Sat, Aug 6, 2022
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SC Freiburg
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager C. Streich Christian Streich
€122.55m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

Aug 5, 2022 - 11:29 AM hours
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#31
Aug 6, 2022 - 4:08 PM hours
Günni jetzt schon mit 3 Torschüssen. Es soll einfach nicht sein

Wirklich sehr schade,das Siquet nicht spielt. Mit seinen Flanken würde heute sicher was gehen
This contribution was last edited by Sektion79 on Aug 6, 2022 at 4:10 PM hours
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#32
Aug 6, 2022 - 4:11 PM hours
Einige haben es im Vorfeld schon geschrieben. Es braucht hier mehr Kreativität. Deshalb würde ich zur Pause siquet für sildillia bringen.
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#33
Aug 6, 2022 - 4:13 PM hours
Puh.. also nach dem zehnten Versuch des "Flekken-hoch-und-weit" wär's doch mal Zeit, das Mittelfeld wieder in den Aufbau zu integrieren.
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#34
Aug 6, 2022 - 4:16 PM hours
Auffällig für mich bisher:

Erstens: Spieleöffnung fast nur über lange Bälle von Flekken.

Zweitens: Man versucht auffällig oft, ja fast nur Doan an zu finden. Wichtigste Figur im Vorwärtsgang.
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#35
Aug 6, 2022 - 4:17 PM hours
Höfler ist auch wieder viel in der Innenverteidigung um Spielaufbau von hinten bemüht. Eggestein ist überwiegend mit Verteidigung beschäftigt. Dann fehlt halt jemand in der Zentrale.
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#36
Aug 6, 2022 - 4:18 PM hours
So wirklich gefällt mir das noch nicht im Spielaufbau. Sildillia ist auf der Position ein Fremdkörper, ich glaube nicht, dass das Zukunft hat. Hier würde ich mir andere Lösungen wünschen, sonst sind wir einfach viel zu leicht auszurechnen für den Gegner.
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#37
Aug 6, 2022 - 4:20 PM hours
Was wir schon wieder an Chancen liegenlassen

In HZ2 Siquet für Sildillia und Kyereh für Sallai. Wir brauchen echt mehr Kreativität und vor allem endlich mal ein paar Flanken von der rechten Seite
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#38
Aug 6, 2022 - 4:22 PM hours
Ich finde es ist die richtige Entscheidung, dass Sildilia heute als RV startet. Wie man im ersten Durchgang sehen konnte ist hier defensive Vollbeschäftigung und Körperlichkeit gefragt. Das hat das Trainerteam richtig antizipiert.

Den "Spielaufbau" über Flekken finde ich gruselig. Ist ja ok, wenn man das ein paar Mal mit den weiten Bällen probiert. Aber es kam absolut gar nix bei rum.
This contribution was last edited by zwoelfterfreund on Aug 6, 2022 at 4:23 PM hours
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#39
Aug 6, 2022 - 4:25 PM hours
Ich denke es wäre ein Fehler Sildillia rauszunehmen. Augsburg versucht fast nur über links zu kommen und da ist man bislang doch stabil. Gleichzeitig muss etwas passieren um weniger ausrechenbar zu sein. Hoch und weit auf Gregoritsch und dort verteilen funktioniert offensichtlich nicht. Was die Lösung da wäre ist schwierig zu sagen.
Gleichzeitig muss man aber sagen, dass man über einen großen Teil der Halbzeit eindeutig überlegen war.
1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg |#40
Aug 6, 2022 - 4:34 PM hours
Gut,man könnte Siquet auch als RA bringen und Doan auf die Position von Sallai schieben

Okay,ich hab nix gesagt oops stark Sildillia!

Und einfach Karma. Ich dachte mir gerade schon bei Pfiffen gegen Gregoritsch,dass er heute treffen wird Zunge raus
This contribution was last edited by Sektion79 on Aug 6, 2022 at 4:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.