Sat, Jul 24, 2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SSV Jahn Regensburg
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€40.85m Total market value €6.88m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg

Jul 18, 2021 - 11:37 AM hours
Ich kann ja verstehen, dass das Thema Corona und Immunität interessant ist, gerade durch die Infektion VN drei Spielern. Es wird auch sicherlich Einfluss auf die Aufstellung haben aber ist das der richtige Thread um sich darüber zu unterhalten, wer wann, wie, geimpft, genesen oder geimpft werden muss, sollte?
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von lean_svd98

Zitat von muenchenerlilie

Das heißt aber dass sich die ganzen A Jugendlichen haben rechtzeitig impfen und die erfahrenen Profis nicht. Es können ja auch nur die A Jugendlichen auf dem Platz stehen die geimpft sind.

Wahrscheinlich dürfen die, welche nicht mit der ersten Mannschaft trainiert haben oder geimpft sind, aufrücken.
Nicht immer gleich in die Tastatur hauen …


Nope! Da rückt niemand auf. Es geht um die Spieler die dauerhaft im Trainingsbetrieb dabei sind. Es dürfen keine Spieler von außen dazugenommen werden.

Lieber Gehirn einschalten, bevor man hier antwortet und andere belehrt.


Also ich meine gestern gelesen zu haben, dass die gesamte U19 sich mit im Testzyklus befindet und sehr wohl zur Verfügung stünde
Zitat von DAvorne
Zitat von muenchenerlilie

Zitat von lean_svd98

Zitat von muenchenerlilie

Das heißt aber dass sich die ganzen A Jugendlichen haben rechtzeitig impfen und die erfahrenen Profis nicht. Es können ja auch nur die A Jugendlichen auf dem Platz stehen die geimpft sind.

Wahrscheinlich dürfen die, welche nicht mit der ersten Mannschaft trainiert haben oder geimpft sind, aufrücken.
Nicht immer gleich in die Tastatur hauen …


Nope! Da rückt niemand auf. Es geht um die Spieler die dauerhaft im Trainingsbetrieb dabei sind. Es dürfen keine Spieler von außen dazugenommen werden.

Lieber Gehirn einschalten, bevor man hier antwortet und andere belehrt.


Also ich meine gestern gelesen zu haben, dass die gesamte U19 sich mit im Testzyklus befindet und sehr wohl zur Verfügung stünde


Im NLZ wird schon seit Beginn des Jahres regelmäßig getestet.
Aber immer nur die die jeweils eine Trainingsgruppe bilden zählen zusammen.
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von lean_svd98

Zitat von muenchenerlilie

Das heißt aber dass sich die ganzen A Jugendlichen haben rechtzeitig impfen und die erfahrenen Profis nicht. Es können ja auch nur die A Jugendlichen auf dem Platz stehen die geimpft sind.

Wahrscheinlich dürfen die, welche nicht mit der ersten Mannschaft trainiert haben oder geimpft sind, aufrücken.
Nicht immer gleich in die Tastatur hauen …


Nope! Da rückt niemand auf. Es geht um die Spieler die dauerhaft im Trainingsbetrieb dabei sind. Es dürfen keine Spieler von außen dazugenommen werden.

Lieber Gehirn einschalten, bevor man hier antwortet und andere belehrt.


Upps, Fettnäpfchen! Das sollte keine Belehrung sein. Aber vielleicht fährt man mit der U19 genauso mit dem Testen wie in der 1. Mannschaft. Schliesslich wollen die ja auch ihre Liga spielen... Mmhh.
Mein Optimismus für morgen hat jedenfalls einen leichten Dämpfer erhalten. Auf der anderen Seite haben die Jungen die Möglichkeit, sich zu zeigen. Mit dem Publikum im Rücken geht vielleicht doch etwas.
Das dürfte morgen eine Wundertüte sein. Ich hoffe, unser Coach macht die Jungs ordentlich heiss und wir können zumindest einen Fehlstart vermeiden.
Nach Maßgabe der jüngsten Informationen über die Trainingsteilnehmer stellen wir halt so auf.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wir werden es morgen ja sehen... und es werden garantiert keine Spieler aus der A Jugend dabei sein, die nicht schon die ganze Vorbereitung bei der 1. Mannschaft dabei sind. Ansonsten würde ja auch seit Mittwoch nicht 16 Spieler bei uns in der 1. Mannschaft trainieren sondern entsprechend mehr, die man aus dem NLZ nachträglich hochziehen würde.
Sind die definitiv heute beim Training dabei? Kann das jemand bestätigen?


Zitat von 2014Mai19
Nach Maßgabe der jüngsten Informationen über die Trainingsteilnehmer stellen wir halt so auf.
Zitat von 2014Mai19
Nach Maßgabe der jüngsten Informationen über die Trainingsteilnehmer stellen wir halt so auf.


Das wäre doch noch eine wettbewerbsfähige Mannschaft.

Woher hast Du Infos welche Spieler heute im Training sind?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.