Sat, Aug 6, 2022
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   Hertha BSC
Urs Fischer U. Fischer Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€144.65m Total market value €45.20m
27.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC

Aug 1, 2022 - 10:16 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#21
Aug 2, 2022 - 11:38 AM hours
Das wäre meine Aufstellung. Schwarz wird weitgehend den Spielern des Pokalspiels Vertrauen schenken und vor allen Dingen niemanden nach nur einem Spiel demontieren. Betrifft vor allem die IV. Daher erwarte Ich zunächst eigentlich Maolyda statt Ejuke, obwohl gerade letzterer körperliche Vorteile hat. Aber M. hat kein schlechtes Spiel abgeliefert. Ich würde es auf alle Fälle mit Kanga versuchen, der ja aus dem Spielbetrieb kommt und gerade auch den Vergleich mit seinem Exkumpel sucht, also hochmotiviert sein dürfte. Ich habe nichts gegen Selke, außer dass er viel zu leicht fällt. Und das wird gegen Union nicht ziehen, also eher Nachteile bringen. Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe auf einen Punkt.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#22
Aug 2, 2022 - 11:41 AM hours
Zitat von kaderplaner_1
never change a running...oh wait...

Natürlich war die 2. HZ am Sonntag bescheiden. Aber man muss daraus die Lehren ziehen und der Mannschaft die Fehler aufzeigen. Sandro und sein Team werden das aufgearbeitet haben und oft ist es doch so, wenn Spieler katastrophale Fehler in einem Spiel gemacht haben im darauffolgenden Spiel überragend waren, ich hoffe der Effekt tritt ein.

Die Mannschaft muss die Balance zwischen defensive und offensive finden auch die Automatismen werden immer mehr greifen, daher würde ich keine Umstellungen vornehmen, sodass sich das Team einspielen kann.


Alles nachvollziehbar und gehe zum größten Teil auch mit. Wenn du aber keine Umstellungen vornehmen würdest warum dann Maloida raus?
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#23
Aug 2, 2022 - 11:41 AM hours
Zitat von kaderplaner_1
never change a running...oh wait...

Natürlich war die 2. HZ am Sonntag bescheiden. Aber man muss daraus die Lehren ziehen und der Mannschaft die Fehler aufzeigen. Sandro und sein Team werden das aufgearbeitet haben und oft ist es doch so, wenn Spieler katastrophale Fehler in einem Spiel gemacht haben im darauffolgenden Spiel überragend waren, ich hoffe der Effekt tritt ein.

Die Mannschaft muss die Balance zwischen defensive und offensive finden auch die Automatismen werden immer mehr greifen, daher würde ich keine Umstellungen vornehmen, sodass sich das Team einspielen kann.


Alles nachvollziehbar und gehe zum größten Teil auch mit. Wenn du aber keine Umstellungen vornehmen würdest warum dann Maloida raus?
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#24
Aug 2, 2022 - 11:58 AM hours
Erwischt silent grins


Ejuke sehe ich da eindeutig als Stammspieler diese Saison. Wobei mir Maolida ganz gut gefallen hat.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#25
Aug 2, 2022 - 12:01 PM hours
Hab gleich 5 Neuzugänge +Luke in der Startelf.

Mit Uremovic erhoffe ich mir mehr Stabilität in der Abwehr.
Ejuke und Luke bringen Geschwindigkeit über die Aussen und bei Kanga erhoffe ich mir die bisher fehlende Torgefährlichkeit im Sturmzentrum zu eliminieren.

Wenn man schon einen Umbruch will, dann muss man ihn auch umsetzen und nicht wieder auf die Spieler der letzten Saison setzten. Sonst wird dass nichts.

Erhoffe mir auch mal einen Einsatz für Ekkelenkamp, der hat das 433 doch auch schon in Amsterdam gespielt und hat es da auch in die 1.Elf geschafft wo er gar nicht so schlecht gespielt hat.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#26
Aug 2, 2022 - 12:06 PM hours
Ich hoffe einfach, wir kriegen die großen Löcher in der Defensive irgendwie besser in den Griff. Das könnte gegen Köpenick’s Konterspiel sonst böse enden.

Ich rechne mit 2 Gegentoren und hoffe auf 2 Tore unsererseits, mit einem Remis wäre ich vollkommen zufrieden. Schade, dass wir sie nicht in einer englischen Woche erwischen grins
This contribution was last edited by bsc36 on Aug 2, 2022 at 12:07 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#27
Aug 2, 2022 - 12:58 PM hours
Ich tippe auf die gleiche Startelf wie im Pokal und könnte das auch verstehen. Man sägt Spieler nicht gleich zu Saisonbeginn nach den ersten Fehlern ab, egal wie gravierend diese waren. Ejuke und Kanga haben den Großteil der Vorbereitung nicht mitgemacht, daher zunächst die Jokerrolle. Sollten die ersten 30 Minuten katastrophal sein, sind frühe Wechsel natürlich nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich erst einmal, dass wir offensiv ordentlich Qualität von der Bank bringen können. Das war letzte Saison nicht der Fall.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#28
Aug 2, 2022 - 1:18 PM hours
Zitat von Pork Pie
Ich tippe auf die gleiche Startelf wie im Pokal und könnte das auch verstehen. Man sägt Spieler nicht gleich zu Saisonbeginn nach den ersten Fehlern ab, egal wie gravierend diese waren. Ejuke und Kanga haben den Großteil der Vorbereitung nicht mitgemacht, daher zunächst die Jokerrolle. Sollten die ersten 30 Minuten katastrophal sein, sind frühe Wechsel natürlich nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich erst einmal, dass wir offensiv ordentlich Qualität von der Bank bringen können. Das war letzte Saison nicht der Fall.

Wenn man aber genauso aufstellt wie im Pokal, dann sollte die Bank zwingend anders besetzt sein.
Wenn die Alternativen für die 8er wieder Darida und Tousart sind wird das Offensivspiel wieder extrem kranken wenn man wieder beide 8er auswechseln. Generell sollte die Bank evtl etwas anders besetzt sein?! Hier würde ich mir Scherhant und Maxi wünschen. Warum müssen 2 Stürmer auf der Bank sitzen?
Scherhant könnte nämlich auch über außen kommen, dann muss man da nicht wieder Zeefuik sehen falls Dodi ausgewechselt wird.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#29
Aug 2, 2022 - 1:19 PM hours
Zitat von SupporterBLN
Zitat von Pork Pie

Ich tippe auf die gleiche Startelf wie im Pokal und könnte das auch verstehen. Man sägt Spieler nicht gleich zu Saisonbeginn nach den ersten Fehlern ab, egal wie gravierend diese waren. Ejuke und Kanga haben den Großteil der Vorbereitung nicht mitgemacht, daher zunächst die Jokerrolle. Sollten die ersten 30 Minuten katastrophal sein, sind frühe Wechsel natürlich nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich erst einmal, dass wir offensiv ordentlich Qualität von der Bank bringen können. Das war letzte Saison nicht der Fall.

Wenn man aber genauso aufstellt wie im Pokal, dann sollte die Bank zwingend anders besetzt sein.
Wenn die Alternativen für die 8er wieder Darida und Tousart sind wird das Offensivspiel wieder extrem kranken wenn man wieder beide 8er auswechseln. Generell sollte die Bank evtl etwas anders besetzt sein?! Hier würde ich mir Scherhant und Maxi wünschen. Warum müssen 2 Stürmer auf der Bank sitzen?
Scherhant könnte nämlich auch über außen kommen, dann muss man da nicht wieder Zeefuik sehen falls Dodi ausgewechselt wird.


Tousart wird nicht auf der Bank sitzen da er gesperrt ist.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#30
Aug 2, 2022 - 1:49 PM hours
Zitat von Pork Pie
Ich tippe auf die gleiche Startelf wie im Pokal und könnte das auch verstehen. Man sägt Spieler nicht gleich zu Saisonbeginn nach den ersten Fehlern ab, egal wie gravierend diese waren. Ejuke und Kanga haben den Großteil der Vorbereitung nicht mitgemacht, daher zunächst die Jokerrolle. Sollten die ersten 30 Minuten katastrophal sein, sind frühe Wechsel natürlich nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich erst einmal, dass wir offensiv ordentlich Qualität von der Bank bringen können. Das war letzte Saison nicht der Fall.


Es ist ja nicht bei allen so, wie bei Kenny, dass es wirklich das erste Pflichtspiel war.
Kempf und Boyata haben und auch letzte Saison massig Punkte gekostet. Nicht umsonst hatten wir 70 Gegentore. Wenn tatsächlich wieder Kempf und Boyata gemeinsam auflaufen hat die S11 nichts mit Leistungskultur zu tun und würde mich sehr ärgern.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.