 zu 1, da unsere Innenverteidigung nen BombenTag hat und Weiser den Quaterback spielt und zwei Kontertore vorbereitet grins
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#27
Aug 4, 2022 - 8:07 PM hours
Zitat von Falconi
Jetzt gehts ans Eingemachte! Beide haben sich im Pokal nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
Wolfsburg gewann in Jena (Regionalliga Nordost) mit 1:0, der SVW mit 2:1 gegen Cottbus (Regionalliga Nordost)!
Ich schätze, es wird kein tolles Spiel. Beide Teams suchen ihre Form und die richtige Art und Weise, die angedachte Spielidee aufs Feld zu bekommen.
Egal, es gibt ein Wiedersehen mit Max Kruse, der alles dafür geben wird, sich für die Startelf zu empfehlen.
Wolfsburg hat regenerationstechnisch einen kleinen Vorteil, weil deren Pokalspiel 2 Tage vorher war. Müssen unsere Jungs durch, sind ja immerhin Profis!

Gehe von der selben Aufstellung wie im Pokal aus, die es bereits gegen Groningen beim 6:1 gab.
Denke mal, die Truppe soll sich so zunächst einspielen, da das Grundgerüst die Startelf bildet.
Dass geringfügig Änderungen vorgenommen werden aufgrund Leistung, spielt dabei keine große Rolle.
Stage, Jung, Agu und Stark werden erstmal die größten Chancen haben, in die Startelf zu rutschen. Gerade, wenn es ums Rotieren und Belastungssteuerung geht. Und da kommen dann auch erst Gruev und Burke ins Spiel.

Gegen Wolfsburg bedarf es nochmal eine andere Leistung als gegen Cottbus! Ich bin zuversichtlich, dass man konzentriert genug in die Partie geht, um am Saisonstart einen Punkt mitzunehmen, was für Wolfsburg zu wenig sein dürfte.

Mein Tipp: 1:1


Den Tipp finde ich gar nicht so verkehrt ein Unentschieden da beide sich nicht mit Offensiven Ruhm bekleckert habend 1:1.

Könnte mir vorstellen das man mit Jung auf eine defensivere Variante setzt um auch Weiser durch eine Asynchrone Verschiebung die Möglichkeit nach vorne zu geben was er ja ganz gut macht. Das MF mit Groß auf der 6 und mehr oder weniger als 8er daneben Stage im körperliches Spiel rein zu bekommen davor als 8/10er Schmid. Wird aber wahrscheinlich wieder in Bittencourt und Schmid hinauslaufen.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#28
Aug 5, 2022 - 12:38 AM hours
1:1 wäre ja kein schlechter Auftakt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#29
Aug 5, 2022 - 5:24 AM hours
Zitat von 10Marin10
Gleich mal ein Ü-Ei zu Beginn. Wolfsburg kann ich null einschätzen. Gefühlt ist bei denen außer dem Trainerwechsel nicht sehr viel passiert und die letzte Saison war ja nicht so berauschend. Hab aber gerade mal nach den Transfers geschaut und war überrascht dass die Marmoush geholt haben. Das hatte ich gar nicht mitbekommen.Die meisten Prognosen, die ich zu WOB gelesen habe waren eher kritisch, worauf man sich aber natürlich nicht verlassen kann. Naja, wir werden's erleben.



Kleine Korrektur, Marmoush war tatsächlich nur verliehen und ist jetzt zurückgekehrt. Man will wohl auch mit ihm verlängern.

Gut Kick nach Bremen smile
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#30
Aug 5, 2022 - 8:51 AM hours
Wir starten mit einem 1:0 Sieg in Wolfsburg!

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.