Sat, Jul 24, 2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SSV Jahn Regensburg
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€40.85m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg

Jul 18, 2021 - 11:37 AM hours
Zitat von juka040


@Tafelberg hier ist eine total komische Stimmung aufgetaucht ,es werden nur noch Einzele,Gruppen oder der Verein versucht zu Haten ,ob es angebracht ist oder nicht interessiert hier keinen mehr .
Werd mich hier auch erstmal zurück halten bis sich die Herren wieder normalisiert haben , das geht mir hier alles bisschen zu weit .


Ich empfinde das leider ähnlich und habe ich mich auch schon gefragt, ob ich mir das länger antun möchte.

Es gibt nur noch schwarz/weiß, richtig/falsch, rechts/links, was zielführende Diskussionen im Grunde unmöglich macht. Eine Abwägung ist nicht mehr gefragt. Egal, wozu Du hier Deine Meinung äußerst, es kommt immer einer, der Dich zum ***** en, Dummen, Blinden oder Sonnengeschädigten macht.

Wehlmann wurde letzte Woche noch ein guter Job bescheinigt, heute ist er wieder ein Vollpfosten.

Ein bisschen mehr Respekt vor anderen Meinungen wäre manchmal wirklich wünschenswert.
Boah ist das übel hier im Forum. Was hier abgelassen wird, ist schon weit über "Meinungsäußerung" drüber.

Wenn ich Spieler wäre und das hier lesen würde, würde ich für solche Fans nicht einen Finger rühren.

Da wird am PC oder am Handy, darüber hergezogen, dass manche von den Spielern nicht tauglich sind, nicht fähig, luschen, pfeifen was weiß ich.

Jede Saison wird nach einer Niederlage der Untergang prophezeit, weil von denen niemand kicken kann.

An eurer Stelle wieder ich mich schämen, solche Sprüche zu reißen. Das ist peinlich, beleidigend und in höchstem Maße unsportlich.

Hier werden Dinge vermutet "warum lassen wir einen keita ruel und testroet an uns vorbei ziehen" und wehlmann dafür verantwortlich gemacht, obwohl keiner von euch auch nur annähernd irgendeine Ahnung hat. Vielleicht hat Herr testroet ja auch hier im Forum gelesen und gesagt "auf solche Vollpfosten als Fans habe ich keine Lust".

Solche Mutmaßungen werden hier dauernd wiederholt, bis sie irgendwann als Tatsache hingestellt werden und wehlmann in der einen Woche noch gelobt wird und dann zerpflückt wird.

Richtig peinlich ist das.
Zitat von BlueObserver
Mann darf die Augen nicht verschliessen...und jeder der fragt ob auf der Zugangsseite noch 2 Leute mit Qualität fehlen, der hat hoffentlich heute mal genau hingesehen. Unsere Sturmreike Goller Honsak Tietz und die Abwehrspieler waren eben kein Ersatz.
Und Berko, Karic, Schnellhardt sind nur 2.Reihe das hat man gesehen heute. Tietz hat heute ne Zweitligalektion erhalten in Zweikampfführung.

Also Herr Wehlmann bitte reagieren bis Ende August und Spieler von DER Qualität von Sobich holen.

Ansonsten werden wir durch die Liga geprügelt. Oder sollen es wieder die Schusterjungs Ke.pe und Mehlem richten?

Ich rechne mit 1 Punkt aus den ersten vier Spielen um dann um jeden Punkt für den Klassenerhalt zu kämpfen.
Und das Geschwätz von oberer Hälfte sofort einstellen. Das ist Realitätsfern.


So, jetzt noch mal im Detail erklären...Geschwätz, Tietz, Schnellhardt 2. Reihe, Schusterjunge... Bitte... Cool
Ich würde es mal gut sein lassen.
Hier wird diskutiert und jeder sagt seine Meinung. Auch wenns mal ruppiger wurde.
Kein Grund, jemandem seine Meinung von vor mehreren Wochen vorzuhalten.
Sieht gerade positiv aus, auch die vorigen Pessimisten sind aktuell grösstenteils angetan von den Auftritten.
Sicher ist aber längst noch nichts. Und selbst wenn. Jeder liegt mal falsch mit seiner Prognose. Das ist auch den besten Meinungsforschern schon passiert.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Aug 29, 2021 at 9:55 AM hours
Zitat von malleralle
Zitat von BlueObserver

Mann darf die Augen nicht verschliessen...und jeder der fragt ob auf der Zugangsseite noch 2 Leute mit Qualität fehlen, der hat hoffentlich heute mal genau hingesehen. Unsere Sturmreike Goller Honsak Tietz und die Abwehrspieler waren eben kein Ersatz.
Und Berko, Karic, Schnellhardt sind nur 2.Reihe das hat man gesehen heute. Tietz hat heute ne Zweitligalektion erhalten in Zweikampfführung.

Also Herr Wehlmann bitte reagieren bis Ende August und Spieler von DER Qualität von Sobich holen.

Ansonsten werden wir durch die Liga geprügelt. Oder sollen es wieder die Schusterjungs Ke.pe und Mehlem richten?

Ich rechne mit 1 Punkt aus den ersten vier Spielen um dann um jeden Punkt für den Klassenerhalt zu kämpfen.
Und das Geschwätz von oberer Hälfte sofort einstellen. Das ist Realitätsfern.


So, jetzt noch mal im Detail erklären...Geschwätz, Tietz, Schnellhardt 2. Reihe, Schusterjunge... Bitte... Cool


Mach ich doch gern :

Tietz und Karic: Hab ich mich gnadenlos geirrt
Durch die Liga geprügelt: Hab ich mich gnadenlos geirrt
Schnellhardt: Hab ich mich zur Zeit gnadenlos geirrt: Nur klappt das auch erst mit Gjasula und er hat leider noch nie längere Phasen so gespielt..mal abwarten
Goller: Naja gestern ausgewechselt für Manu--wenn Skarke zurückkommt mal sehen-Torgefahr fehlt da
Berko: Wird keine Rolle spielen, da lieg ich richtig
Verpflichtung von 2 Qualitätsspielern: Hat gestimmt: Gjasula war der Schlüssel zum Erfolg (ich war übrigens pro Gjasula... bitte alle anschreiben die gegen den "Gelben Karten Helm" waren - Danke Dir) und der 2. Spieler hat sich Lieberknecht ja noch gewünscht..kommt ja vielleicht noch.
Oberes Drittel: Blick auf die Tabelle genügt..ich lass mich da nicht blenden..gestern im Stadion hat man das Wort "Uffstiech" gehört.. jo ..wenn wir in der oberen Hälfte stehen ist alles gut glaube ich.
Zitat von DAbleiben
Ich würde es mal gut sein lassen.
Hier wird diskutiert und jeder sagt seine Meinung. Auch wenns mal ruppiger wurde.
Kein Grund, jemandem seine Meinung von vor mehreren Wochen vorzuhalten.
Sieht gerade positiv aus, auch die vorigen Pessimisten sind aktuell grösstenteils angetan von den Auftritten.
Sicher ist aber längst noch nichts. Und selbst wenn. Jeder liegt mal falsch mit seiner Prognose. Das ist auch den besten Meinungsforschern schon passiert.


daumen-hoch
Zitat von DAbleiben
Ich würde es mal gut sein lassen.
Hier wird diskutiert und jeder sagt seine Meinung. Auch wenns mal ruppiger wurde.
Kein Grund, jemandem seine Meinung von vor mehreren Wochen vorzuhalten.
Sieht gerade positiv aus, auch die vorigen Pessimisten sind aktuell grösstenteils angetan von den Auftritten.
Sicher ist aber längst noch nichts. Und selbst wenn. Jeder liegt mal falsch mit seiner Prognose. Das ist auch den besten Meinungsforschern schon passiert.


Jeder kann doch seine Meinung sagen bzw. schreiben und völlig egal, ob man alles rosarot, pechschwarz oder irgendwo dazwischen sieht, darf man so was doch dann noch mal später ansprechen dürfen. Vor dem Ingolstadt Spiel hätte ich auch einen Punkt unterschrieben, habe das im Freundeskreis auch kund getan und durfte danach froh sein, dass ich nix zu entscheiden habe. Wenn eine Prognose abgegeben wird, dann kann man doch mal nachfragen dürfen. Habe ja auch eine Antwort bekommen (Danke) und jetzt ist wieder gut. Wünsche einen schönen Sonntag! zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.