Sat, Aug 6, 2022
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   Hertha BSC
Urs Fischer U. Fischer Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€144.65m Total market value €45.20m
27.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC

Aug 1, 2022 - 10:16 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#41
Aug 2, 2022 - 8:12 PM hours
Zitat von Favre
Wenn die selbe elf wie gegen Braunschweig antritt...

Zuvor hatte Braunschweig kein Liga Tor erzielt... aber gegen Hertha in 120 min. 4 stk.

Ich befürchte böses oops


Werden mindestens 8 weil union zwar erstklassig aber nur 90 min kriegt, wenn man noch ein paar minuten zu den 120 dazuzählt haben wir 10 kassiert
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#42
Aug 2, 2022 - 8:12 PM hours
Zitat von Favre

Wenn die selbe elf wie gegen Braunschweig antritt...

Zuvor hatte Braunschweig kein Liga Tor erzielt... aber gegen Hertha in 120 min. 4 stk.

Ich befürchte böses oops


Habe beide BTSV-Ligaspiele in voller Länge gesehen, da Braunschweig der Verein ist, zu dem ich früher von beiden Opas als Kind desöfteren mitgenommen wurde und daher immer noch sehr doll für BS mitfiebere, wenn sie nicht gerade unbedingt gegen Hertha spielen. Besonders gegen den HSV musste es eigentlich zur Halbzeit schon 3-0 für BS stehen. Die Offensive ist schon durchaus stark. Die Ergebnisse trügen ziemlich.
This contribution was last edited by MirkoBSC on Aug 2, 2022 at 8:14 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#43
Aug 2, 2022 - 8:17 PM hours
Zitat von -McLovin-
Zitat von Favre

Wenn die selbe elf wie gegen Braunschweig antritt...

Zuvor hatte Braunschweig kein Liga Tor erzielt... aber gegen Hertha in 120 min. 4 stk.

Ich befürchte böses oops


Werden mindestens 8 weil union zwar erstklassig aber nur 90 min kriegt, wenn man noch ein paar minuten zu den 120 dazuzählt haben wir 10 kassiert


Warum fehlt immer der halbe text den ich schreibe??

Habe noch dazugeschrieben das hier ständig auf unsere Jungs draufgehauen wird, ständig nach Neuverstärkungen geschrien wird, kaum sind sie da und überzeugen nicht im ERSTEN Spiel sollen sie gleich wieder auf die Bank. Lasst die Jungs doch einspielen unter Schwarz und er wird schon wissen wer der Faktor ist der raus muss.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#44
Aug 2, 2022 - 8:59 PM hours
Zitat von Favre
Wenn die selbe elf wie gegen Braunschweig antritt...

Zuvor hatte Braunschweig kein Liga Tor erzielt... aber gegen Hertha in 120 min. 4 stk.

Ich befürchte böses oops
Frage mich was solche über Kreuz Vergleiche aussagen sollen. Union hat sich im Pokal nun auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Was sagt uns das? Genau....... Nichts!!!
Am Wochenende ist ein neues Spiel, andere Voraussetzungen.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#45
Aug 2, 2022 - 9:00 PM hours
Zitat von Favre
Wenn die selbe elf wie gegen Braunschweig antritt...

Zuvor hatte Braunschweig kein Liga Tor erzielt... aber gegen Hertha in 120 min. 4 stk.

Ich befürchte böses oops
Frage mich was solche über Kreuz Vergleiche aussagen sollen. Union hat sich im Pokal nun auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Was sagt uns das? Genau....... Nichts!!!
Am Wochenende ist ein neues Spiel, andere Voraussetzungen.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#46
Aug 2, 2022 - 9:10 PM hours
Zitat von YNWA8

Zitat von Favre

Wenn die selbe elf wie gegen Braunschweig antritt...

Zuvor hatte Braunschweig kein Liga Tor erzielt... aber gegen Hertha in 120 min. 4 stk.

Ich befürchte böses oops
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#47
Aug 2, 2022 - 9:19 PM hours
Auch wenn Union im Pokal sich ebenfalls schwer tat ahne ich Böses am Samstag. Mein Bauchgefühl ist absolut nicht gut.
Wenn es drauf an kam (vor allen in den letzten Derbys vor Zuschauern) hat unsere hertha ja oft den kürzeren gezogen und wortwörtlich einen ziemlich „Ködel“ in der Hose gehabt (HSV Rückspiel mal ausgenommen).
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#48
Aug 2, 2022 - 9:26 PM hours
Wunschaufstellung
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#49
Aug 2, 2022 - 9:35 PM hours
Mir hat im letzten Spiel Christensen gar nicht gefallen, aber ich belasse ihn im Tor, man muß ihn aufbauen und vertrauen sonst wird der nie unsere Nummer 1.
Kenny finde ich nicht stabil, er ist mir ähnlich wie Zeefuik zu fahrig, ich würde lieber Pekarik auf RV sehen.
Kempf - will ich nicht mehr sehen, Jordan ist ja leider weg, also Dardai oder Gechter, eventuell auch Uremovic mit Boyata in der IV als kleine Überraschung.
Vorne bleibe ich erst mal bei der Aufstellung wie gegen Braunschweig. Ich hoffe es kommen dann Ejuke, Jovetic oder Kanga.
Für Boateng, wenn er alle ist, gerne Mittelstädt.

•     •     •

Hertha for ever
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#50
Aug 2, 2022 - 9:51 PM hours
Why not?

Gefühlt jeder andere Verein bringt auch mal Spieler in der S11, die erst am Vortag verpflichtet wurden, einfach, weil sie die Qualität direkt steigern. Bei Hertha müssen sich gefühlt immer erst alle 2 Monate einleben.

Ab 60.

Boateng für Jove
Selke für Kanga
Tousart für Sunjic
Maolida für Ejuke
X für Y (wird eh Darida für Serdar grins)
This contribution was last edited by MirkoBSC on Aug 2, 2022 at 10:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.