deadline-day banner
Sat, Aug 6, 2022
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SC Freiburg
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager C. Streich Christian Streich
€122.35m Total market value €188.20m
25.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

Aug 2, 2022 - 7:46 AM hours
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#41
Aug 6, 2022 - 11:05 AM hours
Zitat von 19_FCA_07
Handyversion ist ausreichend, einfach den QR Code vom Handydisplay am Eingang abscannen.


Super, vielen lieben Dank Lachend

Ansonsten hoffe ich natürlich ncht nur wegen dem Stadionbesuch auf ein gutes Match. Wir fehlt zwar immer noch der Glauben an die Offensive, aber wenn der SCF in der WWK-Arena nicht die besten Statistiken hat, dann kann man ja schon irgendwo auf 3 Punkte auch hoffen. Lächelnd Bin halt gespannt, wie Maaßen sein erstes Bundesligaspiel angehen wird, und ob er die Mannschaft bisschen vorsichtiger geprägt einstellt

•     •     •

Yohohohoho!
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#42
Aug 6, 2022 - 12:31 PM hours
Bin gespannt wie der FCA heute auftritt, ich hadere ja noch immer mit der Kaderzusammenstellung und der daraus resultierenden Spielstärke.
Aber mal sehen.
Freue mich aufs Spiel und ganz besonders auf den Stammtisch in der Fankneipe davor und danach. Letztes Jahr war der immer das Beste am ganzen Spieltag, da das Gekicke ja nicht immer sehenswert war.

Vielleicht will ja der ein oder andere neu zu uns dazu gesellen, würde mich freuen, den ein oder anderen Schreiberling von hier auch so kennen zu lernen.

So, jetzt heißt es rein in die Klamotten und ab gehts.

Auf ein sehenswertes Spiel und der FCA darf mich gerne eines besseren belehren daumen-hoch
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#43
Aug 6, 2022 - 12:46 PM hours
Bin gespannt wie wir uns zum Auftakt präsentieren, ein Unentschieden mit einem guten Auftritt wäre schon zufriedenstellend. Hoffentlich gibt es heute ein vollbesetztes Schwabenstadion. Forza FCA!
This contribution was last edited by sp10lmacher07 on Aug 6, 2022 at 12:51 PM hours
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#44
Aug 6, 2022 - 1:12 PM hours
So zu starten gefällt mir ganz gut, dann kann man vorne mit Hahn und Pepi noch ordentlich Tempo nachlegen. Jensen ist - solange er mal fit ist - für mich ein Muss, zudem hat mir Maier in der 2. HZ im Pokal auf der 8 besser gefallen.

•     •     •

1907
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#45
Aug 6, 2022 - 3:02 PM hours
Gleiche Startelf wie letzte Woche.
Puh, das hatte ich nicht erwartet. silent

Götze und Koubek wieder nicht im Kader.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#46
Aug 6, 2022 - 3:54 PM hours
Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin von den ersten 25 min. eigentlich positiv überrascht. Eben zwar unnötigerweise fast einen von Gregerl gefangen aber die Mannschaft sieht eingespielt aus. Nicht schlecht!
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#47
Aug 6, 2022 - 4:03 PM hours
Zitat von Bernd_ABO
Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin von den ersten 25 min. eigentlich positiv überrascht. Eben zwar unnötigerweise fast einen von Gregerl gefangen aber die Mannschaft sieht eingespielt aus. Nicht schlecht!

Und das war auch noch abseits.
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#48
Aug 6, 2022 - 4:04 PM hours
Ich finde das Spiel auch relativ ansehnlich, jedoch wird mir nicht klar warum Flekken nicht ins Gegenpressing eingebunden wird und kein (Angriff-)Spieler ihn auch mal anläuft?
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#49
Aug 6, 2022 - 4:13 PM hours
Ja , Sie spielen besser als erwartet....

Vor allem ist heute "Willen" erkennbar.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Aug 6, 2022 at 4:15 PM hours
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#50
Aug 6, 2022 - 4:33 PM hours
Die Dauermanndeckung von Bauer gegen grifo funktioniert überragend, klasse Idee von Enno. Auch gruezo lässt sich bisher perfekt fallen in die IV wenn grifo versucht Bauer abzuschütteln

Der letzte Trainer der das so extrem angewiesen hat war damals luhukay mit hosogai.

Zweite Hälfte wird interessant ob Streich ein Mittel dagegen findet. Wenn wir jetzt in der Offensive noch etwas mehr Druck machen, könnte tatsächlich was gehen. Hätte ich so nicht erwartet, stark.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.