Sat, Aug 6, 2022
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FSV Mainz 05
Thomas Reis T. Reis Manager B. Svensson Bo Svensson
€63.10m Total market value €102.85m
28.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05

Aug 3, 2022 - 3:05 PM hours
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#61
Aug 6, 2022 - 1:12 PM hours
Zitat von 0815Fan
Habt ihr gestern die zweite Liga verfolgt? Der von Mainz an den KSC verliehene junge Paul Nebel hätte gegen Fürth ohne Schiri-Fehlentscheidung nach 30 Minuten duschen müssen mit Ampelkarte. Dort konnte man gut die Mainzer Fußballidee unter Bo Svensson sehen: Wenn man mit Fußball nicht weiterkommt, ordentlich auf die Gegner eintreten. Ich erwarte vor allem deshalb kein schönes Spiel und hoffe auf mindestens einen Punkt und vor allem darauf, dass alle Jungs gesund bleiben, vor allem Stögi, der bestimmt bevorzugtes Ziel der Mainzer Treterei sein wird.


Schon ein wenig in diesem Forum unterwegs aber selten so einen Schwachen Beitrag gelesen. Dafür gibt's dann auch noch ein "Like"

Ich hoffe auf ein faires und gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen und manchem User hier ein wenig Abstand zufliegen.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#62
Aug 6, 2022 - 1:16 PM hours
Zitat von rkubicki
Zitat von BO-BO1848

In der Wunschaufstellung habe ich Stöger links, Losilla rechts, wird allerdings falsch angezeigt.

Hofmann ist laut Reis vorerst gesetzt und ich glaube nicht, dass man Zoller auf die Bank setzt. Ich hätte Asano natürlich lieber auf dem Flügel, 2 klare Spitzen erwarte ich allerdings nicht.

In der letzten Saison waren die Mainzer Fans sehr sauer wegen unseres Publikums. Die Rufe „Svensson halt die Fresse..“ brachten sie auf die Palme. Nochmal zu Erinnerung. Das Stadion war wegen Corona nicht so gut besucht, dann gibt es immer mal wieder Sprechchöre von Fans, die sich nach ein paar Bierchen ein Späßchen erlauben.
Außerdem fand das ganze wegen der Verteilung der Zuschauer, hinter der Trainerbank statt, wo normalerweise die zurückhaltenden Leute sitzen. Heute wird die Stimmung ganz anders aussehen. Komisch finde ich allerdings, dass bei „Ars…Wich….Huso“ nach einem Abstoß, nie so ein Theater gemacht wurde.

Hoffentlich können wir die wahrscheinlich voreingenommenen Mainzer heute davon überzeugen, dass unsere Fans erste Sahne und fair (Leitsch) sind.

Genießt alle das Spiel, geht auf unnötige Provokationen nicht ein und diskutiert fair.

Wegen unseres Auftaktprogramms ist ein Sieg heute fast schon Pflicht, so doof es sich auch anhört, ansonsten kann es schon ganz schnell zu einem negativen Verlauf kommen.

Ich hoffe auf ein knappes 2:1 und würde mich gegen ein Unentschieden nicht wehren. Eine heftige Packung sollte vermieden werden.

Auf gehts.

Leitsch ist kein Bochumer mehr.


Leitsch wird immer ein Bochumer bleiben, genauso wie Goretzka.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#63
Aug 6, 2022 - 1:19 PM hours
Zitat von AlteMeenzer
Zitat von 0815Fan

Habt ihr gestern die zweite Liga verfolgt? Der von Mainz an den KSC verliehene junge Paul Nebel hätte gegen Fürth ohne Schiri-Fehlentscheidung nach 30 Minuten duschen müssen mit Ampelkarte. Dort konnte man gut die Mainzer Fußballidee unter Bo Svensson sehen: Wenn man mit Fußball nicht weiterkommt, ordentlich auf die Gegner eintreten. Ich erwarte vor allem deshalb kein schönes Spiel und hoffe auf mindestens einen Punkt und vor allem darauf, dass alle Jungs gesund bleiben, vor allem Stögi, der bestimmt bevorzugtes Ziel der Mainzer Treterei sein wird.


Schon ein wenig in diesem Forum unterwegs aber selten so einen Schwachen Beitrag gelesen. Dafür gibt's dann auch noch ein "Like"

Ich hoffe auf ein faires und gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen und manchem User hier ein wenig Abstand zufliegen.


Für den Blödsinn kann man sich auch nur entschuldigen und Fremdschämen. Auf ein faires Spiel und einen tollen Tag der Mainzer in unser Schmuckkästchen...dürft auch ein Fiege mitnehmen, aber die Punkte hier lassen Zwinkernd
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#64
Aug 6, 2022 - 1:20 PM hours
Zitat von Nopa1907
Zitat von AlteMeenzer

Zitat von 0815Fan

Habt ihr gestern die zweite Liga verfolgt? Der von Mainz an den KSC verliehene junge Paul Nebel hätte gegen Fürth ohne Schiri-Fehlentscheidung nach 30 Minuten duschen müssen mit Ampelkarte. Dort konnte man gut die Mainzer Fußballidee unter Bo Svensson sehen: Wenn man mit Fußball nicht weiterkommt, ordentlich auf die Gegner eintreten. Ich erwarte vor allem deshalb kein schönes Spiel und hoffe auf mindestens einen Punkt und vor allem darauf, dass alle Jungs gesund bleiben, vor allem Stögi, der bestimmt bevorzugtes Ziel der Mainzer Treterei sein wird.


Schon ein wenig in diesem Forum unterwegs aber selten so einen Schwachen Beitrag gelesen. Dafür gibt's dann auch noch ein "Like"

Ich hoffe auf ein faires und gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen und manchem User hier ein wenig Abstand zufliegen.


Für den Blödsinn kann man sich auch nur entschuldigen und Fremdschämen. Auf ein faires Spiel und einen tollen Tag der Mainzer in unser Schmuckkästchen...dürft auch ein Fiege mitnehmen, aber die Punkte hier lassen Zwinkernd


Danke dir! Auf ein gutes und vor allem faires Spiel!
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#65
Aug 6, 2022 - 1:21 PM hours
Ich meinte damit nicht, dass man ihn jetzt mit Jubelstürmen empfangen soll. Ich habe aber schon von manchen gehört, dass sie ihn am liebsten auspfeifen würden. Und da pack ich mir am Kopp. Das kann man bei einem Polter und seinem komischen Abgang machen.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#66
Aug 6, 2022 - 1:31 PM hours
Zitat von Nopa1907
Zitat von rkubicki

Zitat von BO-BO1848

In der Wunschaufstellung habe ich Stöger links, Losilla rechts, wird allerdings falsch angezeigt.

Hofmann ist laut Reis vorerst gesetzt und ich glaube nicht, dass man Zoller auf die Bank setzt. Ich hätte Asano natürlich lieber auf dem Flügel, 2 klare Spitzen erwarte ich allerdings nicht.

In der letzten Saison waren die Mainzer Fans sehr sauer wegen unseres Publikums. Die Rufe „Svensson halt die Fresse..“ brachten sie auf die Palme. Nochmal zu Erinnerung. Das Stadion war wegen Corona nicht so gut besucht, dann gibt es immer mal wieder Sprechchöre von Fans, die sich nach ein paar Bierchen ein Späßchen erlauben.
Außerdem fand das ganze wegen der Verteilung der Zuschauer, hinter der Trainerbank statt, wo normalerweise die zurückhaltenden Leute sitzen. Heute wird die Stimmung ganz anders aussehen. Komisch finde ich allerdings, dass bei „Ars…Wich….Huso“ nach einem Abstoß, nie so ein Theater gemacht wurde.

Hoffentlich können wir die wahrscheinlich voreingenommenen Mainzer heute davon überzeugen, dass unsere Fans erste Sahne und fair (Leitsch) sind.

Genießt alle das Spiel, geht auf unnötige Provokationen nicht ein und diskutiert fair.

Wegen unseres Auftaktprogramms ist ein Sieg heute fast schon Pflicht, so doof es sich auch anhört, ansonsten kann es schon ganz schnell zu einem negativen Verlauf kommen.

Ich hoffe auf ein knappes 2:1 und würde mich gegen ein Unentschieden nicht wehren. Eine heftige Packung sollte vermieden werden.

Auf gehts.

Leitsch ist kein Bochumer mehr.


Leitsch wird immer ein Bochumer bleiben, genauso wie Goretzka.

Nach dem Karriereende, jetzt sind es Gegner mit Sympathie.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#67
Aug 6, 2022 - 2:30 PM hours
Bank: Esser, Osterhage, Förster, Osei-Tutu, Antwi, Janko, Lampro, Tolba, Ganvoula
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#68
Aug 6, 2022 - 2:31 PM hours
Masovic statt Lampro - alles andere wie erwartet. Mutig mit Stöger und Losilla auf der 6.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#69
Aug 6, 2022 - 3:14 PM hours
Der Aufstellung nach zu urteilen wird die 4er Kette sehr tief stehen, da ich glaube dass nur Losilla aus dem Mittelfeld was für die Abwehr tun wird.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FSV Mainz 05 |#70
Aug 6, 2022 - 3:26 PM hours
"Können die Mainzer bitte in ihrem eigenen Forum rumheulen."

Hier hat kein Mainzer rungeheult, es wurde nur ein unglaublich unsinniger Beitrag kommentiert, und das zurecht. Selbst dein nächster Beitrag ist Unsinn!

Ich freue mich jetzt auf ein hoffentlich faires Spiel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.