Sat, Aug 6, 2022
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FSV Mainz 05
Thomas Reis T. Reis Manager B. Svensson Bo Svensson
€63.10m Total market value €102.85m
28.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05

Aug 4, 2022 - 7:48 AM hours
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#31
Aug 5, 2022 - 7:20 AM hours
Zitat von FrankS
Ich warne euch nur vor... bin am Spieltag nicht online... hier wird extern geschaut. Wer sich daneben benimmt, hat Pech

Unnötig, da jetzt schon zu provozieren... haltet also bitte die Bälle flach zwinker



Dem kann ich nur beipflichten.
Auf ein gutes, faires und kurzweiliges Spiel ohne unnötige Sticheleien seitens Fans.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#32
Aug 5, 2022 - 9:25 AM hours
Bin sehr gespannt auf morgen und freue mich, dass es wieder losgeht. Erwarte eigentlich keine Änderungen zur Startelf aus dem Aue Spiel.

Es wäre leider zu typisch für uns wen Stöger & Holtmann uns jeweils einen einschenken...aber will den schwarzen Teufel nicht an die Wand malen.

Bezüglich Provokationen wäre es auch mein Wunsch, dass man dies unterlässt und vor allem in seinem Forum bleibt. Da gibt es ja auch bei uns den ein oder anderen, der mal gerne im gegnerischen Forum einen Spruch hinterlässt. Dies sollte man einfach unterlassen.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#33
Aug 5, 2022 - 9:29 AM hours
Endlich wieder Samstags, 15:30 und zum Glück weiterhin volle Stadien. Freue mich so dermaßen auf morgen, hoffe das Spiel wird seinen letzten 3 Duellen würdig und wir sehen ein tollen Fussballnachmittag und allen mitreisenden Mainzern wünsche ich eine gute Fahrt und ein paar leckere Fiege Pils smile
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#34
Aug 5, 2022 - 9:32 AM hours
Wir kann es sein, dass wir in der PK von 1.300 Gästefans sprechen, wenn man alleine im Ticket Shop schon sieht, dass circa 1.700 Sitzkarten verkauft sind und der Stehblock (womöglich ja auch nochmal ein paar hundert) noch dazu kommt ?
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#35
Aug 5, 2022 - 9:46 AM hours
Zitat von _M05er_
Wir kann es sein, dass wir in der PK von 1.300 Gästefans sprechen, wenn man alleine im Ticket Shop schon sieht, dass circa 1.700 Sitzkarten verkauft sind und der Stehblock (womöglich ja auch nochmal ein paar hundert) noch dazu kommt ?


Mir ist schon öfter aufgefallen, dass einige Tickets auf der Website nicht angezeigt werden bzw. kurz vor den Spielen verschwinden. Diese Tickets gehen dann bestimmt an die Tageskassen. Jetzt zum Beispiel ist keine einzige Karte mehr im Gästebereich verfügbar, vor ca. 10 Stunden waren da noch ordentlich Plätze frei.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#36
Aug 5, 2022 - 10:08 AM hours
Wie siehts mit Zentner aus? wird er spielen können?

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#37
Aug 5, 2022 - 10:10 AM hours
Zitat von JuBo4630
Endlich wieder Samstags, 15:30 und zum Glück weiterhin volle Stadien. Freue mich so dermaßen auf morgen, hoffe das Spiel wird seinen letzten 3 Duellen würdig und wir sehen ein tollen Fussballnachmittag und allen mitreisenden Mainzern wünsche ich eine gute Fahrt und ein paar leckere Fiege Pils smile



Danke! Es geht auch sportlich und fair. Solche Beiträge sind grandios.


Wünsche euch ab Samstag 17:15 alle Punkte der Welt stark

Würde mir wünschen, dass beide Vereine auch in der nächsten Saison weiter erstklassig spielen. Bochum ist ein absolut sympathischer Club. ***** en bei Fans gibt es bei jedem Verein. Auch von unseren Fans aus sind schon öfter Dinge vorgefallen. Irgendwelche Wurfgeschosse Richtung Poldi oder Beleidigungen gegen Trainer oder Hopp oder oder oder. Irgendwie gehört das mittlerweile leider zum Fußball dazu.


Hoffe auf ein faires Spiel, ein gutes Miteinander und hoffentlich keine Schiri Fehlentscheidung daumen-hoch
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#38
Aug 5, 2022 - 10:11 AM hours
Zitat von Mahlzeit
Wie siehts mit Zentner aus? wird er spielen können?


Wissen wir leider selbst noch nicht.
Kann mir auch gut vorstellen, dass man das erst 60 min vor Anpfiff mit Veröffentlichung der Startelf bekanntgeben wird.

Natürlich eklig für alle Manager Spieler grins
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#39
Aug 5, 2022 - 10:25 AM hours
Zitat von Deno91x


Danke! Es geht auch sportlich und fair. Solche Beiträge sind grandios.


Wünsche euch ab Samstag 17:15 alle Punkte der Welt stark


Was ist mit der Nachspielzeit und dem Rückspiel oops Zunge raus

Zum Spiel: Wird schwierig weil der Start einer Saison immer eine Wundertüte ist. Hoffentlich treffen nicht die Ex-05er wie es sonst immer ist =(
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#40
Aug 5, 2022 - 10:37 AM hours
Was ist mit der Nachspielzeit und dem Rückspiel oops Zunge raus

Zum Spiel: Wird schwierig weil der Start einer Saison immer eine Wundertüte ist. Hoffentlich treffen nicht die Ex-05er wie es sonst immer ist =(

Die Rückspielpunkte nehme ich gerne mit Lachend

Nee so lange es gerecht und fair zugeht, muss man sich halt die anderen 32 oder 33 Spiele anstrengen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.