Sat, Jul 24, 2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SSV Jahn Regensburg
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€40.85m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg

Jul 18, 2021 - 11:37 AM hours
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von Vanuatu

Jeder der geimpft werden kann und sich bewusst nicht impfen lässt gefährdet die Gesundhei seiner Mitmenschen bis hin zu Dauerbeschwerden und Tod.


Ich bin mit Prio 3 noch immer nicht vollgeimpft - mein Zweiter Termin ist erst Mitte August. Dass da, trotz zusätzlicher Angebote in letzter Zeit, nicht alle Spieler vollgeimpft sind, sollte doch wohl klar sein. Dass du und andere hier irgendwem unterstellen wollen, dass sie Impfverweigerer oder dergleichen sind, ist einfach beschämend und ekelhaft.


Auch ich bin Dank Prio3 am letzten Montag im Impfzentrum zum zweiten Mal geimpft worden. Als voll "immunisiert" gelte ich somit erst ab 03.August. Sicherheit gibt mir das Dank Varianten leider nicht.
Ich hätte keinerlei Verständnis dafür gehabt, wenn junge gesunde Leistungssportler vor mir geimpft worden wären! Das Verhalten dieser 3 Herren war absolut unprofessionell und vereinsschädigend! Hoffentlich gibt es keinen Fehlstart deswegen.
Zitat von 2014Mai19
Nach Maßgabe der jüngsten Informationen über die Trainingsteilnehmer stellen wir halt so auf.


Ich gehe davon aus du warst beim Training oder kennst jemand der dort war... mit der Truppe packen wir das !!!!
Zitat von lilienrama
Zitat von LukakuBrothers

Zitat von Vanuatu

Jeder der geimpft werden kann und sich bewusst nicht impfen lässt gefährdet die Gesundhei seiner Mitmenschen bis hin zu Dauerbeschwerden und Tod.


Ich bin mit Prio 3 noch immer nicht vollgeimpft - mein Zweiter Termin ist erst Mitte August. Dass da, trotz zusätzlicher Angebote in letzter Zeit, nicht alle Spieler vollgeimpft sind, sollte doch wohl klar sein. Dass du und andere hier irgendwem unterstellen wollen, dass sie Impfverweigerer oder dergleichen sind, ist einfach beschämend und ekelhaft.


Auch ich bin Dank Prio3 am letzten Montag im Impfzentrum zum zweiten Mal geimpft worden. Als voll "immunisiert" gelte ich somit erst ab 03.August. Sicherheit gibt mir das Dank Varianten leider nicht.
Ich hätte keinerlei Verständnis dafür gehabt, wenn junge gesunde Leistungssportler vor mir geimpft worden wären! Das Verhalten dieser 3 Herren war absolut unprofessionell und vereinsschädigend! Hoffentlich gibt es keinen Fehlstart deswegen.


Welches Verhalten meinst du denn?
Ich wäre echt dafür die Aufregung über die Spieler an Fakten festzumachen, stelle aber fest: Da gibt es nicht allzu viele.
Zitat von BlueObserver
Zitat von 2014Mai19

Nach Maßgabe der jüngsten Informationen über die Trainingsteilnehmer stellen wir halt so auf.


Ich gehe davon aus du warst beim Training oder kennst jemand der dort war... mit der Truppe packen wir das !!!!


Ja, besser als gedacht.
Ein wenig mehr Transparenz seitens des Vereins wäre in der Hinsicht wünschenswert. Dann vermeidet man Spekulationen und Vorverurteilungen die sich ggf. hinterher als falsch herausstellen. Spätestens mit der Bekanntgabe des Kaders weiß ohnehin jeder Bescheid. Sollte das ein taktisches Mittel sein, um dem Jahn nicht Zuviel preiszugeben, dann lässt sich das leider nicht vermeiden…
Schätze der Jahn ließt hier schon mit.... das wird euch aber nichts nutzen morgen, da ihr den 12.Mann nicht einschätzen könnt der morgen von der Kette gelassen wird....
Man kann es bei Lfsz. nachlesen - allerdings ohne Gewähr meinerseits natürlich. In jedem Fall führt es unseren Kader an seine Grenzen und das ausgerechnet bei dem "leichten" Auftaktprogramm, wo unbedingt gepunktet werden müsste.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Zitat von 2014Mai19
Man kann es bei Lfsz. nachlesen - allerdings ohne Gewähr meinerseits natürlich. In jedem Fall führt es unseren Kader an seine Grenzen und das ausgerechnet bei dem "leichten" Auftaktprogramm, wo unbedingt gepunktet werden müsste.


Wer sind laut der Quelle die weiteren 5 Spieler die heute trainieren?
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von 2014Mai19

Man kann es bei Lfsz. nachlesen - allerdings ohne Gewähr meinerseits natürlich. In jedem Fall führt es unseren Kader an seine Grenzen und das ausgerechnet bei dem "leichten" Auftaktprogramm, wo unbedingt gepunktet werden müsste.


Wer sind laut der Quelle die weiteren 5 Spieler die heute trainieren?


du meinst.. nicht... trainieren, oder?
Kroll, Berko, Sesay, Riedel, Sonn.

Das wars.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.