Sat, Aug 6, 2022
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   TSG 1899 Hoffenheim
Daniel Farke D. Farke Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€185.23m Total market value €144.35m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim

Aug 4, 2022 - 8:31 AM hours
Bor. M'gladbach Player Ratings - Bor. M'gladbach
3.0Y. Sommer
2.0Ko Itakura
2.0N. Elvedi
3.0R. Bensebaini
4.0Joe Scally
4.0C. Kramer
2.0Manu Koné
4.0F. Neuhaus
1.5A. Plea
3.5J. Hofmann
2.0M. Thuram

Auch wenn es durch den frühen Platzverweis etwas schwer zu bewerten ist, wo die Mannschaft steht, hat mir das Spiel gestern ganz gut gefallen. Unser Trainer hat es eigentlich sehr gut analysiert. Nervös ins Spiel gekommen, etwas hektisch nach dem Gegentor. In der zweiten Halbzeit dann ein geduldiger, konzentrierter und souveräner Auftritt ohne einen einzigen Torschuss zugelassen zu haben. Das das anders geht hat uns ja heute das neue internationale Großformat aus Köln gezeigt silent
Zitat von Bellsprout
Zitat von ichsachma

Zitat von Bellsprout

Kann mir jemand erklären welche "klar zu erkennende Tätlichkeit" gegen Rutter Alexander Rosen meint? Im Stadion habe ich da nix gesehen und weder im Sportstudio, noch in der Highlightshow auf Sport1 war die Szene eine Wiederholung wert.


In der 45. Minute ist ein Hopp‘er, kurz hinter der Mittellinie, auf dem Weg zu unserem Tor, an Kramers Schulter zerschellt. Kramer hat es erst kurz später bemerkt und war dann auf dem Weg sich zu entschuldigen, als er bemerkte, dass es wieder ging, erledigte er das aus der Entfernung. Plea hat dem Hopp-Angestellten, wie ich jetzt gerade im Replay gesehen habe war es georginio, beim Aufstehen geholfen … dieser hat sich kurz geschüttelt, nicht beim Schiri beklagt und einfach weitergemacht. Beide sind einfach dumm gelaufen.


Danke. Also war es alles, nur keine "klar zu erkennende Tätlichkeit". ugly

Schöne Grüße an Herrn Rosen.


Hatte mir den Beitrag aus dem Sportstudio vorhin auch angesehen, by the way, bin ich zu blöd oder gibt es dir Spielzusammenfassungen nicht einzeln? Habe nur die ganze Sendung gefunden.
War dann wieder "not amused" über die Qualität des Berichtes, startet mit der vermeintlichen Pinkelpause von Farke nach dem 3-1 und endet mit großem Orakel ob Thuram denn wirklich bleibt, trotz der zuvor eingespielten Beteuerung von Farke dass es da keine Anzeichen für gibt. Die Zeit hätte man bei dem ohnehin knappen Zeitrahmen auch gerne für 2-3 Spielszenen mehr nutzen dürfen.

Ansonsten, klasse Tor von Bense, der Kopfball zurück ins Zentrum sah wenig zufällig, eher einstudiert aus. Plea mit 2 starken Vorlagen, die beide auch klasse verwertet wurden.
Zitat von Treze82
Zitat von Bellsprout

Zitat von ichsachma

Zitat von Bellsprout

Kann mir jemand erklären welche "klar zu erkennende Tätlichkeit" gegen Rutter Alexander Rosen meint? Im Stadion habe ich da nix gesehen und weder im Sportstudio, noch in der Highlightshow auf Sport1 war die Szene eine Wiederholung wert.


In der 45. Minute ist ein Hopp‘er, kurz hinter der Mittellinie, auf dem Weg zu unserem Tor, an Kramers Schulter zerschellt. Kramer hat es erst kurz später bemerkt und war dann auf dem Weg sich zu entschuldigen, als er bemerkte, dass es wieder ging, erledigte er das aus der Entfernung. Plea hat dem Hopp-Angestellten, wie ich jetzt gerade im Replay gesehen habe war es georginio, beim Aufstehen geholfen … dieser hat sich kurz geschüttelt, nicht beim Schiri beklagt und einfach weitergemacht. Beide sind einfach dumm gelaufen.


Danke. Also war es alles, nur keine "klar zu erkennende Tätlichkeit". ugly

Schöne Grüße an Herrn Rosen.


Hatte mir den Beitrag aus dem Sportstudio vorhin auch angesehen, by the way, bin ich zu blöd oder gibt es dir Spielzusammenfassungen nicht einzeln? Habe nur die ganze Sendung gefunden.
War dann wieder "not amused" über die Qualität des Berichtes, startet mit der vermeintlichen Pinkelpause von Farke nach dem 3-1 und endet mit großem Orakel ob Thuram denn wirklich bleibt, trotz der zuvor eingespielten Beteuerung von Farke dass es da keine Anzeichen für gibt. Die Zeit hätte man bei dem ohnehin knappen Zeitrahmen auch gerne für 2-3 Spielszenen mehr nutzen dürfen.

Ansonsten, klasse Tor von Bense, der Kopfball zurück ins Zentrum sah wenig zufällig, eher einstudiert aus. Plea mit 2 starken Vorlagen, die beide auch klasse verwertet wurden.


Editieren ging leider nicht mehr, habe jetzt dazu quer gelesen und bin echt nahezu erschüttert, dass zwar einige Medien Herrn Rosen entsprechend zitieren, ein paar sogar löblicherweise die obige Darstellung bestätigen, dass es kurz vor dem Halbzeitpfiff war.
Aber dass nicht ein einziger Artikel mal beschreibt, wer genau da mit Rutter im Klinsch war bzw was eigentlich passiert ist, finde ich wirklich schwach. Eigentlich könnte man doch zumindest von Sportredaktionen erwarten, dass die Szene als Reaktion auf so eine Äußerung, immerhin Vorwurf einer Tätlichkeit, beschrieben und eingeordnet wird, also ob die Sicht so geteilt wird oder nicht, was sagt das Regelwerk etc.
So würde ich das jetzt mal als schlechten Verlierer einordnen, da es ja auch von den Offiziellen bisher keine Reaktion gab, würde das gerne auf mehr Basis stützen, aber die ist halt nicht da. Schade.
https://www.fotmob.com/embed/news/01g9vtw3pa57-Hoffenheim-%C3%A4u%C3%9Fert-Kritik-an-Schiedsrichter-nach-Niederlage-gegen-Gladbach

Was ist los mit Herrn Rosen…?
Posch hätte schon nach dem Foul an Flo Neuhaus die rote Karte sehen müssen. Verstehe die Kritik nicht!
Bor. M'gladbach Player Ratings - Bor. M'gladbach
2.5Y. Sommer
1.5N. Elvedi
1.5Ko Itakura
1.5R. Bensebaini
2.0Joe Scally
2.5C. Kramer
1.0Manu Koné
2.5F. Neuhaus
1.0A. Plea
2.5J. Hofmann
2.5M. Thuram
TSG Hoffenheim Player Ratings - TSG Hoffenheim
1.5O. Baumann
3.0Ozan Kabak
4.5S. Nsoki
6.0S. Posch
3.0Kevin Vogt
4.5K. Akpoguma
5.0D. Samassékou
4.0C. Baumgartner
3.0G. Prömel
4.0P. Kaderabek
3.0R. Skov
5.0J. Bruun Larsen
4.5A. Kramaric
4.0G. Rutter

Spielernoten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.